checkAd

    Wer schiesst Kerstin Friemel mal so richtig ins Plus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 08:25:57 von
    neuester Beitrag 31.10.02 19:14:55 von
    Beiträge: 255
    ID: 184.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.614
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    0,6200+21,57
    75,12+20,00
    38,00+18,94
    WertpapierKursPerf. %
    2.400,00-7,69
    24.300,00-10,00
    8,9100-15,14
    15.280,00-16,14
    5.153,50-27,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      In`s Plus geschossen, in`s Plus geschossen, oder in`s Minus gerutscht, in`s Minus gerutscht. Kann die sich nicht mal anders ausdrücken?
      Gestern hat sie sogar mal unser Dauer-Fröhlicher Mross ironisch gefragt: "Sind die auch in`s Plus geschlossen?" Und Kerstin Friemel antwortete todernst ohne das leiseste Anzeichen von "Ich hab`s verstanden": "Ja, die sind auch ins Plus geschossen!"
      Wahnsinn, Börse ist so lustig, dank N-TV. Irgendwie mag ich sie alle, erinnert etwas an die Muppet-Show.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Recht hast Du. Tun wir uns zusammen und "schiessen" sie ins Plus.

      (Übrigens: Egal ob 0,4 oder 50 %, alle Aktien, die steigen, SCHIESSEN gleich nach oben. LOL


      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:37:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Kerstin heisst es auch schon bei 2% "ins Plus geschossen". Mal sehen, wer heute Abend wieder ins Plus schiesst.
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:37:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Intel ist denk` ich vorgestern 1,5 Prozent ins Plus geschossen, bei einem Gesamtmarkt von 3 Prozent. Scho süß irgendwie.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Aber eins ist klar:

      Wenn die Friemel mich trifft, dann schieß ich zurück....
      ..zurück schieß ich dann!!!



      hää?


      Nix für ungut, Frau Friemel, Kerstin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:42:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      :-)) vorgestern war sie guuuut drauf. ich hab mitgezählt, 12 mal ins plus geschossen!!! - Das war Rekord! :-))
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:44:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenigstens haben wir was zu lachen, die Sendung ist Kult :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:45:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr habt alle wirklich recht. Geschossen oder nicht, das ist mir ziemlich egal. Aber, was mich sehr stört, ist, daß sie kein Marktgefühl hat.(Wahrscheinlich hat sie sonst auch kein Gefühl!!)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:51:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meint Bernd Heller zum Handelsblatt Sprecher:"Vielleicht sollten wir auch fusionieren!" (Er meinte wohl HB und n-TV) Sagt der Typ vom HB doch glatt:"Ich fusioniere doch lieber mit einer Frau, Herr Heller!" und der Heller verzieht das Gesicht.
      Vielleicht sollten wir diesen Thread nutzen um weitere Stories zum besten zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:54:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eigentlich wäre jeder von N-TV ein eigener Thread wert:

      Friedhelm Busch - das alte Häschen
      Kultsätze:
      "Es besteht kein Handlungsbedarf, wir gehen seitwärts."
      "Reingehen erst, wenn`s richtig oben ist, ruhig die ersten 4-500 Punkte verpassen."
      "Werden die Zinsen erhöht, werden die Gewinne schlechter, werden sie nicht erhöht, droht Inflation, suchen sie sich`s aus."

      Michael Mross:
      "Langfristig kaufen, na das ist ja ne tolle Empfehlung."
      "Sieht doch gar nicht so schlecht aus."

      Macht jemand weiter?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:01:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kerstin Pfriemel: Yahoo will den Gewinn von 5 Cents auf 10 Cents verhundertfachen.

      Einen Tag später: Yahoo erwirtschaftete einen Gewinn von 12 Cents pro Dollar.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:03:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi leute,

      habt ihr euch mal gefragt was die überhaupt an fachkompetenz zu bieten haben? mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber ausser busch und seinen handlangern auf der bühne in frankfurt hat keiner dieser moderatoren auch nur den schimmer eine fachlichen ahnung!!!!
      ferstel gibt finanzseminare, mross schreib ein buch, ....... . und was sagen sie aus? börsenweisheiten und schlauen sprüche! habt ihr schon mal eine konkrete und DETAILIERTE empfehlung bekommen? bei dieser lächerlichen frage des tages, wo machne leute ne bessere antwort geben wie die experten dieser kreissparkasse, tut dieser mross so möchtegern cool als wüßte er alles und um was es geht. die fragen einen scheiß, das könnt der hausmeister einer grundschule beantworten, mross meint noch, das wäre was und ist noch stolz!
      hab nichts gegen die nachrichten und den sender, aber gegen diese labbersäcke schon. schaut euch mal m. koch an, der profiliert sich nicht mit so nem scheiß, der ist berichterstatter und macht nen super job, der hat keine komplexe und meint er müsse auch guru gleichzeitig sein. fachlich kompetent ist er auch!!

      gruß

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:12:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Markus Koch ist mit Abstand der Beste. Das ist schon klar. Aber das ist ja irgedwie der Charme bei N-TV, dass da jeder `ne andere Macke hat.
      Friedhelm Busch mag sich gut auskennen, das kann schon sein. Aber vom Neuen Markt hat er keine, aber auch gar keine Ahnung. Nun gut, vielleicht ist er trotzig und will von dem Zocker-Zeug nichts wissen, aber dann soll er sich auch daran halten. Was der zum Neuen Markt sagt, kannste echt in der Pfeife rauchen.

