checkAd

    die 27 ist endlich geknackt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 17:25:21 von
    neuester Beitrag 08.08.00 13:25:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 184.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    17,970+10,38
    4,6900+10,16
    26,87+6,71
    3.063,80+6,07
    16,150+4,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:25:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach etlichen versuchen und genausoviel Rückschlägen stehen jezt 17.25 Uhr, fast alle Börsen auf mindestens 27 €.
      Wenn die Marke bis heute abend hält, dann glaube ich, dass es steil nach oben weitergehen wird.
      Denn fundamental stimmt bei Lufthansa fast alles, auch die Analysten sehen das endlich ein.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn der Markt insgesamt positiv ist, müßte es jetzt endlich mit dem Marsch auf die 30 Euro klappen. Habe allerdings etwas Sorge wg. Steuerreform morgen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:40:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wieder sind wir unter der 27!
      Ich sehe bald nur noch die Möglichkeit, meine Aktien zu verkaufen, weil ds meistens das Signal zum Steigen für diese Aktie ist. So edel möchte ich allerdings in diesem Fall nicht sein. Mal sehen, wie es heute noch weitergeht, meistens steigt die Lufthansa- Aktie nachmittags.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt müßte sie es endgültig geschafft haben!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:10:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Deutsche Lufthansa AG (WKN: 823 212) hat im
      ersten Halbjahr neue Rekordwerte erzielt. Die Zahl der Fluggäste
      stieg um 7,4 Prozent auf 22,7 Mio. Personen. Der
      Sitzladefaktor erreichte mit 73,1 Prozent einen neuen Höchststand.



      Auch der
      Bereich Lufthansa Cargo verzeichnete eine höhere Auslastung. Sie lag
      in den ersten sechs Monaten bei 67,5 Prozent. Insgesamt
      wurden 878.701 Tonnen Fracht und Post transportiert.



      Lufthansa strebt in
      diesem Geschäftsjahr ein Ergebnis von 1,5 Mrd. DM nach
      1,4 Mrd. DM an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:15:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich bin gestern noch in Lufthansa eingestiegen und fest davon überzeugt, daß es in der kommenden Zeit weiter nach oben geht.

      Die vorangegangenen Beiträge sprechen für sich, und meines Erachtens ist das Unternehmen so gesund, wie es nur sein kann.

      Auch für den konservativen Anleger bietet die Aktie mehr als man zu hoffen wagt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:28:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist denn bloß los heute? Minus vier Prozent! Ohne Grund?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:32:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier schon die Antwort: (gelesen bei Comdirect)



      Die Schwäche der Lufthansa-Aktie sei auf erwartet schlechte Zahlen der Konkurrenz von Air France zurückzuführen. "Aber eigentlich macht es keinen Sinn, das Lufthansa-Papier auf diesem Niveau abzugeben", sagte der Händler. Der Titel der "gelben Kranichlinie" gab um 3,11 Prozen auf 26,45 Euro nach.

      gruß, Marcodo
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:25:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann es mit der bevorstehende Umbildung des Daxes zu tun haben?

      Wenn ja, was, wie, warum????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,36
      -0,27
      -0,70
      die 27 ist endlich geknackt!