checkAd

    Seed Capital - sicher angelegt und grosse Gewinne !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 14:03:10 von
    neuester Beitrag 28.07.00 18:32:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 184.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:03:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer Interesse an einer wirklich guten Idee hat, kann mich anmailen:
      info@shareholderfriends.de

      Diese neue Idee wird als B4C (!) AG gegründet.
      Es benötigt in der Start up Phase ca. 7 Mio., in der 2. Runde ca 12 Mio., in der 3. Phase wird es den Einsatz an Gewinn einfahren.
      Für jeden Börseninteressierten ist diese Idee einleuchtend und nachvollziehbar!
      Alleinstellungsmerkmale, Team und Marketing sind überzeugend!
      Markenbildung!

      Bei Interesse mailt mir bitte Eure Postanschrift und Telefonnummer, Ihr erhaltet nach Verifizierung die Verschwiegenheitserklärung, B.plan mit Umsetzungskriterien folgen.

      Bitte keine Schwätzer, Mindestbeteiligung pro vorbörsliche Beteiligung von 0,1% = 50,000 DM.
      Maximale Anteilsgröße insgesamt = 18%

      Ps.:
      Jede Beteiligung wird auf ein Notaranderkonto hinterlegt und marktüblich verzinst, bis eine sinnvolle Substanz für den Start gegeben ist.
      Sollte die angestrebte Größe nicht erreicht werden, so fließt das angelegte Kapital verzinst an die Anteilsgeber zurück. Die vorgegebene Mindestdauer wird 6 Monate betragen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:16:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Momberger,

      hast Du was mit der gleichnamigen Kneipe in Ffm zu tun?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:41:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie heisst denn die Kneipe ? "Momberger" oder "Shareholderfriends"
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:08:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo SDT... kommst Du aus FFM ?

      an Momberger... sende doch bitte mal die Infos an Global Capital Management AG
      Nibelungenplatz 3
      60318 Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:13:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Wallstone,

      die NDA müßten wir schon vorher personifizieren. Dafür benötigen wir

      Name,
      Vorname
      Geb.-Datum
      Adresse
      Tel.

      Bitte an info@shareholderfriends.de mailen !!

      Die Verschwiegenheitserklärung wird gefaxt/gemailt oder per Post gesendet. Wenn diese dann wieder unterschrieben bei uns gelandet ist, gibt es den komplette B.-Plan.

      MfG
      Momberger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:51:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Momberger,

      die Kneipe heißt Momberger und ich verkehre da im 15. Jahr.


      wallstone,

      ja.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:07:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:58:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo RR,

      du überrascht doch immer wieder !! Einmal mit Deinen mathematischen Fähigkeiten und zum anderen mit Deiner Aufmerksamkeit....

      Ich gehe davon aus, dass Du nicht der erste bist, der Henning´s und meinen Thread gelesen hat. Das hängt übrigens damit zusammen, dass Henning und ich zwei der fünf Personen sind, die diesem Unternehmen angehören. So einfach erklärt sich das. Den Aufwand, mir eine zweite Identität zuzulegen, habe ich nun wirklich nicht betrieben....
      Eine etwas detaillierte Recherche (z. B. alle postings von Henning und mir zu lesen) wäre nicht schlecht gewesen. Da hätte man dann auch schon vorher ersehen können, dass es sich um zwei verschieden Personen hanedelt. Sei´s drum.

      Deinen Namen und deine Adresse benötigen wir nun wirklich nicht sooo dringend, dass wir uns hier ein solches Posting einfallen lassen. Wie schon erwähnt wollen wir nur interessierte Anleger ansprechen und keine Schwätzer, die nur rumlammentieren oder B.-Pläne "klauen". Aus dem Grnde gibt´s nur nach dem eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben wurde nähere Informationen.

      Gerne können wir uns aber darüber in einem persönlichen Telefonat unterhalten.

      MfG
      Momberger

      P.S.: Behalte doch einfach den Namen "Shareholderfriends" in Erinnerung, Du wirst in kurzer Zeit wieder von ihm hören, nur dann nicht mehr in diesem Board. Spätestens dann kannst Du Dir die Idee erleutern lassen. Nur "Mitmachen" geht dann leider nicht mehr....
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:18:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      hai momberger,

      grins....und tschuldigung das ich mir die zeit nicht genommen habe alle threads von dir und henning durchzugehen - ein hinweis im letzten thread wäre aber hilfreich gewesen das ihr zusammenhängt.

      gruss RR. der sich noch melden wird....
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:22:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Keine Ursache....!

      Gesundes Mißtrauen kann in einem Boar wie W : O nie schaden.

      Würde mich freuen von Dir zu höhren.


      Gruß Momberger
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:39:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf Grund einiger Nachfragen:

      Einige Antworten hier:

      Die Beteiligung wird direkt durch Anteilsübertragung stattfinden.

      Start nur bei ausreichendem Kapital.

      Mit börsennotierten Finanzdienstleistern als Partner wird verhandelt.

      Wir brauchen die Postadresse, da wir das komplette Konzept an Euch versenden.

      Notaranderkonto bedeutet absolute Sicherheit. Notar wird nicht durch uns ausgesucht !

      Wird innerhalb von sechs Monaten keine ausreichende Finanzdecke geschaffen, so wird das Kapital verzinst zurückgezahlt.

      Das Risiko besteht also erst bei Aufnahme der Geschäftstätigkeit, diese findet nur bei ausreichend vorhandenem Kapital statt.

      Fragen bitte hier in den Thread, Danke
      info@shareholderfriends.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:10:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Haben sich die vielen Leute, die sich den Businessplan bestellt haben, denn schon ein Urteil gebildet? Oder haben die anderen auch so viele Fragen wie ich?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:32:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo anjopa,
      die vielen, vielen Leute haben eine "Verschwiegenheitserklärung" unterschrieben, deshalb das "Schweigen" !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seed Capital - sicher angelegt und grosse Gewinne !!