      Katja Dofel find ich auch noch gut.
      Bernd Heller kommt mir vor, als wäre er in den Sessel der Telebörse hineingelost worden. Was macht der da?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:19:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr habt noch vergessen: "Heute sind wir mit einem Plus/Minus in den Tag gestartet", es vergeht kein Tag,
      an dem dieser Satz nicht fällt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:33:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @dispy, stimmt! busch ist der daimler fan, nm keine ahnung aber fachlich echt nicht schlecht, er erkennt auch zusammenhänge!
      heller? der hat wohl nicht anderes gekriegt :D
      dofel ist wie koch, klar in der birne, neutral und weiß von was sie redet!

      der geilste spruch: dow geht 289 im plus und legt ein schulbuch reversal hin, dann sagen die d...: am ende war es dann ein SCHÖNES plus von 18,7 punkten! ferste und ehem. brichta da könnt ich echt aus der haut fahren wenn jemand sooo einen SCHEIß von sich gibt!

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:38:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dauerbrenner!

      "Und zwar" und "Wie gesagt"

      CU Börsi

      Thread: Eure Hitliste der n-tv Girls!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:38:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      nicht zu vergessen:
      "wie sie eigentlich auf der vorbereiteten grafik sehen können - na gut - gibts halt keine grafik"
      "nein - die grafik sollte später kommen"
      und jens k. hält den kopf immer so schief. was hat das zu bedeuten?

      http://www.cleververdienen.de - Geld als Samenspender, Testfahrer, uvm verdienen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:42:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      ihr habt recht - die telebörse mutiert immer mehr zur schlecht gemachten
      reality-unterhaltungsshow ( liegt ja auch voll im trend )
      bevor n-tv drei anlageberater und vier übernachtreichgewordene privat-
      anleger ( dank day-trading ) 38 tage in die völlig verwaiste frankfurte
      börse einsperrt und auf schritt und tritt bebigbrothert, setzt sie
      uns lieber den tränensack heller vor die linse ( der anchorman!!!)
      der mit mediantis ( angeblich neuer name von bücher.de ) war ja auch ein
      absoluter brüller: o-ton bernd - " hat wohl irgendwas mit atlantis zu tun!"
      was will uns bernie wohl damit sagen? dass er diese aktie bestimmt nicht
      in seinem depot hat?
      weiter so, in solch traurigen zeiten wollen wir auch unterhalten
      werden - und wenn es die todeslisten sind!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:42:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich weiß gar nicht, was ihr gegen den heller habt; der mann ist ein profi. überhaupt, wenn ich mir zb die schnarchnasen bei bloomberg ansehe, kann man mit ntv ganz zufrieden sein (naja, bis auf kerstin"hände hoch"friemel vielleicht).
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:53:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      heller wir noch profi, glaub mir. :D je länger der da ist, um so mehr läßt er sich anstecken von den pseudo-empfehlungen seiner profi-kollegen.
      zieh euch mal nen ami-sender rein, das chat stil! die halten ihr maul zu werten und machen börsenberichterstattung! das ist ihr job, keine

      pseudo-wwwoowww, schaut mich an,ich bin im fenseh-überheblich und cool-empfehlungen!

      die sind so erbärmlich!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:08:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Michael Mross ist als Daueroptimist für den Neuen Markt und mit seinem trockenen Humor das Beste was N-TV zu bieten hat. Bernd Heller jedenfalls gehört vielleicht ins aktuelle Sportstudio aber bestimmt nicht in eine Börsensendung und die zickige Pfriemel sollte besser noch mal ins Internat.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:33:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Bericht gestern über den DAX war dafür wirklich putzig.

      Wie der kleine Stoff-Dachs mit dem kleinen roten Flitzer durch die Hallen gefahren ist, süüßß!
      Sinn des Beitrags war wohl, daß im Sommer an der Börse nicht so viel los sei, wg. Sommerloch.
      (Also brandheiße, akute und bisher unbekannte Insider-News.


      Trotzdem, der Dax hat die Sendung gestern gerissen.

      Auf weitere geistreiche Sendungen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:46:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi,
      nochmal zu Kerstin: Was glaubt Ihr was die kurz vor der Sendung macht, bei der Wortwahl?
      Ein Schwein, wer böses dabei denkt.
      Gruß Unglaübiger :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:17:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist Kerstin heute wieder ins Plus geschossen? Konnte leider nicht gucken.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:23:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      DISBY; LOOOOGISCH, 3x sogar!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:36:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sie ist kurzzeitig aus dem Bild geschossen.....

