checkAd

    VNTR at Strong Buy, price target $50 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 22:50:14 von
    neuester Beitrag 21.07.00 03:39:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 183.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:50:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alert: Wedbush Morgan reiterates coverage of VNTR at Strong Buy, price target $50

      Könnt Ihr nachlesen bei http://www.quicken.com.
      Gebt einfach das Kürzel ein und dann auf news.
      Dann könnt Ihr auch sehen das dies heute knappe 20% gebracht hat.
      Und Tschüß
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:52:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tschuldigung, die 20% waren bei NETA. Bei Ventro "nur" 16,01%.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:00:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich hoffe das stimmt, ich bin bei VENTRO noch ganz schön im Minus!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:04:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ joggge

      50$ in welchem Zeitraum????? 15 Jahre????

      Endless
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:07:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Endless

      Ich denke Du kennst Dich ein bisschen aus und weist auch das Kursziele normal zwischen 6-12 Monaten gegeben werden.
      Genaueres steht bei dem Kommentar nicht dabei.
      Tut mir leid.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:11:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ventro
      Nachbörslich $22,00 ....
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:11:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ joggge

      Jetzt hätten wir dann bald alle Kursziele die es gibt, alle von bekannten Brokern, ich kenne alle Ratings,
      und von Kursziel 45$ bis 150$ sind jetzt alle vertreten!!!!!!!!!
      Welches wird wohl das richtige KZ sein???

      Endless
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:17:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zeit, und nur die Zeit wirds bringen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:18:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch ne Frage an The_body. Wo bekommst Du die nachbörslichen Kurse her?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:31:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Jogge

      Nasdaq.com

      Extend-Trading -> After Hour Market - 16 bis 18 Uhr
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:28:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielen Dank. werd ich ausprobieren.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:44:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      gibt es schon Hinweise was morgen 22 Uhr bekanntgegeben wird?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 10:21:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi leute,

      weiß jemand die flüsterschätzung zu den erwarteten zahlen bei ventro?
      die analysten rechnen mit -0.79$ pro aktie (auch nicht gerade wenig)...
      was glaubt ihr, was wir heute adend zu erwarten haben?
      wird es mit dem kurs nach oben gehen oder werden die zahlen eine erneute talfahrt einleuten???

      würde mich über eure meinung freuen...

      geruß
      mr_ed
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:56:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Flüsterschätzungen lagen bei -0,70 und Ventro hat sie damit um 4 Cents verfehlt. Ich denke aber, dass die hervorradenden
      Zahlen trotzdem gnädig von den Aktionären als Zeichen in die richtige Richtung gewertet werden sollten. Aber in Amerika weiss man heutzutage ja nie!

      Ich bin jedenfalls mehr denn je vom Erfolg Ventros überzeugt und rechne nun mit einer stetigen Verbesserung des Kurses.

      Gruss
      jen
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:32:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jen


      Du klingst so gläubig.... woher nimmst du bloss soviel HOFFNUNG
      Was ist gut an den zahlen... 7% Wachstum des Transaktionsvolumens???

      The_body
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:50:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ jen

      Die Zahlen waren doch Schrott!! Meinst du nicht, das der Wert nie mehr hochkommt?? Und wenn ja, warum????
      Was soll bei der Kacke den Kurs antreiben?????

      Gruß,

      Endless
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:53:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nachbörslich auf $17,922.

      US Aktionäre sind nicht gnädig - leider.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:59:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      SHIT,

