checkAd

    Test: Bitte hier nicht klicken!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 23:22:21 von
    neuester Beitrag 05.11.01 00:17:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 184.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:22:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der wievielte Du auf dieser Seite bist, siehst Du am Zähler oben!!! Da Du Dich scheinbar nicht sehr unter Kontrolle hast, würde ich Dir nicht raten, an der Börse zu handeln!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:33:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      D....!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:57:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der wievielte Du in diesem Board bist, der an fortgeschrittenem Schwachsinn leidet, siehst Du an dem Honorar Deines Psychaters.

      Da Du zu unkontrollierten Übersprungshandlungen neigst und nicht zu zielgerichtetem Handeln fähig bist ( hier im Board Infoaustausch zwecks Geldvermehrung), würde ich Dir raten, noch in ein paar Sitzungen auf der Couch zu investieren, Dein Geld einem Profi anzuvertrauen und Dich nicht mehr hier zu Wort zu melden.

      Nach Sladko denken jetzt glaube ich viele, dass Unwissenheit, Borniertheit, Provokation und Dumpfheit IN ist.
      Ist aber absolut UNCOOL.

      Ich hoffe, das sehen noch viele genauso wie ich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:23:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 03:43:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mal ganz ehrlich, wenn einer hinschreibt `Test, bitte hier nicht klicken`, dann MUSS ich da drauf klicken, um ihm zu schreiben, daß der Trick erstens uralt ist und einen Bart hat bis zum Boden, und zweitens er einer der unoriginellsten Wichtigtuer des Jahrhunderts ist. Könnt mich immer wieder über solche Typen krümelig lachen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 16:30:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur


      ein

      Test.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 00:37:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry für den 2. Test
      (oder gibt es eine Ecke, die für Test`s vorgesehen
      ist? Dann bitte eine Info.

      Thread: warum läuft meine animation nicht endlos ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:42:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ein Test, der aber nicht verärgern sollte -so er denn
      funktioniert-.

      http://www.tradewire.de

      Dort mein Tip zu Charttest (oder so ähnlich), ein Test zu
      verschiedenen Chartsituationn.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:46:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ganz genau:

      Charttechnik-test
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 00:17:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      gefunden?

      getestet?

      und?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Test: Bitte hier nicht klicken!!!!