checkAd

    Netlife Zeigt es Allen !!!! Irre Wachstum!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 09:51:40 von
    neuester Beitrag 13.07.00 16:50:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 183.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:51:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Netlife Aktionäre,

      Geduld zahlt sich immer aus...Netlife gehört halt zu den Perlen am Neuen Markt. Ein fantastisches Wachstum, ein absoluter Zukunftsmarkt (e-commerce) ein kleiner feiner Wert der Marktführer ist.

      Solle noch irgendjemand sagen dass dieser Wert nicht in jedes Depot diesseits und jenseits der Berge gehört..!!!

      Grüsse ..und auch wenn jetzt gewinne mitgenommen werden..ich kaufe weiter dazu..mir gehören schon ..0,5 % der
      Netlife Firma wauuuuuuuuuuuuu...:-))
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:00:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      kopfschüttel...ich brech ins essen. du solltest dir den laden mal ansehen.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:04:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....schau dich doch in den Spiegel HHDW.....ihhhhhhgit.....
      Schaue dir mal Netlife auf Ihrer Page an ein schickes Büro..modern
      in edelster Lage
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      kenne die büros von innen. nicht von der website. reicht das?

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ohhhh hary war schlechter Mitarbeiter gewesen.

      Deswegen hat man dich dort rausgeschmissen ;)

      Oder hast Du da nur geputzt?? ;):D :D

      Sei nicht neidisch harry.

      Netlife `s Wachstum ist wirklich wahnsinn.
      500% was willst Du mehr?
      Es gibt kein Grund immer wieder auf seine alten
      Arbeitgeber sauer zu sein.
      Oder bist Du nachtragend?

      vergiss es einfach.

      cu
      nt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:18:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin nie mitarbeiter bei NL gewesen. entsprechende angebote habe ich abgelehnt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:41:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....Du hast ganz recht Night Trader HHDW muß jetzt abends putzen gehen bei netlife....der arme war mal dabei bei netlife und jetzt schaut er den 500 % Prozent gewinnsteigerung (Gigantisch!!!) nur hinterher. Harry Hold den Wagen...warum haben die dich rausgeschmisen oder warum haben die deine bewerbung abgelehnt...ohh muss daß weh tun Harry..du arme sau....was fährt harry eigentlich für einen wagen...einen skoda oer einen lada oder was..naja netlife mitarbeiter fahren BMW, MERCEDES; PORSCHE, und man sagt bald auch Ferrari...
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:46:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      gibt es euch nicht zu denken, dass die qualität der NL-threads immer so dermassen miserabel ist? lest bitte doch mal fundierte analysen statt dummpusherei. dann wüsstet ihr auch, warum NL auf einer todesliste gelandet ist.

      nix für ungut, verbrennt euer geld ruhig. ist ja nicht meins. ach ja: habt ihr gesehen, was heute mit update passiert ist? so schnell kann das gehen.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:54:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      hhdw.....warum sprichst du eigentlich von Qualität der Antworten..wenn deine Aussagen einfach nur Ungenügend sind?
      Warum schreibst du über Netlife, wenn du auf den Wert verbittert bist.
      Warum zeigst du nicht Fakten auf die gegen Netlife sprechen.
      Ich glaube nur Zahlen..Zahlen die schwarz auf weiss belegen was für eine Rakete ich in meinem Depot liegen habe.
      hhdw was hast du gegen den enormen wachstum von netilfe einzuwenden.
      was hast du gegen das vertrauen der Citibank, der sparkassen, und..und..und einzuwenden..glaubst du dass sind alle Idioten nur du
      nicht..bei dir hat es eben nur zum wagen holen gereicht..denn selber verstehst du weder was von netlife noch von autos
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:29:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      genau realistNemay,

      genau so würde ich das auch formulieren!

      aber lass den seinen Frust abbauen, villeicht hilft das :D :D

      gruß

      night trader

      Prior hat ne macke!! Ein Fall für den Staatsanwalt!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:33:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      *kopfschuettel*

      Leute, was soll das hier?!? Habt ihr nichts besseres zu tun, als Eure kindischen Dialoge über`s Board zu verteilen. Ich bin auch von Netlife überzeugt, aber muß denn diese ewige Pusherei sein? Das schadet doch nur.

      Also bitte hebt das Niveau, Netlife wird auch ohne Euer Geschwätz steigen!

      Denkt mal darüber nach
      Macx
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:54:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Macx,

      Du hast völlig Recht. Fakten, Fakten und kein Dummgequatsche.
      Ich finde es schade, dass man so ein gutes Medium derart runter machen kann.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:55:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      An Night trader und realistNemax und Macx,

      da ich seit der Emission in Netlife investiert bin, lese ich diesen Thread regelmäßig.
      Macx trifft den Nagel auf den Kopf. Die Kommentare von Night Trader sind in der Sache oftnals zwar fundiert und lesenswert, die persönliche Intention ist aber kaum mehr zu ertragen. Night trader, ich bin ebenso wie Du, von Netlife überzeugt, habe auch nachgekauft, aber lass doch bitte die ewige Miesmacherei von anderen Werten, insbesondere Brokat (die ich übrigens nicht habe). Brokat hat faktisch sehr hohe Kursgewinne seit IPO realisiert, Netlife hingegen zum heutigen Tag noch nicht mal den Emissionskurs erreicht.
      Diese ewige Pusherei, auch von RealistNemax macht diesen Thread immer weniger lesenswert.
      Und wenn Leute wie Scam2000, Harry... usw. Netlife zum wiederholten Male runter machen, dann laß Dich doch durch so etwas nicht provozieren. Und wenn Du auf diesen Quatsch wirklich antworten möchtest, erspare uns Netlife-Anlegern dauernd den Vergleich mit der Brokat-Performance, denn da sehen wir sehr bescheiden aus.

      So long

      Cash
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:34:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi cash inne tash,

      1.) ich habe damals niee Brokat erwähnt, die haben angefangen.
      Danach habe ich mich dazu hinreissen lassen

      2.)lasse ich mich nicht von scam2000 beschimpfen (milchmädchen,
      night trader steht unter Drogen usw.)sagte er mal oder?

      3.)Als Folge gibst in Zukunft weniger Postings von mir zu Netlife.


      Kurz und bündig. ENDE AUS!!!

      cu

      night trader
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:07:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      kicher...
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:50:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja, Leute schade eigentlich! Ich dachte hier kriege ich ein paar Infos zu dem Wert in den ich evtl Geld stecken wollte, aber dieses Kindergarten- Rumgeseier ist ja echt nicht zu ertragen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife Zeigt es Allen !!!! Irre Wachstum!!!