checkAd

    Hier meine Nicknames - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 06:23:14 von
    neuester Beitrag 29.07.00 19:58:56 von
    Beiträge: 15
    ID: 184.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:23:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mehrere Nicks, möchte damit aber damit das lesende Individuum nicht irritieren.
      Deshalb hier ein Register mit Verifizierung.

      sämtliche Nicks:

      hellsoe
      Herr der Unvernunft
      HerrderErinnerung
      Deja-vu
      plausibel

      Dass ich wirklich bin, wer ich bin, werde ich durch postings in obiger Reihenfolge in diesem Thread zeigen. zusätzliche Namen werden im Bedarfsfall von einer obigen ID extra eingeführt.

      soe
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:24:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:25:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:25:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      <--soe---<<
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:38:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      <--soe---<<

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:55:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      aktuelles Verzeichnis der Nicknames unter hellsoe.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:57:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Blödmann,

      ist dir mal aufgefallen, das du einfach nur schizophren bist! Wahrscheinlich hast du viele verschiedene Persönlichkeiten wie ID`s und eine bescheuerter als dir andere.

      Kleiner Vollidiot!

      :(:(:(
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:01:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau jagger!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:22:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Jagger
      schlechte Laune? Wo ist das Problem bei mehrfach IDs?

      @hellsoe
      Was hälst Du davon, Deine IDs unter Interessen im User-Profil zu veröffentlichen? Jede Woche alle 5 Threads wieder hoch-poppen zu sehen ist nicht gerade eine Freude. (allerdings auch keine Katastrophe :))

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:34:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo ZO,
      es dreht sich nicht nur um die Mehrfach-ID`s, sondern dass der uns jetzt zumüllt ohne Ende, das nervt!

      Ansonsten ist das auch irreführend und feige mit den Mehrfach-ID`s, weil man sich dann dauernd bei härteren Diskussionen den Ball zuspielen und andere kleinhalten kann!

      Gruss an ZO :)
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:37:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Grüsse, ZO!
      bin interessiert:
      wie kann ich den Eintrag unter `Interessen` ändern?

      denke jedoch nicht, dass noch mehr dazukommen werden - zu umständlich und 7 ist eine schöne Zahl, um damit aufzuhören :)

      soe
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:41:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Jagger,

      den Mißbrauch von Mehrfach-IDs zu Selbstgesprächen, um andere zu beeinflussen, finde ich auch nicht gut. Hellsoe ist mir in dieser Hinsicht aber noch nicht aufgefallen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:45:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo hellsoe,

      Du kannst Deine persönlichen Daten hier ändern: http://www.wallstreet-online.de/community/user/?uid=&iid=

      Nach dem Einloggen ist weiter unten im Formular das Feld für Interessen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ jagger!

      Du sprichst von einer Fairness, von der ich glaubte, dass es sie nicht gäbe. Meine ID`s sind einsehbar und verleihen dem von mir gesagten einen zusätzlichen Tonfall.

      thx 2 ZO

      soe
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:58:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      OK hellsoe,

      ich geb` mich geschlagen! Aber musst du deshalb soviel Wind machen?

      Gruss:D
      Jagger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier meine Nicknames