checkAd

    ANALYSE/BGB nimmt Jenoptik in Empfehlungsliste (13.7.) - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.07.00 17:54:07 von
    neuester Beitrag 21.07.00 12:13:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 184.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2NB601 · WKN: A2NB60
    25,21
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,04 EUR
    Letzter Kurs 07:51:52 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    213,40+19,99
    8,9500+19,33
    WertpapierKursPerf. %
    219,00-8,76
    5,0000-9,91
    17,560-9,99
    2,4900-19,68
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:54:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Bank Gesellschaft Berlin (BGB) nimmt die Aktien von Jenoptik in ihreEmpfehlungsliste auf. Das Anlageurteil lautet auf "Akkumulieren". ZurBegründung heißt es am Donnerstag, die Story des Unternehmens basiere aufeinem wachstumsträchtigen und ertragshaltigen Portfolio mit den drei SäulenClean Systems, Photonics und Asset Management. Das Unternehmen könne auf einvon den Verkaufserlösen gespeistes finanzielles Polster zurückgreifen, dasdie angestrebten Wachstumsziele problemlos abfedern werde.+++ Thomas Rehm

      vwd/13.7.2000/tr/reh

      Avatar
      schrieb am 14.07.00 19:35:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laut Wirtschaftswoche kämpfen einige Bundesländer (Sachsen / Thüringen) um den Standort für eine koreanische
      5 Milliarden DM schwere Chip Fabrik; wer wird diese bauen, wer hat neueste News? Schafft es wieder Jenoptik
      sich diesen Auftrag zu sichern, dann reichen 45 Euro als Kursziel bis zum Jahresende nicht, auch wenn Bernecker Jen nicht mag!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 22:52:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Find ich alles Super die letzten Nachrichten
      in den vergangenen Wochen
      Aber was nuetzt mir diese Schlaftablette wenn ich den
      allgemeinen Markt betrachte?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:05:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jenoptik ist nicht nur `ne Schlaftablette!
      Was nützt dir der allgemeine Markt, wenn du nicht rechtzeitig in die Titel reinkommst, und wenn die Heißläufer ihr Top überschritten haben, wenn du nicht rechtzeitig `rauskommst?:)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:31:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe heute verkauft
      Neueinstieg in SUESS Micro
      Hoffe es war richtig
      Wuensche Euch weiterhin steigende Kurse
      Gruss Medina

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:33:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      langfristig denken! habe vorgestern gekauft.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:13:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe vor einigen Wochen bei ca. 31 Euro ein Drittel meines Investments in Jenoptik verkauft.

      Vor einigen Tagen habe ich es mir überlegt, ob ich nun wirklich den Rest auch verkaufe, um wieder später einzusteigen.

      Habe es mir aber nun überlegt. Ich kann mir aber wirklich ein Abstürzen bis auf 21, 23 Euro vorstellen!

      Dann heisst es: Position verdoppeln und auf die Zukunft hoffen :) !

      Eigentlich hätte der Kurs heute über 28 Euro bleiben sollen, damit ich mit kurzfristig (wieder) steigenden Kursen rechnen würde...

      ...aber, was soll`s. Wenn wir heute unter 28 Euro schliessen, wird es meiner Meinung nach weiter bergab gehen, ausser es kommen einige News (positive).

      cu tschaki ;)

      p.s. JENOPTIK ist bei den meisten Blättern, Investmenthäusern einer der TOP-Werte im MDAX!!! Und bei mir auch :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:40:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Da kam ja heute zum Schluss noch mal Schwung rein ging bis 29,4 Euro bin gespannt wie Jen die Woche beendet und ob man wieder Kurse über 30 sieht. Bin nach wie vor positiv gestimmt und da man den höchsten Punkt und den niedrigsten Einstiegspunkt sowieso nicht erwischt sitze ich die Schwankungen lieber aus.

      wodka2 !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:06:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Servus
      schaut Euch mal die Handelszahlen an! Da wird eingesammelt! Ich denke nach dem Sommerloch wird Jenoptik zu neuen Höhen gehen!
      Spätestens wenn MBO an die Börse geht, steigt auch JEN noch höher!
      28€ ist ja gestanden, denke wird auch nicht tiefer gehn.

      Heute im Xetra bis 10,30 Uhr schon 1 MIO handel! Heftig oder?? :D

      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:13:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun, nachdem die 28 Euro damals gehalten haben, sehe ich Ende Juli den Kurs brav über 29 EURO!!!

      Wenn nicht, dann bin ich im luftleeren Raum!
      Glaub`, dass es dann wieder runter gehen würde.

      cu tschaki ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ANALYSE/BGB nimmt Jenoptik in Empfehlungsliste (13.7.)