checkAd

    Wenn man wüsste wie kann man durchaus in 2 Jahren aus 10.000DM - 1 Million machen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 08:34:09 von
    neuester Beitrag 13.07.00 09:30:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 183.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:34:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das kann doch nicht so schwer sein oder?
      Im ersten Jahr mal 10 und im zweiten Jahr mal zehn.
      Es gab ja sogar in China Optionen die haben im Jahr über 50.000% gemacht. Also Lasst uns mal diskutieren welcher Vorschlag dieses Ziel erreichen könnte.



      Carlton24
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ínvestiere jetzt in China !! Erste Adresse ist HARTCOURT (900009)
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:50:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @carlton24
      Träum weiter!
      Alter Gierschlund!

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:30:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was heißt denn hier Gierschlund?!?

      Ich finde diese Frage durchaus interessant! Warum nicht sich konkrete Ziele stecken? Wenn man schon
      am Neuen Markt versucht spekulativ anzulegen, dann muß man ein konkretes Ziel vor Augen haben.
      Falls man jedoch seine Rente absichern möchte, so gibt es auch andere Märkte um
      dies zu erreichen, z.B. DAX-Werte. Dann kann man sich ein paar kaufen, diese dann unter´s Kopfkissen legen
      und hin und wieder mal schauen ob sich da was geregt hat bis man 60 ist.

      Aber eine konkrete Anlagestrategie entwickeln um in einem bestimmten Zeitraum etwas zu erreichen,
      halte ich für absolut sinnvoll. Auch kurzfristige Ziele müssen dabei formuliert werden:

      Wie viel Prozent die Woche will ich machen?
      Wie gehe ich dabei vor?
      usw.

      Es gibt da also viele Möglichkeiten und Varianten. Vor allem aber, was bin ich für ein Anleger, bzw. Trader?

      Und, und, und...

      Es ist nicht nur ein Spel hier an der Börse. Wer sich das finanziell erlauben kann - o. k..

      Aber wer aus seinem Geld etwas machen möchte, um seine Lebenssituation zu verändern
      und damit mehr Perspektiven zu geben, der sollte sich schon mal fragen, was sein Ziel ist und wann ich
      theoretisch (schöner noch, auch praktisch) meine erste passable Summe einfahren kann. Mit der
      Kohle von Papi oder der toten Omi, mal ein bischen das Geld unter Anleitung von Förtsch zu verprassen
      kann jeder.

      Oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn man wüsste wie kann man durchaus in 2 Jahren aus 10.000DM - 1 Million machen