      "Äh, Kamera...hähähä...."


      Mross hat zwar von Tuten und Blasen keine Ahnung (genau wie sein Trompeter Namensvetter), aber witzig ist er schon.

      "Bei RheinBiotech besteht derzeit kein Handlungsbedarf...die Aktie sei nicht unterbewertet" (Analyse bei N-TV)

      -> Darauf Mross: *Grins* Das ist ja wohl die ausführlichste Analyse, die ich je gesehen haben...aber egal. (oder sowas in der Art)

      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:43:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was die wohl so den ganzen Tag "friemelt"?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:18:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn hier Bewertungen zu n-tv Moderatoren abgegeben werden, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
      "Miss n-tv" ist nämlich eindeutig Karin Bauer(Märkte am Morgen, Wien).
      Die ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 12:43:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wien ist überhaupt süß. Da sind überhaupt keine Kursschwankungen und irgendwie alles total langweilig und provinziell. Da geht`s immer so:
      "Die Händler erwarten, dass der ATX zwischen 1040 und 1018 Punkten pendelt. "Die Erste Bank wurde zum Kauf empfohlen mit einem Potenzial von 15 Prozent".
      "Danke, Karin Bauer nach Wien".
      Ganz nett irgendwie, hast schon recht.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:10:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schaut Euch CNBC an!

      Dann wisst, was für Amateure das sind (außer Markus Koch)!

      "Und stieg um 3 Dollan!"

      Entspricht der Qualität unserer Republik!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:40:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich mag die Katja Friemel nicht, ich hasse sie! ich will die Lesbe nicht im TV sehen. :(
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:56:40
      Beitrag Nr. 32 ()


      die ist auch nicht schlecht...... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 14:04:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      wenn schon ein Thread über Katja ..daaannn mit Bild
      hier ist sie :

      irgentwie in "so was wollt ihr von mir" Pose:yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 14:12:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Warum schaut Ihr N-TV?????????????

      Was die US Börse angeht, kann man ohne Probleme die US-Sender schauen oder die zahllosen guten Internet Seiten der Ami`s.

      Was den DAX betrifft Bloomberg oder auch das Internet - die Infos`s im TV sind meistens zu alt.

      Die Leute von N-TV kommen mir so vor, als wenn die das nur noch machen, weil sie sich sonst langweilen. Es scheint als hätte da jeder seine ersten paar Millionen schon in der Tasche.

      Dtl. - ist in puncto Boersenjournalismus ein armes Land, aber man kann durch die unzureichende Gesetzgebung sehr schnell reich werden.

      Ihr könnt auch einen 3-SAT Boerse Thread eröffnen.:)
      Wenigstens führt N-TV kein Musterdepot.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 14:35:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      So, liebe Zuschauer, es ist Sonntag, jetzt müssen Sie sich entscheiden:

      Wenn Kerstin den n-tv Container verlassen soll, dann wählen Sie 0190-555-10, für Friedhelm die Endziffer -11, oder soll Michael gehen? Dann... :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 14:41:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi,
      der Thread ist erste Sahne!

      @dipsy: Freitag Nachmittag, 15.45 ist Kerstin glatte 5 mal ins Plus geschossen! Wow, und das in 3-4 Minuten!

      @LVA: Warum wir NT-V schauen: Damit wir im sonst so ernsten Leben auch mal richtig ablachen können!

      XEna

      P.S.: Am Besten ist Mross, wenn er vor lauer Blindheit den Monitor hinter der Kamera nicht richtig sieht und nur noch am stottern ist... Wahnsinn...
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:18:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      "Baby,Baby", werde bitte nicht ausfallend. Feiner Humor solls schon sein, wir sind ja hier nicht am Ballermann...
      Letzte Woche hat die Friemel mir fast schon leid getan. Da haben die Leute neben ihr an der Nasdaq voll die Lachanfälle bekommen und Mross fragte, ob die wegen ihr so lachen. Friemel stotterte dann irgendwie so "ich weiss nicht, glaub schon", dass es fast schon stimmen könnte.
      Das hat sie nun aber wirklich nicht verdient, die Kerstin...

      Ich versteh die Leute nicht, die immer wollen, dass wir gutes Börsenfernsehen gucken sollen. Also ich tausch N-TV gegen nichts auf der Welt, da stimmt einfach alles: Vom Telepromter bis zur Grafik, vom Moderator bis zum Call-in.
      Zwar hat die 3-Sat-Börse mit Dieter Wermuth von der Tokai-Bank mächtig aufgeholt (siehe hierzu meinen "Dieter-Wermuth-Thread"), aber bei N-TV gibts die halt im Dutzend.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:40:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      @dipsy
      Ich denke auch, dass Kerstin "ins Plus geschossen" Friemel eher noch etwas unsicher ist, und daher arrogant wirkt.
      Auf Friedhem "jetzt könnte die Grafik kommen, liebe Kollegen" Busch freue ich mich immer besonders. Er ist nun mal Fundamentalist als Anleger. Und er scheut sich nicht, gute NM-Werte zu empfehlen. Er hat im Frühjahr 1998 z.B. Mobilcom empfohlen - kurz danach begann der sagenhafte Anstieg.

