checkAd

    Die Macht der Dummen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 17:59:53 von
    neuester Beitrag 13.07.00 21:09:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 184.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:59:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      momentan ist am beispiel von MET(A)BOX AG zu erkennen, was schlechter journalismus in verbindung mit unwissenheit an der börse "anrichten" kann!

      fakt ist, daß alle negativen meldungen der vergangenen tage auf fehlinformationen bzw. nicht verstandenen wirtschaftlichen abläufen beruhten. was mich dabei nachdenklich macht, ist die tatsache, daß

      1. heutzutage nicht einmal mehr in wirtschaftsredaktionen angesehener "wirtschaftszeitungen/-zeitschriften fachleute sitzen!

      2. offenbar schlecht oder gar nicht recherchiert wird!

      3. sogenannte analysten noch nicht einmal einfachste wirtschaftliche zusammenhänge und abläufe erkennen!

      4. und genau diese personen zu allem überfluß auch noch sogenannte expertenmeinungen zum besten geben!

      möglicherweise sollten sich einige die frage stellen, ob es nicht besser wäre, sich selbst eine meinung über das betreffende unternehmen zu machen, anstatt alles irgendeinem guru nachzusabbeln!
      alle hysteriker müssen sich fragen lassen, wovor sie eigentlich angst haben; vor irgendwelchen gerüchten?
      schaut euch die firma an, den derzeitigen aktienkurs, prüft die zukunftsaussichten und vergesst nicht die bereits vorhandenen gewinne! das geheule ist nämlich langsam unerträglich!
      wenn ihr dann zu einem anderen schluß kommt, als ich, müßt ihr eure MET(A)BOX AG halt verkaufen!

      mfg sven-svenson
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn alle Laschzocker raus sind, wird es mir eine Freude sein, in 6 oder 12 Monaten meine Aktien für ein vielfaches allen denen anzubieten, die sich jetzt vom Baum schütteln lassen.

      gruss kremlin
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:05:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie wir alle wissen,

      sitzt in Kulmbach ein Bäcker, der als Marktschreiher für Aktien
      fungiert.

      Von manchen Leuten wird er mit Analysten verglichen.

      Gruß an die Kulmbacher Würfelgemeinschaft und besonder M. Frick


      Mfg
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:15:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      und dann war noch der thread: ricardo.de verliert 420%
      sind denn jetzt alle bescheuert???
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:39:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      aus gegebenem anlaß:

      oben erwähnter thread macht wirklich furchtbare angst!
      das wird ja langsam zu spielkasino hier.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:09:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Sven-Svenson!

      Dein obiger Beitrag spricht mir aus der Seele ich bin ganz Deiner Meinung.

      Der Ricardo-Thread ist wirklich beängstigend, allerdings ist der von Dir am 30.06.00 geeöffnete Met@box-Thread gegen Hassadeur im gleichen Maße unter aller Würde.

      Verstehe mich bitte nicht falsch, Hassadeur geht mir genauso wir Dir auf die Nerven, obwohl ich ein überzeugter Met@boxler bin.

      Sein gesetztes Kursziel ist durchaus innerhalb von 12 Monaten möglich, sofern die Aufträge sich bestätigen, aber die Art und Weise wie er postet ist selbstverständlich nicht in Ordnung.

      Ich hoffe von Dir kommen noch einige Gute Beiträge und schau Dir mal "Unidet Visions" an

      Gruß Janox


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Macht der Dummen!