checkAd

    biotech-was tun ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 06:44:09 von
    neuester Beitrag 14.07.00 07:25:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 184.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005035505 · WKN: 503550 · Symbol: ALB
    1.200,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 München

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    5.300,00+99.999,00
    69,50+14,22
    0,5100+13,33
    1,3900+10,32
    422,10+10,14
    WertpapierKursPerf. %
    1,8400-8,91
    5,7675-9,74
    46.800,00-10,00
    3,0000-11,76
    1,3000-19,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:44:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist das nur eine kleine schwankung nach unten, oder war das die biotech hausse ???
      besser verkaufen und gewinne mitnehmen ???


      mike
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 07:04:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mike,

      biotech ist jetzt erst am kommen, allerdings wird sich nun die Spreu vom Weizen trennen, aehnlich wie das in der Internet branche schon der Fall ist.
      Mein Tipp, langfristig werden die grossen in der branche wie z.B. Celera wieder die oberhand gewinnen. Deren Investmentist zwar ungleich groesser, aber langfristig wird sich das auszahlen. schau dier auch mal "Qiagen an, die werden auchnochmal zulegen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 07:25:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meiner Meinung nach ist momentan eine Umschichtung der Investorengelder im Gange - raus den Biotechs, die die letzten Wochen gut gegangen sind und rein in die HiTechs, insbesondere Internet- und Halbleiterunternehmen. Die amerikanischen Indizes haben insgesamt Kaufsignale generiert und damit sieht es für Markt eigentlich insgesamt gut aus. Allerdings gilt das nicht für alle Werte und Segmente - eben auch für die Biotechs, die insgesamt wieder einmal auf einem viel zu hohen Niveau stehen. Es wird wohl noch weiter runtergehen, auch wenn wir alte Tiefststände vom März/April nicht mehr sehen werden. Zumindest sollten konsequente Stop-Loss-Limits gesetzt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      biotech-was tun ???