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:51:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schön, daß ich nicht der einzige bin, der sich über Kerstin totlachen kann. Es ist sicher nicht einfach vor laufender Kamera zu stehen, aber dieses ewige ins PLUS SCHIESSEN ist extrem lächerlich. Meistens werden sowieso nur die Werte von ihr behandelt, die ca. 2% gemacht haben und im Hintergrund sieht man dann noch Kursveränderungen bei anderen Aktien von 20 % auf die sie nicht eingeht. Saugeil ist auch immer ihre hilflose Art sich zu verabschieden, wenn die Zeit mal wieder um ist:))))
      Nochwas wegen N-TV: der ATX (die Schaltung nach Wien) ist soooooooooooooooooooooooooo uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:47:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      So, Anja Kohl gerade im Studio. Bis Kerstin kommt, dauerts leider noch bis 15.45, denk ich, wird ne harte Zeit.
      Jetzt muss ich aber N-TV auch mal loben, weil der Werbe-Trailer mit der coolen Schlagzeugmusik ist echt nicht schlecht. Ganz nette Musi.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:30:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Endlich wird mal über Kerstin Friemel diskutiert. Mich regt sie schon lange auf. Habe schon mal vor ein paar Wochen an n-tv ein Fax geschickt, sie mögen doch bitte mal Frau Friemel zu einem Sprach- und Rhetorik-Kurs schicken und ihr ausserdem mitteilen, dass man sich auch anders ausdrücken kann. Daraufhin bekam ich doch tatsächlich einen Anruf von n-tv (sogar sehr freundlich), in dem man mir mitteilte, dass es leider nicht möglich ist, dies zu arrangieren.

      Frau Friemel kommt mir vor wie ein Papagei, der eine Schallplatte verschluckt hat.

      Viele Grüsse,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:43:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      N-TV,
      der erste Sender mit einem

      FUCKSERVICE (Faxservice)!!!!

      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:24:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Kerstin ist sooooooo süüüüüüüüüßßßßßßß,das ist ne interessante Frau mit ihrem großen Mund(wo leider nur Müll rauskommt),schöne Haare und sie ist so schön unbeholfen.Mich würde mal interessieren was sie am Wochenende macht(nur Schußtechnisch gesehen)?
      Ist sie heute abend wieder auf Sendung?
      Ich hoffe es
      D.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:39:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hab das dumpfe Gefühl, Kerstin Friemel hat die Woche frei. Die wechseln sich doch immer ab, oder? Wär ja jammerschade, Jens Korte is so langweilig.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:52:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sie ist doch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:56:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      friemelchen ist kein einziges mal in plus geschossen!

      HHAAAAALLLLOOO, bist du etwa auch im board? ;)

      na jungs, was meint ihr?

      gimmequote!

      hatte den eindruck sie sagt ganz bewuß nicht ins plus ....
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:58:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ojemineh, hab das dumpfe Gefühl, wir haben uns mit dem Thread das eigene Grab geschaufelt. Anscheinend hat jemand von N-TV den Thread gelesen und Kerstin mal so richtig zusammengestaucht. Sie ist heute nicht ein einziges Mal "ins Plus geschossen"!!!
      Da stimmt doch was nicht. Stattdessen hat sie immer versucht zu umschreiben und dabei ewig rumgestottert. Immer im Hinterkopf, bloß nicht "geschossen" sagen, bloß nicht.
      Hat sich ungefähr so angehört: "Die sind heute äh die haben heute gut äh sind gut gestartet sind die, im plus sind die."
      Aber ich geb nicht auf. Die Woche schiesst sie nochmal, da bin ich ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:06:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi dipsy,

      habe auch festgestellt, daß Kerstin heute kein einziges Mal "ins PLus geschossen" ist! Schade, schade, schade! Das finde ich immer so schön (grrrrr!)
      Ich glaube, sie hat wegen Dir nen Anschiss bekommen, die arme!

      Aber naja, that`s life!

