checkAd

    Hier meine Nicknames - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 06:00:13 von
    neuester Beitrag 20.08.01 00:25:34 von
    Beiträge: 51
    ID: 184.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:00:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:02:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:03:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:04:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:04:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      <--soe---<<

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:02:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      immer diese doppel-ID`s :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:53:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach meinem Coming out, gehts ja jetzt richtig los hier mit der Offenbarung der Doppel IDs...

      PM du bist bestimmt jeder einzelne OTI-Anhänger in sämtlichen Boards oder? :D Gestehe! :)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:57:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Frage: Gibt es einen logischen Grund für doppel ID`s? :confused: Ich meine außer andere zu verarschen :D

      Stelle mir das ganze viel zu stressig vor :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:59:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moment mal, Ihr seit doch nicht etwa Schizophren, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:37:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:Quatsch ProMaiLer ist der CEO von Oti ;);););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:34:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt geht des scho wieder los :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:28:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Ausdruck Doppel-ID trifft in diesem Fall nicht zu. man müsste hier korrekterweise von n-tupel ID`s sprechen (wobei n die Anzahl der ID`s wäre). ich hätte also eine 5-tupel ID. (ein user mit drei ID`s hätte eine Tripel ID und einer mit vieren eine Quadrupel ID).
      Natürlich kann man das alles mit Logik beliefern (unter hellsoe habe ich zwei threads, in denen ich mein eigenes Verlangen unter mehreren ID`s zu posten untermauert habe `warum ich unter...` und `w:o redaktion dringend hilfe`)

      Aber denkt dran Leute: fair und förderlich ist die ganze Sache nur, wenn ihr anderen die Möglichkeit gebt EINSICHT in eure Namen zu haben (vielleicht gibts ja bald ein neues Feature von w:o?), die eine Person verbindet.
      Ansonsten winkt euch nämlich die Schizophrenie, ihr werdet schlecht gelaunt und die Kurse purzeln...

      la revedere
      soe
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 09:43:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dies ist eine verdammt gute Idee!!!!!!

      Warum sollte nicht, z.B. unter Userinfo eine Information zu Zweit-ID`s zu finden sein?
      Adhop seh ich keine rechtlichen Bedenken, allenfalls Arbeit fuer WO.

      Ansonsten haben die Namen ja was;), besonders gut finde ich `Herr der Unvernunft`.

      crissie, der ja nun auch seit Urzeiten `VersuchMachtKluch` hinter sich herschleppt, eigentlich aber nur noch ganz unten benutzt (siehe unten;)) ;)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:39:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      habe aufgestockt, d.h. jetzt n=7. musste einfach sein:laugh:

      neue id`s

      hatlangsamspass
      Das...ist...mein...Untergang!

      Bestätigung folgt
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:41:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      genau!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:43:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:11:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aktualisierung

      w:o hat die ID `hatlangsamspass` nach nur wenigen Beiträgen gesperrt.
      stattdessen möchte ich nun meine neue ID vorstellen:

      Vergessen
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:19:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      etwas flüchtigeres als mich gibt es nicht. und doch bin ich es, nach dem sich die Gedanken biegen. ich bin das Ruhekissen, das der Mensch zu seinem Schlaf braucht. Einen Pakt schloss ich mit der Erinnerung - einen immerwährenden. Was ich mir hole, will man mir geben. irgendwann bin ich gewesen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:12:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das erinnert mich stark an meine Vokabelarbeiten in der Schulzeit.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 01:09:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @schrimp,
      vielleicht liegt das daran, dass ich die letzten zwei Nächte von meiner Schulzeit geträumt habe.

      :Dsoe:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 07:53:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich glaube das mit mehr als einer ID dient nur dazu um mit sich selber zu quatschen.
      Die ;)verrückten;) passen sich eben auch dem Internetzeitalter an.

      p.s. Ich bin keine neue ID von n-Tupel-ID-Fetischist
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:20:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wollte auch schon immer eine Zweit-ID, aber die ID `plem-plem` ist ja schon vergeben. :D :D :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:28:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich habe gerade geflunkert. hab sie mir nämlich doch geholt.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:30:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      jetzt komme ich mir mit meinen 4 ID`s aber echt kümmerlich vor :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:35:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Leute!

      Bitte postet euern Unsinn in anderen Threads.
      Dies soll einzig und allein ein offen zugängliches Verzeichnis meiner Nicks werden.
      Danke.

      soe

      PS: wie die realität verschwimmen kann, sieht man an technostud+plem-plem
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:40:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      @plem-plem=@technostud :eek: Ist ja der Hammer! Du bist ja locker, @plem-plem :)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:43:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nein!!!

