checkAd

    Varetis - Millionenauftrag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 12:35:58 von
    neuester Beitrag 14.07.00 11:48:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 183.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:35:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Varetis AG hat von Telekom Austria einen Auftrag im Volumen von 1,8 Millionen Euro erhalten.

      Der Anbieter von Verzeichnislösungen für Telefongesellschaften wird zusammen mit Cisco Systems Telekom Austria eine multifuntionale Plattformlösung bereitstellen,mit der die Integration von Auskunftsdiensten und Call Center-Services ermöglicht werden soll,meldet das Unternehmen am Donnerstag.

      Gelesen in www.stock-world.de

      Aidan

      :):)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:04:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sah ja heute schon ganz nett aus. Aber leider bin ich mit Varetis immernoch im Minus. Was ich nicht verstehe: War die aktuelle Nachricht für den Anstieg verantwortlich, oder nur der Auslöser für eine Korrektur nach oben (nachdem der Wert ja ziemlich Prügel bezogen hat). Denn auf die vorigen positiven News hat der Wert auch nicht (oder nur nach unten) reagiert!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:39:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht bleibt der Kurs ja jetzt endlich mal stabil, so dass wir auch mal die 50 - 60 Euro sehen, wo Varetis ja schon öfter mal war.
      Die positiven News müßten den Kurs auch weiterhin beflügeln.

      Aidan :):):)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:48:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich beobachte Varetis jetzt seit einiger Zeit und habe noch keine wirklich schlechte Nachricht über das Unternehmen gehört- siehe auch die letzte Bewertung von Salomon Smith Barney. Aber der Kurs hat eigentlich nie das gemacht, was die Analysten gerade prophezeien.
      Ich hoffe ja auch, daß endlich mal wieder der Bereich 50-60 Euro in die Nähe des Machbaren kommt, aber bei der momentanen Börsenstimmung können wir da wahrscheinlich noch einige Wochen mit Hoffen verbringen.

      Gute Nerven an alle.
      baresi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Varetis - Millionenauftrag