      Grüße, Xena
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:08:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich bin ja Fan von Dofel und Porzelt.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:17:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Also gut, wenn Kerstin Krieg will kann sie ihn haben. Ich sag mal so:
      Ich sag nie mehr "in`s Plus ...", solange Friemel es nicht sagt. Mal schauen, wer länger durchhält. Ich denke, ich kann es mir verkneifen, ins Plus zu ..., aber Kerstin? Wir werden sehen.
      Aber ich will fair sein:
      Wenn es Kerstin eine Woche schafft, nicht ins Plus zu ..., dann mach ich nie mehr einen Scherz mit ihr. Das schwör ich, Kerstin.
      Top, die Wette gilt.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:28:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      HIHIHI, die ahlers hat auch so gekrinst, da ist was im busch :D

      scheiße, jetzt schießt die nima, verflucht IHR habts mal wieder übertrieben, ich nich, ihr seits gewesen. ;)

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:58:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Vielleicht ist sie heute nur deshalb (noch) nicht ins Plus geschossen, weil an der Nasdaq zu diesem Zeitpunkt ja kaum eine Aktie "ins Plus geschossen" war. Für Papiere, die im Minus sind, hat sie ja keinen solch stereotypen Spruch auf Lager.

      Es bleibt jedenfalls spannend.
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:01:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Was ist denn daran spannend?!;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:51:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Heute schießt sie auf keinen Fall mehr. Korte macht die Abendschaltung.
      :(
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:13:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wenn sie`s nicht meht sagt müssen wir eine Rettet-das-`geschossen`-
      Aktion starten.

      Ausserdem mag ich fast alle nt-v Moderatoren.
      Besser man sieht dort offen unwissende aber sympathische Leute.
      als halbgebildete arrogante Schnösel, die dann auch noch rumpushen.

      Wie z.B. Mross seine Ahnungslosigkeit auf einem Silbertablett vor sich her trägt und noch darüber lachen kann hat schon Klasse.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:22:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      ach der jens ,ich finde er ist wenigstens ehrlich.
      nein zu friemel,stimmt vollkommen,die schiesst soviel
      die gehört mal richtig aufgerissen...:)
      anja kohl hat auch kein marktgefühl.
      am besten find ich bernd h. und m.mross(der ist so schön arrogant
      ,der topt sogar die consors-werbung).weiter so ...
      der heller ist ein profi und stellt manchmal ganz böse fragen.
      am meisten hab ich gelacht als der heller die kohl fragte,
      ob sie schon mal einen ochsen gemolken hätte,prompte antwort ja.
      ich kann mich nicht mehr ganz an den wortlaut erinnern.
      weiss das noch jemand von euch?

      c u frieml,frieml,frieml-wird gefriemlt.
      ps die c.porzelt und k.bauer sind so richtig zum anbeissen.
      der koch in der büchse eher weniger.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:04:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schaut euch mal an, wohin es der Jünemann geschafft hat, der ist jetzt stellfix bei BO.
      Ich schaue die Telebörse seit dem ersten Tag, der Friedhelm ist irgendwie wie ein Vater für mich.
      Er hat bestimmt keine Ahnung von NM, aber vom Rest eine Menge.
      Generell haben die Frontmänner- und Frauen nachgelassen, es gab und gibt aber Moderatoren, die mit ihrem Job wachsen.
      Die Clarissa hat am Anfang ganz schöne .... geredet, aber es wurde mit der Zeit immer besser....
      Jetzt stellt sie CEO`s knackige Frauen...

      Viele geschossene Grüße aus Hamburg
      Sittin Bull Inv
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:12:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      how sittin bull

      das denk ich auch,c.ahlers und k.ferstel sind die einzigen
      frauen dei ahnung von der materie haben.
      das kommt mir in den vormittag t-bö. nicht so vor.
      die christiane.? kommt mir manchmal auch so vor als hätte sie
      nur ahnung vom l*tschen.

      c u
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:37:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:38:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ist euch schon aufgefallen, dass Katja Dofel in letzter Zeit immer "guggen" sagt. "Guggen wir den DAX mal an, und guggen wir noch mal auf den NM"
      Was soll das?
      - Will sie von Kerstin Friemel Druck nehmen und sich selbst als Schutzschild todesmutig in die Schlacht stellen?
      - Ist sie eifersüchtig auf die Pfriemel und will sie ihr die Show stehlen?
      - Kommt sie aus Franken?

      Fragen über Fragen.
      Meinungen erbeten.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:44:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Als N24 Zuschauer würde es mich interessieren um welche Uhrzeit das mit dem Schießen zu sehen ist!

      Finde den Thread zum Schießen!Selten so gelacht!

      Will das heute auch mal hören,also wann soll ich umschalten?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:53:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi MX§MX§
      Wenn Kerstin die Woche Dienst hat, dann wahrscheinlich um 15.45 und vielleicht um 19.45 und 22.45.
      Überlege gerade, ob ich Stefan Raab anrufen soll, dass Pfriemel auch mal den Raab der Woche kriegt, denke aber, ich lass das.
      Die Friemel gehört nur uns. Ist viel besser so, wenn das nicht jeder Bauer mitkriegt, da kann man so schön im Hintergrund schmunzeln.

