checkAd

    Schönen Urlaub - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 09:44:46 von
    neuester Beitrag 30.07.00 10:04:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 183.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7500+36,36
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7199+23,38
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    0,7498-19,38
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:44:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      @Learner6

      Hat sicher nichts mit Persönlichen Finanzen zu tun.

      Aber wenn ich Deine Posts richtig im Hinterkopf habe, ist heute Dein letzter Arbeitstag, und jetzt beginnt die schönste Jahreszeit!! Ich wünsch Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub mit Deinem "3-Mäderl-Haus".

      Dieter
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:13:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Kommt gesund wieder !!!
      LG
      Beate
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:20:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach herrje, welch ein drama. unser rolfi verlässt uns.

      rolfi fährt nach nordspanien, was vier wochen, mit nem wohnwagen? ole.

      mach mal pause in toulouse, schönes städchen, lohnt sich! oder fährste über bordeaux, noch besser, kannste ein paar bullen rotwein mitbringen.

      entspann dich und vergess deine TLÜ nicht!!!!


      shakesbier - der heute noch nichts ge-oder verkauft hat...:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:24:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Halli Hallo,

      Mensch Ihr seid ja echt Klasse, ist ja fast wie in alten 50-er Zeiten!

      Danke Dieter und Bea.
      Postingmässig seid Ihr mich erst am Sonntag Abend für vier Wochen los...

      Übrigens: Morgen ist erst mein letzter Arbeitstag !

      Also noch ein Tag und der Rest von heute...

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:49:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch von mir einen erholsamen Urlaub... und fang doch mal so ganz entspannt und locker - sozusagen fast nebenbei, spielerisch --
      mit deinem Buch an:laugh: :laugh:
      godele

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:01:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Godele, Du goldener Schatz !

      Ach ja mein Buch, hätte ich glatt vergessen. Ich muß langsam aufpassen, daß ich mir nicht zu viel im Urlaub aufhalsen. Aber grundsäztliche Gedanken (so mit Struktur etc.) kann ich ja mal anfangen.

      Könnte ich da evt. später mal mit Deiner Hilfe rechnen, was Kritik, Aufbau, Korrekturlesen etc. angeht ???

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:34:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lerner6
      Welche Frage? Klar doch! Alles, was du willst! Ich schreibe im Moment schneller, als ich denken kann und das will schon was heissen:laugh:
      Man muss die Zeit ausnutzen, wo die Ideen nur so sprudeln, dann geht es fast von allein und artet nicht in Stress aus.
      Also, ich habe immmer ein kleines Aufnahmegerät bei mir und immer wenn mir ein Gedanke, ein guter Satz etc. einfällt - nehme ich das gleich auf - notfalls mitten in der Nacht.
      So alle 2 - 3 Tage schreibe ich das Band ab und schaue, was ich immer noch gut finde und was schon wieder überholt ist.
      ausserdem lese ich jeden Text meinem Spiegelbild vor, (sag das aber bitte nicht weiter, hört sich blöd an!)weil ich keinen anderen mit immer dem gleichen Text nerven will, es aber einfach anders klingt, wenn man den Eindruck hat, es hört einer zu. Ehrlich, versuch`das mal.... Also, kein Stress, du hast Urlaub, aber die Gedanken vielleicht schon mal mit diesem Thema beschäftigen während man am Strand entlang läuft, auf der Liege döst oder so....
      Da fallen einem ganz entspannt tolle Dinge ein.....
      Viel Spass und versuch*s mal mit Erholung:kiss:
      godele
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:31:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo rolf!
      auch ich wünsche dir und deinem weiblichen kleeblatt einen wunderschönen, aufregenden, erholsamen, geruhsamen, freudvollen, genuss- & lustvollen, spitzenmässigen superurlaub!!!
      btw: deine mails kommen zurück, weil dein server voll ist!
      schau mal hier noch in dein postfach!
      bussl aus wien - :kiss:
      und die sind für die damen:
      :kiss: & :kiss: & :kiss:

      ulrike
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:04:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Godele, Ulrike,

      danke für die Urlaubswünsche.
      @Godele ich nehme Dein Angebot an. Aber Du kennst mich ja. Wenn ich erstmal anfange (ziehe 50-er Club) kann ich ganz schön nervig werden..

      @Ulrike
      Du wirst es mir nicht glauben.
      Der Server ist schon wieder voll. Da bei uns im Club der Bär los ist bekomme ich Unmengen von Mails. Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, ich habe gerade an die Redaktion von Freemail geschrieben, ob die mir nicht einen größeren Speicherplatz zur Verfügung stellen können. Momentan kann ich nur 500 Mails speichern. Ich bin jetzt schon soweit, daß ich TÄGLICH meine Mails lösche, da sonst die Meldung kommt, Speicher ist zu.

      Mir graults schon, wenn ich nach vier Wochen Urlaub in meinem Postkasten nachsehe.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:11:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Rolf
      auch von mir- schönen Urlaub und
      .. mal abschalten - vorallem vom Board hier

      und zu deinem
      "Mir graults schon, wenn ich nach vier Wochen Urlaub in meinem Postkasten nachsehe."

      Doch nicht JETZT schon daran denken, lieber entspannen und in den Ferien an ganz andere Dinge denken ... es gibt nämlich auch so viel schönes ANDERES!!!
      Gruß EVA
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:54:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Zusammen,

      ich verabschiede mich hiermit bis zum 12/13 August.

      Da ich im Urlaub keinen Internetanschluss habe, freue ich mich um so mehr, wenn ich nach meiner 50-er losen Zeit wieder on Air bin.

      Adios

      Rolf, der noch nie vier Wochen ohne den 50-er Club ausgehalten hat.

      Nach meinem Urlaub geht es dann voll Power weiter. 50-er STammtisch, das bevorstehende Jahrestreffen, wenn das keine Aussichten sind...
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:16:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      hm... da bin ich mit meinen Wünschen knapp zu spät, schade.

      Aber sehen lassen wollte ich mich dennoch hier
      um Rolf zu winken.

      Hey Rolf,
      wann de widder do bist von Spanie, dann schick isch Derr en Tischkärdsche
      forr die Tafelrunde. Haste Dich zwar noch net sehe lassen bei mir nehbe ann,
      awwer Du bist mit Deine fuffzigger Sach ganz schee in die
      Aktion FagterrFimmunTswansisch vewikkelt!
      Ei wann Du net die Leit hier zesammegebracht un(!) zesammegehalde hätst,
      dann gebs heit nit die Aktion.
      naja... hoffendlisch iss derr des zogge uff Daine plattform net peinlisch.

      Gruß
      Forticus der grad aus seim homeland zurück kumme iss
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:42:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Rolf,

      schöne Grüße nicht für den Urlaub, sondern weiterhin im Urlaub.

      Ich bin zu 100% davon überzeugt, daß Dich diese späten Grüße im Urlaub in einem Internetcafe erreichen, sollte ich mich irren, lasse ich es mir eine Kiste Meißner Weißburgunder kosten.

      Uwe - der jetzt auch gern in Spanien wäre
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:04:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,79
      +0,23
      +19,58
      -0,13
      +0,48
      -3,49
      -0,19
      -2,01
      +0,74
      -0,77
      Schönen Urlaub