checkAd

    Wieso wird auf einmal unlimitiert Metabox gekauft und auch bedient ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 19:21:36 von
    neuester Beitrag 13.07.00 19:54:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 184.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß hier, was gerade bei metabox passiert?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:24:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurs steigt!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:25:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...der liebe gott...
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:25:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      un das ganz gewaltig.

      Warum?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:26:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Xetra wird nicht bedient!!! kein ask kein bid. Probleme bei der kursfeststellung? hoffentlich steht was fundamentales dahinter!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      es gibt wohl gerüchte über neue großaufträge, siehe boards....
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:29:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hatte eigentlich nichts anderes erwartet!

      Dann springt mal wieder auf ihr armen Lemminge, am besten unlimitiert sonst könnt ihr erst morgen früh den nächsten Versuch starten. Allerdings bin ich mal auf den Eröffnungskurs morgen früh gespannt, welcher wohl mit dem heutigen Schlusskurs nichtmehr viel Ähnlichkeit aufweisen wird. :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:30:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      177 .....leck mich am arsch!
      ;) gruß an alle verkäufer von heute morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:31:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      mir wärs recht, wenn etwas fundamentales, ohne wenn und aber kommt und außerdem heute abend nicht total verrückt gespielt wird. sonst kommt metabox aus dem Zockerkreis nicht mehr raus. Endkurs um die 170 wäre schön.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:33:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      LEUTE STEIGT EIN, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!! Es ist da was im Busch.
      Mit Sicherheit!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:36:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Konferenz in London. Habe gerade die news von Merrill Lynch bekommen. Das zweite Listing steht vor der Tür+Infos über angeblich neue Aufträge sickern durch. Wer weiss?!?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:38:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      keine aktie steigt einfach so von 126 auf 178, jetzt, bevor news kommen könnt ihr noch günstig einsteigen!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:42:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      DOMEYER HAT ENDLICH DIE TROCKENEN TÜCHER GEFUNDEN !!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:54:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gerüchte, Stop Buys sind der Grund - plus wenige Xetra Orders im Wert von einigen MIO DM
      die im Xetra (da kann man es in den Times und Sales nachsehen), heute den Kursaufgefangen haben:
      14:46 ging es los irgendwo zwischen 15:00 und 16:00 mehrere MIO DM in wenigen Orders aber vielen TRades
      umgesetzt.

      Schaut in die Times und Sales XETRA!
      Gruss gg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso wird auf einmal unlimitiert Metabox gekauft und auch bedient ?