checkAd

    GIGABELL - ich will mitverdienen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 23:29:57 von
    neuester Beitrag 14.07.00 09:46:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 184.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:29:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgendes las ich grade auf www.instock.de
      Es gibt also jede Menge Interessenten.
      Ich sehe keine Gefahr eines Totalverlustes mehr.
      Zudem ich auch las daß ein weiterer Finanzier bereitsteht.
      Also - zu diesem Fast-Geschenk - Kurs rein !!

      Hier der Text:
      Mit dem US-Kommunikationsdienstleister Viatel gibt es offenbar einen weiteren Interessenten für den angeschlagenen Internet-Provider Gigabell. Neben Telia und Tiscali habe nun auch Viatel die "Buchprüfung" aufgenommen, berichtet der "Platow-Brief". Bis Freitag wolle Viatel dem Gigabell-Vorstand das Ergebnis seiner umfassenden Prüfung mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:50:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Buchprüfung hin oder her.Wenn Viatel ablehnt,gehen auch bei den Anderen die Alarmglocken an.Fakt ist,was hat Gigabell zu bieten und zu welchem Preis.Passt es in die Strategie des Unternehmens oder nicht.Ich glaube,dass alles schon fest steht.Wenn die Verträge durch sind,kommt der grosse Knall.
      100% keine Pleite.In 5 Jahren heißt es:hätte ich mal.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:52:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verzeihung.
      Ich denke, ich kann mich bereits als "alter" Gigabeller bezeichnen und möchte nun doch mal etwas loswerden;
      natürlich nur an die, die den SInn des tradens akzeptieren, nämlich Geld verdienen und nicht Unternehmen hochloben.

      Gigabell ist ein fundamental starkes Unternehmen. Die Idee stimmt, das Konzept stimmt, sogar die Finanzen stimmen. Auch, wenn nun Liquidationsprobleme offenbart werden.
      Gigabell kann das drittgrösste GLASFASERNETZ Deutschlands sein eigen nennen. Gigabell spezialisiert sich auf VoIP, einer der Zukunftsmärkte im Internet. Gigabell bietet eine kostenlose Flatrate an, was natürlich auch negativ bewertet werden kan, da nicht wenige Unternehmen nach diesem Angebot pleite gingen.

      Gigabell ist gnadenlos unterbewertet, ein Vergleich mit U.S. amerikanischen Unternehmen spricht Bände.
      Gigabell hat leider einen sehr inkompetenten Herrn Tim Heidfeld. Aber der kann ja auch gehen.

      Gigabell: Strong buy. KZ 130 - 06/2001


      Stars will never die, shadows are only able to hide........ until sun rises..........

      MfG,

      HPO

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:46:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HansPeterl, Info für Dich: Herr Heidfeld ist nicht mehr bei Gigabell. Ich habe mit Frau Blanc telefoniert, die jetzt für PR zuständig ist. Am telefon hat sie einen sehr guten und kompetenten Eindruck gemacht. Gruß aund ein hoffen auf steigende Kurse, Stilcom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGABELL - ich will mitverdienen