      Das ist jetzt nicht wahr,oder??

      plem-plem, nimm stellung!!!

      Das heiße ja, Du hätest diverse male unetr Technostud betont mich zu mögen und ich müßte mich entschulkdigen...
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:47:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      ist natürlich nicht wahr. und jetzt raus hier. sorry, soe.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:47:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Herr der Unvernunft,dir sei vergeben.
      Herr der Erinnnerung,du klebst am Leben.
      Dejavu,ich glaub du bist bekannt,
      keiner erklärt dich plausibel im Land.
      Hellsoe hat langsam Spass am Klang,
      Vergessen,das ist dein Untergang.
      Und wenn du nicht aufhörst,du kleienr Idiot,
      sind alle deine ID`s morgen tot. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:50:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: LOL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:51:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Saarnuss muss ich sein.

      (für alle Trübtröten: das war natürlich ein Scherz)

      apropos: mich KANN man nicht vergessen. spätestens im sterben werdet ihr euch an mich erinnern.

      soe
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 01:37:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 01:45:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Leider bin auch ich nur eine Zweit-ID.
      Aber besser so als gar nicht zu existieren.

      Oh - mein Meister ruft, ich muß fort ...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 01:58:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sacht mal, bin ich heir der einzige, der keine Zusatz ID hat?

      :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:36:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Das...ist...mein...Untergang :D:D:D


      es wäre wirklich so,du würdest an mir ersticken !!!!!

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:11:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Ingmar,
      nein Du bist nicht der Einzige. Ich hab auch keine Zweit-ID. :)

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 05:19:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich habe es getan: ich habe mich nocheinmal mit einem neuen nick verflucht. er heisst:

      Schreibmaschine
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 05:23:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      tack--tack--tack-tack----tack--sssssssssst-- ding!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 02:26:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich muss diesen thread aktualisieren. Bedeutungen sind erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 02:28:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Soe!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:30:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      aus aktuellem anlass der bedrückung:
      es ist vielleicht noch nicht bis an alle ohren gedrungen, aber wallstreet:online hat einige meiner nicks gesperrt. nicht alle, sondern einige. fortan darf ich nur noch unter hellsoe und unter `das ist mein untergang` posten. wahrscheinlich möchte man, dass ich untergehe. meine meinung dazu, die ich auch schon an anderer stelle dazu gepostet habe, ist folgende:


      schade, dass ich gerade keine lust zum posten habe. hätte so einiges schreiben können. zum beispiel über die gratwanderung auf die w:o sich gerade begibt. und darüber, dass ich keine lust darauf habe, wenn auf mich macht ausgeübt wird. aber wir sind doch geschäftsmänner! WIR können uns doch einigen! ich gestatte nur macht auf mich auszuüben, wenn man mir dafür geld gibt. ich empfinde die sperrung meiner nicks als machtausübung über mich.
      meine liebe w:o redaktion: wollt ihr mich etwa bezahlen?
      finde ich ja richtig gut! wieviel solls denn werden?
      na gut, gehen wir danach, wieviel mir die einzelnen nicks wert sind. eigentlich sind sie ja unbezahlbar, das ist klar. aber euch mache ich ein sonderangebot:

      HerrderErinnerung, plausibel, Aktualisieren: im dreier Pack zu 50€

      Herr der Unvernunft und Deja-vu im Doppelpack zu 100€

      und die Schreíbmaschine zu 1€.

      ach ja eine hätte ich noch fast Vergessen. die bekommt ihr geschenkt.

      mit dem geld kauft ihr dann ein bisschen alkohol oder eine flasche schampus und leert sie dann in meinem namen auf einem eurer nächsten boardtreffen. ich will bilder sehen.

      ist das ein vorschlag?
      gemacht!




      bisher warte ich noch immer auf reaktionen.

      aber was ist denn börse anderes als warten?
      soe, für den die zeit arbeitet.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:58:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:04:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      sehr geehrte w:o community!

      der user hellsoe hat sich eine weitere id zugelegt, die ihm sehr wichtig ist, d.h. wichtiger, als jene, unter denen er derzeit postet. Sie heißt:

      ErichMielke

      wie dieser umstand seitens der w:o redaktion gehandhabt wird, wird noch von mir herauszufinden sein. ich schlage herrn balke von w:o, den ich nach beendigung der verífizierung dieses namens unter der nummer 0211-43900100 anzurufen suche, eine sperrung der bestehenden nicks hellsoe und Das...ist...mein...Untergang! vor. wie er darauf reagiert, werde ich zu berichten wissen.