      Ich bin schon ganz heiss auf 15.45, denn meine Wette läuft ja noch. Obwohl ich die Wette natürlich auf die normale Präsenz gesetzt habe, also Montag bis Freitag 3X täglich und nicht nur um 15.45.

      Meint ihr, sie hatte abends einen Nervenzusammenbruch und Jens musste aushelfen. Die Gerüchteküche brodelt ja.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:28:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Danke!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:53:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wat is denn nu los???? :(( Heute abend überhaupt keine Schalte zur nasdaq?????? Hat die Friemel den Satelitten getroffen???????
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:47:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      HA! :)

      Wirklich lustig dieser Thread!

      @KostolanyRache

      Kerstin hat wohl den Satelitten aus dem Orbit geschoßen!

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:52:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Vielleicht hat sie heute ja auch den Xetra zerschossen?
      Diese Frau macht mir richtig Angst!

      Morgen will ich sie aber sehen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:24:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die Kerstin Piml gehört auf den Mond geschossen.
      Wenn die mit ihrem geschossen anfängt schalte ich immer auf CNBC.
      Die einzigen Lichtblicke auf N-TV sind Markus und Katja. Für die deutsche Mentalität ist der Markus Koch aber schon fast zu locker drauf.

      Gruß
      feeli
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:29:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wah, jetzt sind die bei N-TV ganz hart zu uns geworden. Die Friemel wie vom Erdboden verschluckt, und jetzt auch noch das:
      Schaltung nach Wien, na da freut man sich wenigstens auf Karin Bauer und was muss ich sehen?
      Gerlinde Maschler!!!!
      Die wollen uns fertigmachen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:45:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi!

      Hier noch was aus früheren Zeiten:

      Roland Klaus zu Beate Uhse am 2. Tag des Börsenganges in "n-tv Börse Live":

      ".. das mutet ja fast wie eine Dauererektion an. ..."

      Uns Raimund zum gleichen Thema in "n-tv Telebörse" am Tag danach:

      "Gestern hatte die Beate Uhse ihren Höhepunkt -
      Heute ist sie etwas abgeschlafft!"

      cu, NTV650
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:55:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Katja Dofel hat heute auch ne schöne Anekdote abgeschlossen, nachdem sie auf den DAX "geguggt" hat.
      Vor ein paar Monaten war mal Wolf Biermann bei Sandra Maischberger zu Gast und sprach N-TV aus wie MTV. "Ihr Sender endivi...", woraufhin Maischberger korrigierte. "entevau".
      Und heute kommt VIVA an die Börse, und drei mal dürft ihr raten, wie die Dofel MTV ausspricht: emtevau.

      Die Dofel scheint echt ein bißchen eifersüchtig auf den Friemel-Kult zu sein, oder warum strengt die sich so an die letzte Zeit?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:18:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Die Aktie ist unter Beschuss!

      Na nicht schlecht für den Anfang!;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:35:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Bald had N-TV noch höhere Einschaldquoten, under Insidern isd er schon als :OHorrorsender:O begannt!

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:38:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...Und in den Hauptrollen heute Roland Klaus, Kerstin "Ms. Nach oben geschossen" Friemel, Friedhelm "Kein Handlungsbedarf" Busch und Michael "Sieht doch gar nicht so schlecht aus" Mross!

      Maiestro ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:00:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nun, der Star ist ja eindeutig Classia. Sie ist ein einziger Sonnenschein.
      Katja Dofel ist auch so niedlich. Sie redet so schnell und viel ohne Punkt, Komma und Pause.
      Markus Koch ist erste Sahne, vor allem dir Kommentare a la "Meine Güte, da geht´s aber ganz schön ab" usw. Markus ist einfach gut.
      Friedhelm Busch ist offensichtlich von der alten Schule und hat wahrscheinlich wirklich Ahnung. Aber er ist eben schon ein Bär.
      Michael Mross finde ich etwas komisch. Entweder hat er keinen Plan kommt sich cool vor, oder er hat ´nen Plan, und verarscht alle, oder ihm ist alles egal, was er von sich gibt.
      Die mit der Wien-Schaltung sieht eigentlich auch recht nett aus. Sie strahlt so einen gewissen Scharm aus.
      Naja, und die Reise-Maus eben. Erste Sahne. Was soll ich sagen?
      Nun, zu Kerstin, ich denke sie ist noch etwas unroutiniert. Aber was mich oft stört, im Hintergrund sieht man Werte mit +/-20% und sie spricht von Werten die so im Bereich von +/-2%. Und Harald Schmidt hat ja mal bemängelt, sie hätte immer das gleiche an. Hat sich seitdem etwas gebessert.
      Jens Korte lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und sieht die Sache eigentlich immer recht nüchtern.

