checkAd

    Metabox - Profitieren von den Lieferanten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 22:28:41 von
    neuester Beitrag 14.07.00 09:21:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 184.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:28:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer baut eigentlich die Metaboxen ?? Weiß hier jemand Bescheid ??? Irgendwer muß ja schließlich das Ding zusammensetzen........ Und bei zig-Millionen Boxen ....

      Für die Leiterplatten wüßte ich schon jemanden. Eine Firma, deren Aktien am neuen Markt stiefmütterlich behandelt werden: AT&S (922230). Schreibt schon lange Gewinne, fundamental einwandfrei (KGVs 30-40), tolle Kursentwicklung baut ein Werk in China, nascht kräftig am Handyboom mit. Beliefert Motorola, Siemens, ... und vielleicht auch einmal Metabox mit Leiterplatten - die lassen ja auch in China produzieren...

      Wer weiß also mehr über die Lieferanten von Metabox ???

      Viel Spass noch !

      McMc
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:33:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dank DODO steht doch alles schon in http://www.metabox-info.de/.
      Schönen Namen hast Du übrigens. Hast Du etwa mit der erfolgreichen Restaurantkette zu tun?
      :) :) :)
      McMaus
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist einfach rauszukriegen. Du schraubst Deine Met@box 500 auseinander und guckst Dir an, was da so drin ist.

      Das Gehäuse kommt von Balda (bruchsicherer Kunststoff)
      Der Chip kommt von Motorola
      Die Platine von Infinion
      Die Kale von Centrotec
      Die Verpackung von Tetra-Pack

      und geliefert wird das ganze von UPS

      Was - Du hast gar keine Met@box?

      Geh zum Mediamarkt und erkläre dem Verkäufer wie das Ding funktioniert. Vielleicht findert der dann einen, der das Gerät mal anschließen kann. Wenn du gut bist und ein überzeugendes Verkaufsgespräch geführt hast, kauft der Marktleiter auch mal eins. Dann gibts die neue Meg@Meldung:

      Medi@markt kauft Met@abox


      Spaß muß sein, gerade heute.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      uups, noch ein Mc!!

      da muß ich doch glatt einmal reinschauen in www.metabox-info.de !!! danke für den hinweis !

      ab und zu schmeckts beim Mac doch recht gut, deshalb der Name.
      Der einfache McDonald war schon belegt, deshalb gleich der Doppel-McMc.

      McMc
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:45:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nichts für ungut - schonmal nen Burger King probiert?

      Leeeeecker - McDonald ist nix dagegen :-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:51:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Frenkes

      Hab ich, hab ich!

      Ist zwar bei uns im schönen Österreich nicht sehr verbreitet, hatte aber in Deutschland einmal die Gelegenheit.
      Muß sagen, das war damals auch nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:13:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ne Ne Mc Doof is Drecksfrass!
      Burger King is eindeutig leckerer...

      Wandere aus Doppel Mc...:D

      MfG K.

      Number one ist aber Wendy...mit dem Triple!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:21:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kulturraucher

      Okay, Okay
      Ich gebs zu, der Burger ist beim King besser.
      Aber das Frühstück beim Mac ist nicht zu verachten!

      (Ist witzig, wie sich die Diskussion von der Metabox hin zum Burger gewandelt hat - na ja, meine Frage am Beginn hat sich auch schnell erledigt.)

      Auf höhere Kurse mit Meta (leider hab ich keine, bin kurz vorm Aufstieg ausgestoppt worden - blöde Stopps, aber ich mußte den setzen, da ich anderwertig zuvor ziemlich eingefahren bin, einen neuerlichen Verlust wollte ich nicht riskieren)!

      Aber schaut Euch mal AT&S an - dürfte (auf längere Sicht - kein Zockerwert) noch einiges drin sein!

      McMc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Profitieren von den Lieferanten ?