checkAd

    Hier meine Nicknames - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 06:17:54 von
    neuester Beitrag 29.07.00 18:52:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 184.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:17:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mehrere Nicks, möchte damit aber damit das lesende Individuum nicht irritieren.
      Deshalb hier ein Register mit Verifizierung.

      sämtliche Nicks:

      hellsoe
      Herr der Unvernunft
      HerrderErinnerung
      Deja-vu
      plausibel

      Dass ich wirklich bin, wer ich bin, werde ich durch postings in obiger Reihenfolge in diesem Thread zeigen. zusätzliche Namen werden im Bedarfsfall von einer obigen ID extra eingeführt.

      soe
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:19:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      <--soe--<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:20:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:20:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:21:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      <--soe---<<

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:37:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Soe :D

      Und warum benutzt du nu diese verschiedenen Namen?
      Mal abgesehen von der Tatsache, daß dies ja ohnehin klar ist, da du immer mit Soe zu "unterschreiben" pflegst.

      schubidu :D

      NewNoise
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 05:51:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi Deja!

      fand Deine Theorie mit dem "vergessen" wahnsinnig gut!!! Ich glaub, da ist was dran, deswegen ist z.B. EM auch immer noch ein PUT. The old story needs to be forgotten, to create sth. new!!! Respekt!

      PMG
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 12:29:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen Soe,

      wie lange willst Du das Board eigentlich noch mit Postings über Deine dausend :) verschiedenen ID´s zumüllen ??? Du bräuchtest nicht unter jeder deiner ID´s einen neuen Thread eröffnen, hat glaub ich sowieso langsam jeder gelesen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:27:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      w:o hat zwei Möglichkeiten: entweder eine Anmeldung mit dem Personalausweis durchzusetzen und daher jedem nur eine ID, die dem Namen in der Realität entspricht zu erteilen (was allerdings langweilig wäre und die Fantasie des Internets nicht erschöpfen würde - hinsichtlich der Userzahlen und der Wirksamkeit von Beiträgen) oder aber mit Erscheinungen, wie mir zu rechnen. Es ist unter Schriftstellern durchaus nicht unüblich unter einem Pseudonym zu schreiben - warum machen die das?
      Und was die Anonymität allgemein betrifft: wer will sich schon als Schriftsteller seinen Ruf versauen und zugeben, dass er sich mit der Börse beschäftigt? Und das auch noch im Internet?

      klingeling
      soe

      PS: man kann auch falsche Schlussfolgerungen aus Gelesenem ziehen und was man selbst gelesen oder gar geschrieben hat, haben noch lange nicht alle gelesen und geschrieben.
      Was ich hier gemacht habe, dient der fairness, denn wenn zum jetzigen Zeitpunkt niemand wüsste, dass obige ID`s von ein und derselben Person stammten, man würde mir Betrug vorwerfen. als allererstes ich mir selbst - ich bin ein böser Mensch!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:52:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      aktuelles Verzeichnis der Nicknames unter hellsoe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier meine Nicknames