      Alles im allem finden ich die N-TV Girls und Boys klasse und lustig. Die Besten sind eindeutig, Markus, Clarissa und Katja.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:37:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      @dipsy: Unserallerliebste obersüüüüüüüüüüßeste Karin hat glaub ich Urlaub.War schon die ganze letzte Woche nich auf Sendung. Vielleicht ersetzt sie aber auch die Friemel an der Nasdaq?? Dann wär sie wenigstens öfters zu sehen :)
      Ansonsten, liebe Verantwortlichen bei n-tv, gibt es keinen Grund, unserem Schützenverein die Schützenkönigin zu entziehen!!! Wir wollen unsere Kerstin wiederhaben! Und zwar nicht nur an der nasdaq. Laßt sie auch das Call-in der Telebörse moderieren. Dann kann sie "ihren" Spruch auch in Abwandlungenbringen. z.B. "Herr Bernecker, der Anrufer fragt, ob der Kurs der Aktie xy in den nächsten 6-12 Monaten kräftig ins Plus schiessen wird"
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:50:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Sie ist da!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:53:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      Bis jetzt nur ins Minus gerutscht.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:57:13
      Beitrag Nr. 78 ()
      Und heute....... ?? Na, bei der Börsenlage am Mittwoch bot sich ihr ja gar keine Möglichkeit, ins Plus zu schiessen. Aber :O ins Minus ist sie auch nicht gerutscht und zum Abschluß hat sie so überlegen gegrinst. Ganz nach dem Motto "siehstewohl ich kann`s auch ohne".
      dipsy, dipsy, so verlierst Du Deine Wette!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:09:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      hi,

      einmal ist sie aber ins minus gerutsch, oder hab ich mich verhört? hör schon nicht mehr was sie sagt, sondern nur noch eventl. schüsse :D

      aber absolut kein >ins plus geschossen<, daß ist sicher. die senden nur noch negativ, so umgeht sie die sache :D

      von wegen es gab keine +zeichen an der nasdaq ;)

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:13:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      hey,

      heut gibts bei busch´s bestimmt ein gläschen sekt vorm zu bett gehn ;)

      die daimler ist nämlich unzweifelhaft ins plus geschossen!

      ooooouuuuhhhh friedhelm, lass uns früh zu bett gehn :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:16:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hab ich mich denn so verhört?
      Naja, wahrscheinlich war ich noch zusehr abgelenkt von Jens Korte. Der hat heute wieder dermaßen neben die Kamera geschielt, das einem schlecht wird, wenn man auf seine Augen achtet :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:24:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      egal!

      korte verspricht sich dauernd, ist irgendwie nervös. wer ich aber wahrscheinlich auch, das legt sich, leider kein kultobjekt, schade.

      wer cool wär, ist der kamerageile, der immer aufm parkett hinter korte/koch steht.
      ihr wißt schon, der mittelgroße dicke mit der hornbrille, bestimmt ein runner. ach nein, bei der figur nicht möglich :D

      kennt den einer?


      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 02:40:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Der Dicke ist Koch`s Kumpel aus Österreich. (Vielleicht der Lover von Karin Bauer?)
      Durfte auch schon mal bei Markus `n kleinen Spruch machen.

      Schade, daß Kerstin im Moment nicht so scharf schießt. Boh, is dat langweilig, nur ins Minus zu rutschen!
      Deswegen schick` ich hier mal `n neues Ross ins Rennen: Unsere Lieblings-Blondine Clarissa "äh" Ahlers.
      Ob sie heute ihren Rekord -äh- schafft? Durchbricht sie endlich die Dausend-Äh-Marke pro Telebörsäh?
      Oder wird der Telepromtäh funktionieren?
      Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Clarissas "Äh`s" mehr als 2 Prozent ins Plus geschossen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 03:29:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 03:41:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Habe ich das eigentlich falsch in Erinnerung, oder muß es ab +0,3% nicht "deutlich ins Plus geschossen" heißen?

      Hach es geht nichts über Dieter "Ich tausche Stahl gegen Stahl" Wermuth, den King of Comedy, aber der hat ja seine eigenen Threads...
      Nach zwei Jahren sollte die 3sat Börse mal die alten Insidergeschichten vergessen und Egbert Prior noch mal fürs Börsenspiel einladen. ( Möllemann ist ja z.B. auch wieder da. ;) ) Ich fand den früher noch spaßiger als Förtsch heute.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:43:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo liebe Friemler!

      @ Kostolonanys Rache: Habe gestern leider kein N-TV geguggt, weil ohne Kerstin is langweilig und dann nachts erfahren, dass sie doch da war. Da bin ich gleich mal ne halbe Stunde eher aufgestanden und die Wiederholung um 6.30 zu sehen. Und ich hab mitgezählt:
      Besprochene Werte: 3 Negative
      In`s Minus gerutscht: 2
      Also nicht mal so schlecht. Wahrscheinlich manipuliert die Kerstin wirklich die Nasdaq, nur um nicht ins Plus zu rutschen. Werde mir mal nen Put zulegen.
      Ich bleib gelassen. Sie muss noch dreizehnmal auftreten, und bis dahin wird sie ins Plus schiessen, egal was passiert.

