checkAd

    Die Sonne scheint !!! Der Tag kann beginnen !!! Sommerrally !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 08:30:24 von
    neuester Beitrag 15.08.00 14:14:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 183.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:30:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      seit langem hat die Nasdaq ein richtiges Kursfeuerwerk geboten, da müßte heute auch der Neue Markt
      nachziehen können !!
      Und zu allem Überfluß scheint in Hamburg auch noch die SONNE :):):):):)
      Da kann es an der Börse einfach nur gen Norden gehen !!
      Startet jetzt die Sommerrally ???

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:37:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @JACKMAN

      einen wunderschönen guten Morgen nach Hamburg :-), auch in Nürnberg scheint derzeit die Sonne. Dennoch fürchte ich, das Kursfeuerwerk an den deutschen Börsen findet nicht statt. Bei uns kursiert derzeit soviel Angst im NM, wegen den Todeslisten, die Kleinanleger sind verunsichert und bringen noch schnell alles in Sicherheit. Es könnte ja noch weiter runtergehen. Ich selbst bin zwar auch eher bullish, aber derzeit scheint es mir, als wenn an den Börsenplätzen eine Horde dicker Bären ihr Unwesen treibt. Hat sich doch gestern Nachmittag schon gezeigt. Um 15 Uhr 30 ging die Nasdaq ab, und der NM reagierte nicht. Auch die guten Yahoo-Zahlen konnten gestern nur für kurze Zeit für etwas Beruhigung sorgen.
      Dennoch hoffe ich, dass du Recht behälst... denn eigentlich sehen wir jetzt Kaufkurse!!! Gute Geschäfte, Ralf.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:39:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      geben wir der bo mal recht die letzte woche dax calls kaufte. der transport index war m.e. auch jeden tag satt im plus, d.h. die sommerralley hat begonnen. also zuerst werden die blue chips laufen und da sollten wir heut morgen noch zuschlagen. bin ab 4500-4600 im nasdaq wieder raus. ata
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:41:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo euch beiden,

      auch in berlin scheint die sonne :)

      aber eine sommerralley?.. schwierig, schwierig.. , da gebe ich meinem vorredner recht.
      am besten gute , solide firmen aussuchen, dann kann nichts schief gehen.

      einen erfolgreichen tag

      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:46:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,

      in der Pfalz ist keine Sonne zu sehen :(
      Soll ich mir daher einen Put kaufen ?

      Nööööööööö
      :laugh:

      Schönen Tag noch !

      Winemaker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:36:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      in Hamburg scheint die Sonne jetzt auch nicht mehr so richtig !!!
      Und so sieht es ja auch bei uns an der Börse aus !!!
      Mal schauen was die Nasdaq heute noch so anstellt.
      Dann warten wir mit der Rally halt noch 1-2 Monate !!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:43:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      es scheint vielleicht doch schon mit der Sommerrally loszugehen würde ich sagen !!!
      Die Internet-Aktien preschen seit langem mal wieder richtig in die Höhe !!!
      Oder was meint Ihr ???
      Ich freue mich über die Kursanstiege :):):)

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:54:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      was ist los mit Euch ???
      Freut sich keiner über die steigenden Kurse ??
      Es ist doch klasse, die Nasdaq läuft super !!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:17:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ jackman Du willst wissen was los ist. Es regnet wieder.
      Aber wie heisst es schön: Nach Regen folgt meist Sonnenschein.
      MfG Tama
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:26:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      hier regnet es nicht !!!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:26:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin,
      heute regnet es, aber ich denke an der Börse scheint die Sonne !!!
      Bin gespannt wie wir die Woche abschließen werden !!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:57:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      also ich denke die Sommerrally läuft !!!
      Oder wann ist es für Euch eine Rally ???

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 11:23:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tach auch !!!

      Irgendwie scheint hier keiner an eine Sommerrally glauben zuwollen !!!
      Oder warum postet hier keiner seine Gedanken mal ???
      Ich würde sagen es geht Morgen mit Rally weiter !!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:16:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn jeder an die Sommerrallye glaubt, ist sie schon fast wieder vorbei, weil die meisten dann investiert sind.

      Sei froh solange noch Skepsis herrscht (auch wenn man die Internetboards dazu nur als sehr geringen Massstab nehmen kann)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:02:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Ich freue mich auch ;)
      Die Ralley ist in vollem Gang !!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 08:00:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      nach kurzer Pause scheint es jetzt weiter zu gehen :D:D

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:14:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sie ist da, die Sommerrallye! Sie hat soeben (15.8.) begonnen.
      Hier der NEMAX-Chart:
      http://informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/charts/main.h…

      Dass die wenigsten es bemerkt haben, ist normal. Bevor ein Auto losfährt, muss man
      schliesslich erst den Motor starten. Und der Motor läuft (NASDAQ, DAX, DOW, NEMAX)!

      Jetzt heisst es erstmal: Zurücklehnen und geniessen!

      mig48 riecht Geld, viel Geld! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Sonne scheint !!! Der Tag kann beginnen !!! Sommerrally !!!