checkAd

    Frage an Wallstreet-Online: Warum duldet man die gezielte Störung der Metabox-Diskussion durch "Cheu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 19:51:04 von
    neuester Beitrag 14.07.00 16:44:27 von
    Beiträge: 27
    ID: 184.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:51:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebes Wallstreet-Online-Team!
      In den letzten Tagen ist es in den Metabox-Threads verstärkt zu völlig unqualifizierten Postings von Usern gekommen, die zuvor diese Aktie nicht diskutierten.
      Diese User stammen aus den täglichen Cheung-Wah (Softbank International Inv.)-Threads, die offenbar lediglich dem Zweck dienen, die Cheung-Wah als meistdikutierteste Aktie auf Eurer Startseite oben zu halten. Zu dem Stil dieser Threads will ich mich mal nicht äußern, das ist Sache von Wallstreet-Online. Gezieltes Schlechtreden anderer vieldiskutierter Aktien jedoch halte ich für nicht tolerabel. Dies kann nicht im Sinne der Boardkultur sein und führt letztlich zum Abwandern derjenigen User, die das Board mit brauchbaren Information füttern (sind nicht soviele!).

      @ alle Metabox-Interessierten: macht Euch mal die Mühe die täglichen Cheung-Wah-Threads ("SBII") im Asienboard durchzulesen! Dort wird offen gelästert, wie man die Metabox-Diskussion stört. Wenn überall derartiges abläuft, braucht man sich über die Kurskapriolen nicht zu wundern!

      Gruß
      Anselm
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:03:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,

      schick doch bitte eine Mail an feedback@wallstreetonline.de !

      Dort erreichst du wenigstens jemanden. Im Board kann es sein, dass es ein wenig länger dauert, bis ein Mitarbeiter auf diesen Thread aufmerksam wird.

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:21:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Hinweis, wird sofort erledigt! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:37:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:31:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Anselm99

      es muss heißen:

      @ alle Metabox-Interessierten: macht Euch die Mühe, täglich die Cheung-Wah-Threads ("SBII") im Asienboard durchzulesen!

      Gruß
      sm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:53:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Darum ging es Neemann - das Zustandekommen Deines Nicks ist echt klasse.
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 07:44:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 07:49:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @H.Sommer
      ...und mit der deutschen Rechtschreibung haben die Fleischer wohl Ihre Probleme (Spieser)
      ToRossi
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 07:50:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 07:54:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @H.Sommer

      dafür das du schon seit heute dabei bist leistest du ja tolles
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:15:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:27:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:00:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @H.Sommer.: Und tschüss... ;)

      @Anselm99: nicht einschüchtern lassen, am wenigsten von solchen leuchten wie h.sommer.
      zu den vorwürfen:
      wie stellst du dir vor, dass w:o vorgehen sollte?
      es sollte doch verständlich sein, dass w:o nicht alle threads auf den inhalt überprüfen kann (schon mal was von der "time burn rate" gehört?;))
      spaß beiseite, deine beschwerde in ehren, wenn wir jedoch keine konkreten hinweise von euch erhalten, und wir nicht zufällig über offensichtliche sachen stoßen können wir nur schlecht einfluss nehmen!

      gruss & noch nen schönen tag (ohne den gerade gesperrten h.sommer.;))
      alex.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:07:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alex: So leicht lass ich mich schon nicht einschüchtern, trotzdem Danke;)! Dieser Thread sollte in erster Linie der Information der Boardteilnehmer dienen, damit sich in der momentanen Nervosität keiner von diesen Spielkindern verunsichern läßt. Außerdem musste ich auch mal meinem Ärger über diese Typen Luft machen! Gruß Anselm
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:14:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      P.S.: Damit sollte die Sache dann auch erledigt sein!
      Hiermit ist dieser Thread

      GESCHLOSSEN !!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:18:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:19:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @H.Sommer
      ...falls du noch nicht komplett gesperrt bist weisst du hoffentlich warum DU ARSCH!
      dann noch zu beantragen andere zu sperren ist an dreistigkeit ja wohl kaum zu überbieten!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:30:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      ups, jetzt ist mir einer mit der sperrung zuvor gekommen.:)
      wir schauen was sich bzgl. sommer machen lässt.
      in der heutigen zeit mW so einiges...;)

      mfg
      alex.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:45:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich möchte zu amselm mal stellung beziehen, und meine meinung kundtun!

      ich habe jetzt auch nicht die cheung wah kennung eingestellt, obwohl es mir schwerfiel!

      erstmal an WO nochmal!!! der sommer ist wieder drin, als sommer..!
      sperrt ihn, dieser meinung sind wir vom SBIIC auch. er stellt nämlich kinderpornobilder (lolitavirgin.com) rein. das ist zuviel.

      jetzt zu anselm. vielleicht hast du mal gemerkt, das wir vom cheung wah club eine richtige gemeinschaft geworden sind. das liegt daran, das viele von uns mit dieser aktie sehr viel geld verloren haben. wir wollten aber nicht in gram verfallen, sondern haben uns eher vorgenommen, das beste daraus zu machen. also sind wir im board rumgeflippt. viele von uns wurden gesperrt, und wir mussten uns mit WO auf diese SBIIC-Threads einigen.
      Wir sind auch nur in die metabox-threads, weil es offensichtlich war, das auch hier sehr viele leute die aktie pushen wollten, sei es im kurs oder bei den postings.
      1000 postings für die aktie, das ist uns nicht einmal gelungen. nur waren es bei metabox nur endlose kurspostings. auch das hat nicht mit dem board zu tun. jeder kann doch den kurs selbst anschauen.
      und dann die pusher wie hassardeur, passen auch nicht. bei uns pusht niemand cheung wah! kauf die aktie, oder lass es bleiben, unsere devise!
      ich hoffe, dir ist einiges klarer geworden!

      ShaQsta
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:52:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ShaQsta: Ich fands halt Scheisse! wie ihr hier die Leute verrückt gemacht habt. Es gibt genug unerfahrene User, die sich davon irritieren lassen. Ich halte übrigens auch SB II´s (mit bescheiden 34% Verlust!), sonst wären mir Eure Spielchen gar nicht aufgefallen!

      Frieden? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:56:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Unterstütze in allen Punkten den Standpunkt von Shaqsta.
      Wir sind eigentlich ganz friedvolle Gesellen in einer verschworenen Gemeinschaft. Wir regen uns aber über Leute auf die pervers sind, siehe H.Sommer, und über Leute die versuchen Aktien zu pushen.
      Wir haben alle ein dickes Minus mit Cheung Wah, aber wir glauben an die Aktie, dies ist aber kein versuch irgendjemand zu überreden diese Aktie zu kaufen.
      Wir haben alle an wo gemailt das er H.Sommer in allen Formen löscht.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:31:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frieden
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:33:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fein! :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:46:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist das schön... ;)

      Freut mich, dass das geklärt ist!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:06:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      da kann WO mal wieder sehen, wie erwachsen die cheung wahler sind. und natürlich ein paar metaboxen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:37:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wir sind gar nicht so schlimm wie wir manchmal aussehen. Und hier zum Frieden der Cheung Wah Smilie
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:44:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Liebet und vermehret Euch.
      Das resultat wäre dann die SOFT-BOX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an Wallstreet-Online: Warum duldet man die gezielte Störung der Metabox-Diskussion durch "Cheu