checkAd

    Communicate "Das neue Gesicht des Internet!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 12:11:13 von
    neuester Beitrag 17.07.00 16:47:00 von
    Beiträge: 37
    ID: 183.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:11:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      In "Der Aktionär" ist auf Seite 13 diese Anzeige, die genau das trifft was Communicate ist.
      Einfach mal lesen.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:25:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Außerdem wird empfohlen sie zu Kaufen. Steht auf Seite 56.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:05:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      WKN : 501887 :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine tolle Anzeige...

      650
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:40:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat mal jemand die Hotline ausprobiert??
      Würde mich mal interessieren, ob und wie das bei euch geklappt hat.

      MfG
      MrW

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:58:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      In der Vancouver Zeitung ist ein Artikel von Communicate.com
      Lieder steht nichts neues drin.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:00:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber das zeigt doch schon, das communicate.com nicht so ein kleines Puups-Unternehmen ist. Es wird darüber gesprochen.

      ct
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:44:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu der Hotline kann ich dir leider nichts sagen. Aber anscheinend funktioniert sie ganz gut, sonst hätten sich schon einige leute hier beschwert.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:56:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      es soll irgendwo einen Artikel über Communicate in eienr zeitung gegeben haben.
      Wer weiß was??

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:04:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinst du den Artikel im Aktionä?

      Dort haben sie das Kursziel mit 25$ angegeben.
      Das wäre ein Plus von 280%.








      ct
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:36:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im moment steht communicate.com mit 8% im Plus.
      Das hört sich doch gut an, oder?

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:22:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      der Wert hat einen verdammt guten Start gehabt und hält das Level.
      jetzt geht es darum mal kurz durchzupusten und dann auf die angestrebten 10+x durchzustarten.

      Mfg
      MrW
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:50:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      tja, mittlerweile sind es schon +9,33%

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:17:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann schau doch jetzt nochmal nach.
      Du kannst diese kurzfristigen schwankungen nicht so stark bewerten.




      ct
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:59:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Âber der Abwärtstrend ist zumindest schon mal gestoppt. Und ich möchte fast behaupten, das es bald einen Trend nach oben geben wird.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:16:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man holt auf diesem erhöhten Level Luft, um dann weiter nach oben zu starten.
      Kursziel 15

      MfG
      Mrw
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:29:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was jetzt noch fehlt, wäre eine super News.



      ct
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:44:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn ich so in andere Boards oder Thread´s schaue, höre ich immer nur gegrummel und genöhhle. Meistens miese Stimmung. Warum ist das bei euch nicht so. Nehmt ihr heimmlich was?

      ftd
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:54:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat einer den Artikel in der Vancouver Zeitung gelesen?

      P
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:55:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gute Werte = Gute Laune
      Keine Macht den Drogen

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:31:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      die Zeitung berichetete auch nichts neues: Namensänderung, Profil, Produkt mehr auch nicht.
      Das einzige was beeindruckt, ist die Reichweite und die Masse der Leser.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:39:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Daß die Vancouver Zeitung von Communicate berichtet heißt doch, daß es sich bei Communicate nicht um ein kleines unbedeutendes Unternehmen handeln kann.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:46:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Bericht zeigt natürlich, daß enorm viele diesen Artikel gelesen haben, wenigstens überflogen. Somit wird das U. dort bekannt.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:41:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      So, einen Neue Woche ist nun eingeleutet. Ich hoffe dem Bericht in der Vancouver folgen nun noch ein paar mehr News.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:50:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Morgen.
      Die Steuerreform in der letzten Woche,
      die Sommerrally in dieser!?!?!?!?.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:59:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das hängt maßgeblich von den USA ab. Sicherlich wird der Beschluß kurzfristig beflügeln, ob das allerdings für eine längere geschichte ausreicht, glaube ich kaum.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:02:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      + 12 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:20:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich find ja jede Rally toll, aber an diese glaub ich noch nicht so ganz.

      b2000
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:23:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn sich ein hoch anzeigt in Deutschland, kann die USA machen was es will. Jedenfalls ein kleines Hoch.
      Die Vorgaben von drüben sind aber auch gut, so daß sich das weiter hochschaukelt.

      X
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:48:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ein Aufschwung ist da, und hoffentlich ist bleibt dieser ein bischen.

      P
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:00:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ein Aufschwung würde ich das nicht nennen. Alles pendelt sich wieder ein, die Börse normalisiert sich wieder. Aber Aufschwung?

      b2000
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:08:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Communicate.com kann durch seine eigenen Vorgaben tolle Werte erreichen, da brauch es keine Sommerrally oder dergleichen.


      Loon
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:17:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Richtig, Richtig

      AK
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:35:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich seh eigentlich gar kein großes Problem! Communicate ist ein klasse wert und deshalb wird sich communicate einen guten festen platz suchen und auch finden.

      b2000
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:39:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn die Q-Zahlen rauskommen, gibt es gute Überaschungen.

      X
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:19:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jetzt mal ruhig mit den wilden Pferden!
      Der Wert ist immernoch im hochspekulativen Bereich zu sehen.

      Es sind sicherlich große Steigerungen drin, allerdings sind auch Risiken vorhanden, die man einfach nicht ignorieren darf.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:47:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Communicate gehört klar auf die hoch spekulative Seite, aber die dieses U. ist klar auf den Sprung.

      Loon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Communicate "Das neue Gesicht des Internet!"