      mit freundlichen grüßen
      soe

      die verifizierung folgt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:07:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich bins wirklich:

      --soe-->>
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:37:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      da sage noch einer die welt wäre nicht verrückt!!

      viele grüße an frau bruckmann, da ich herrn balke nicht erreichen konnte. meine nicks hellsoe und das...ist.. sind gesperrt. seltsamerweise wollte man mir alle nicks sperren, weil ich angerufen hatte und ich dadurch negativ aufgefallen bin.
      gott sei dank, konnte ich diesen nick noch retten! hat mich aber einige überzeugungskraft gekostet! diese welt ist so absurd, dass es sich jeder vorstellung wahrlich entzieht. ehrlichkeit wird, wie mir scheint bestraft.
      das ist kein gutes omen, meine liebe w:o redaktion.
      einen rat bei der behandlung eurer user gebe ich euch noch mit auf den weg, ohne dabei mich selbst einschließen zu wollen:
      Das, was man an anderen erkennt, das entzündet sich an ihnen.
      erkennt deshalb nicht zuviel bescheißer- und betrügertum! am ende reihen wir uns alle noch in die riege unserer neuen markt firmenchefs ein!

      nochmals danke, dass ich posten darf.
      soe
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:41:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:25:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sehr geehrte Frau Buckmann, sehr geehrter Herr Balke, sehr geehrtes Mitglied der w:o-Redaktion, dass zu Sperrungen und Entsperrungen befähigt ist,

      während Sie diese Zeilen lesen, telefonieren wir miteinander. Als Sie mir am 13.7. (es war Freitag) meine ID`s sperrten, haben Sie dies mit der Begründung getan, es würde die Gefahr bestehen, dass ich mit diesen ID`s Selbstgespräche führen könnte. Nun, diese Argumentation ist, wie sie gleich sehen werden, vollkommen unsinnig:
      Da jeder auf meine ID`s in diesem Thread hier zurückgreifen kann, würde ein stattfindendes Selbstgespräch sofort denjenigen auffallen, die hier gelesen haben und das sind in der Tat einige. Sobald sich also etwas derartiges tun würde, könnten Sie mit einem sofortigem Protest von usern rechnen, die ich an dieser Stelle zu einem solchen Tun aufforden möchte. Da solche Gespräche nicht unter diesen nicks stattfinden, wird es wohl dazu nicht kommen.
      Ich möchte Sie daher bitten meinen nick hellsoe und den nick Das...ist...mein...Untergang! wieder zu entsperren und auch den bestehenden nick ErichMielke entsperrt zu lassen.
      Wenn Sie mich auch diesmal wieder nach meiner Intention fragen, warum ich unter mehreren nicks posten möchte, schlage ich vor, dass sie kurz in den thread sehen "an w:o - gründe, warum ich unter mehreren ID`s posten möchte", den sie einfach anklicken können, da sie ohnehin gerade meine threads geöffnet haben.
      Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit und wünsche mir, dass Sie gnädigen Blickes und der Gerechtigkeit halber ein Auge für mich zudrücken.

      herzlichst
      soe
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:55:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich habe nur einen nick :(:(

      muss mir aber mal einen 2ten zulegen !! :D:D:D:D:D:D:D

      was für einen namen würdet ihr mir raten ???

      :eek::eek:
      gruß maxone
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:28:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      hick hack ohne ende.

      mein einziger nick ist nun dieser: hellsoe. Freigeschaltet und einzigartig. ErichMielke wure verboten, weil man

      a) Selbstgespräche vermutete
      und
      b) der nick zu provozierend ist (Vergleiche mit dem dritten Reich wurden zur Argumentation herangezogen)

      a) trifft nicht zu, da ich früher meine nicks öffentlich gemacht habe. dies wird nun nicht mehr nötig sein, da ich mir keine weiteren zulegen werde.

      b) entspricht der politik von w:o, die zu akzeptieren ist. so lernt man eben die welt derjenigen kennen, die sie geschaffen haben.

      zur wiederholung für alle:
      nur ein nick. dieser heißt hellsoe. alle eskapaden haben ein ende. soe, das bin ich, kennt nun die welt von w:o. beschreibungen werden nicht nötig sein, da oberflächlichkeit auch hier an der tagesordnung ist.
      auf wiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:40:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      hi hellsoe!

      ich kann dich verstehen. es ist frustrierend hier. das niveau, der witz, die wächter....
      entweder man stirb oder nimmt es hin
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 00:25:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      dieser thread wurde auf betreiben der w:o-redaktion hin - geschlossen.
      ich bedanke mich für die mir entgegengebrachte aufmerksamkeit.

      soe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier meine Nicknames