checkAd

    Dax-Prognosen 28.Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 11:44:57 von
    neuester Beitrag 14.07.00 13:20:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 183.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:44:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hiermit lade ich alle recht herzlich ein in diesem Thread seine Meinung über die voraussichtliche Entwicklung des Dax kundzutun und an einer aktiven Diskussion teilzunehmen.

      Für den heutigen Tag sind meiner Meinung nach die Marken von 7011 (das gestrige Low), sowie 7100 von entscheidender Bedeutung. Da das Low bereits unterschritten wurde bin ich jetzt eher bearish und erwarte in den nächsten Tagen deutlich tiefere Kurse.

      Möglicherweise steht noch ein Test des 50% Retracements der Bewegung 5094 auf 8136 an. Also abwärts bis auf 6615 Punkte.

      Sollte die Steuerreform allerdings doch noch durchgehen, dann kann ich mir auch Kurse über 7500 im Dax vorstellen.

      Gruß an alle
      “Ya”

      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:31:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr wahrscheinlich Trendwende an der Marke von 7165 in Richtung Süden ?

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:57:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Ya
      hier bist du ja auch zu finden
      bin bei 7140 in puts rein
      mal sehen wie es läuft
      hoffentlich behälts du recht
      Gruss Opa2
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Opa2

      Nachdem nun 7165 überwunden ist, dürfte die nächste Hürde 7248 sein.

      Spätestens hier sollte eine Korrektur den Dax auf 7100 zurückführen.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 07:31:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Dax dürft heute erst einmal tief Luft holen und Kraft sammeln für den Sprung über 7310.

      Ein möglicher Umkehrpunkt für einen Down-Move liegt bei 7084.

      "Ya"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:58:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Möglicher Umkehrpunkt der heutigen Aufwärtsbewegung ist 7274 !

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:23:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achtung!
      Die Börse spielt eindeutig die Karte einer bereits beschlossenen Steuerreform.

      Nächster möglicher Umkehrpunkt heute 7325 !

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:20:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Markt hat sich entschieden.

      Bis zum Test des ATHs bei ca. 8000 Punkte wird es keine nennenswerten Korrekturen mehr geben. Abgesehen von einigen kleinen Hürden, sollte der Weg jetzt frei sein.

      Die nächsten möglichen Umkehrpunkte für eine Gegenreaktion sind 7409 und 7486 Punkte im Dax.

      "Ya"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Prognosen 28.Woche