      Was jetzt tun???? gleich morgen raus... denkt ihr das teil fällt morgen nocht weiter??????? bin mir gerade nicht sicher what to do!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 01:09:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo, T.B., Endless, Lanzelotte, EEC,
      ich bin mit den Zahlen deshalb zufrieden, weil ich nicht wesentlich mehr erwartet habe. Ist ja doch immerhin mehr geworden, als
      wir auf Grund der Konsensusschätzung erwarten durften.
      Die 7% plus zum vorausgegangenen Quartal sind natürlich nicht berauschend. 750% Steigerung im Vergleich zum Vorjahres-
      Zeitraum hören sich da wohl schon besser an.
      Diese Gegenüberstellungen geben aber bei einem im Aufbau befindlichen Projekt wie Ventro m.E. gar nicht viel her. (im nächsten
      Quartal können die Relationen schon wesentlich anders aussehen)
      Ventro ist zur Zeit mit einer Grossbaustelle vergleichbar. Wer sich in diesem frühen Stadium an den immensen Kosten bei
      durchaus kalkulierbarem Risiko beteiligt, ist sich doch wohl auch darüber im Klaren, dass eine Baustelle zunächst nichts abwirft,
      sondern im Gegenteil nur Kapital verschlingt. Dies könnte Anlass zur Besorgnis geben, wenn Ventro allein dastünde und nicht auf
      Partner wie z.B. CMGI bauen könnte.
      Die erhofften gigantischen Umsätze sind natürlich auf der Baustelle noch nicht realisierbar. Allerdings werden wir von Anfang an mit
      dabei sein, wenn wir nur investiert sind und bleiben.
      Der Einstiegskurs ist im Bereich zwischen $10 und $50 dabei m.E. nebensächlich.
      Den Kurs des Managements halte ich für absolut richtig:
      Der solide Aufbau hat Vorrang vor schnellem Umsatz. Zuerst müssen solide Grundlagen geschaffen werden, wenn man sich in
      einem heiss umkämpften Markt als First Mover etablieren möchte.
      Bin natürlich von der den ersten Reaktionen des Marktes auf die Zahlen sehr enttäuscht.
      Vielleicht ändert sich ja auch in den nächsten Tagen noch etwas an der Einschätzung; die meine ändert sich nicht: Ventro ist mittel-
      bis langfristig ein Top-Investment.

      Gruss,
      jen


      P.S.: Der Markt hat ja gestern auch bei einigen anderen Nasdaq-Werten heftig mit Kursabschlägen auf hervorragende Zahlen reagiert,
      nur weil die Flüsterschätzungen knapp verfehlt wurden. (siehe VERITAS!)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 03:39:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi jen,

      irgendwie möchte ich das Ganze ja auch sehen wie Du, allein
      mir fehlt inzwischen der Glaube.

      Versuche das Ergebnis mal Laienhaft zu interpretieren. Verfälschend
      finde ich den Posten andere Einnahmen (942T) und Kosten für die
      anderen Einnahmen (296T). Da dieser Posten nur im 2. Quartal auftaucht
      und sage und schreibe eine Marge von 68,58% erzielt wird, rechne ich den
      Betrag aus dem Vergleich einfach mal raus. Gehe von einem einmaligen
      Posten aus. Den Unterschied zwischen Transaktionsvolumen und -einkommen
      verstehe ich nicht ganz, da aber mit dem Einkommen gerechnet ist, lege ich
      dieses auch zugrunde.

      ************************2. Qu.2000*****1. Qu.2000******1999

      Transaktions-
      Einkommen**************24.290**********23.288*******3.071

      Kosten darauf************23.166**********21.990*******2.908
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bruttomarge***************1.174***********1.298**********163

      in %************************4,83%***********5,57%********5,31%

      Also, Transaktionseinkommen nur um 4,3% gestiegen (einmalige Einkommen wie
      gesagt nicht berücksichtigt). Margen sind rückläufig. Gleichzeitig sind die operativen
      Kosten um 30% gestiegen.

      Um auf schwarze Zahlen zu kommen müsste Ventro den Umsatz vervierzigfachen.
      Und dabei ist noch gar nicht berücksichtigt, dass die operativen Kosten ja auch
      erheblich steigen würden. Ich kann aus diesen Zahlen nicht ein Positiven Punkt
      entdecken.

      Weiss jemand was sich hinter den "anderen Einnahmen" verbirgt. Oder wie man vom
      Transaktionsvolumen auf das Transaktionseinkommen kommt???

      Über Meinungen dazu würde ich mich freuen.

      Gruss
      Lanze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VNTR at Strong Buy, price target $50