      Aufruf an alle:
      Wer Bilder reinstellen kann, soll das bitte tun. Aber nur, und damit meine ich auch nur, N-TV-Götter.

      Ein Karin-Bauer-Bild wäre schon mal richtig cool.

      Umso länger ich das Friemel-Bild anschaue, umso unsicherer werde ich, ob das wirklich ein Mensch ist. Schaut euch das Bild im Thread doch mal länger genau an. Könnte auch Jens Korte sein, der sich nur eine riesige Maske aufgesetzt hat.
      Jungs, ich denke wir sind da einer ganz heißen Sache auf der Spur.
      Dranbleiben.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:43:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      Jawohlja, Kerstin an der Nasdaq und die Nasdaq im Plus!!!
      Das wird heute schwer für die Friemel.
      Ich bin ja so gespannt...
      Nur noch Minuten...
      Schiesst sie oder schiesst sie nicht?
      Mein Tip: Sie wird wieder schiessen
      wie noch nie
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:53:01
      Beitrag Nr. 88 ()
      sie schießt nie wieder!!!!!und wir sind schuld!!! :(

      ich bin ja soooooooooo unglücklich!!!

      finde ich wirklich schade!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:53:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      sie schießt nie wieder!!!!!und wir sind schuld!!! :(

      ich bin ja soooooooooo unglücklich!!!

      finde ich wirklich schade!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:04:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich bin auch völlig baff. Zehnmal im plus, und nie ins Plus..., puh das ist echt der Hammer.
      Jetzt muss sie nur noch 12x durchhalten und dann darf ich sie nie mehr ins Plus...
      Das wird ein Krimi.
      Ich glaub, die hat ihre Stimmbänder verklebt, damit sie bloß nicht ins Plus ... Da ist echt was faul.
      Dafür ist sie mal kurz ins Minus gerutscht, als kleines Trostpflaster.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:07:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hat sie etwa von ihrem Chef M.Koch eine geschossen bekommen?
      Ins Plus?
      Hoffen wir auf einen Schnellschuß um 22.50 Uhr. Ich tippe, da
      werden wir ein Schützenfest erleben, daß die Pluszeichen wackeln.
      Übrigens, Clarissa "äh" Ahlers, kam leider nur auf 43 "äh"s. -
      Zumindest hab` ich da aufgehört zu zählen...
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:35:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      Oups, Kerstin Friemel berichtet live vom NYSE Parkett, dort schießt jetzt sogar der DOW ins Plus :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:45:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wenn wir schon über unsere geliebten n-tv Moderatoren, die übrigens auch in der Muppet Show eine gute Figur machen würden, sprechen dann darf an dieser Stelle ein Bild von Clarissa ähh Ahlers nicht fehlen.



      Süß oder ?! :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:46:19
      Beitrag Nr. 94 ()
      So ein Mist!
      Ich will daß sie schießt!
      Muß hier laufend umschalten wegen der und dann wird nicht geschossen!
      Das ist ja ein Müllsender.Wie haben die denn eigentlich ihre Werte im Laufband zusammengestellt?Wohl mit nem Dartpfeil?

      Da ist mir Bloomberg und N24 lieber.Aber dort schießt halt keiner!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:40:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      guckt mal - stand auf der homepage von n-tv über den Mross - und jetzt erzählt er uns was über Börse :):):)


      Privates
      Seit zwei Jahrzehnten gilt das Interesse von Michael Mross den Finanzmärkten. ”Meine ersten 1000 Mark habe ich in Dollar angelegt, in der Hoffnung, dass er steigt.” Leider erfüllte sich diese Hoffnung nicht, denn der Dollar hatte seinerzeit einen Höchststand von DM 3,50.

      [img]
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:44:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Er ist doch sicher Langfristanleger,da hat er nochmal zwei Jahrzehnte!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:00:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo PFriemel-Fans
      Das Clarissaähhahlers Bild ist echt nicht schlecht. Hut ab High-Risk-Tom.
      Die Kerstin beim Dow war ja auch seltsam, irgendwas stinkt da.

      Jetzt muss ich mal sagen, wer meine liebste Süße ist. Die spricht manchmal die Nachrichten und hat so süße schwarze Haare und so schöne dunkle Augen. Ist jung und witzig und selbstbewusst. Weiss leider jetzt den Namen nicht, aber die ist echt nicht schlecht. Von der ein Bild, das wär was. Der kriegt von mir ein Stein ins Brett geschossen...
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:05:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      Zusatz zum Privaten von Michael Mross. Zitat:"In seiner Freizeit beschäftigt sich Michael Mross mit nicht ganz alltäglichen Dingen: mit Evolutionsbiologie und Komplexitätstheorie."
      So was nennt man dann wohl BioTech Fan. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:15:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      @dipsy

      Ich weiß nicht genau, wen Du meinst. Auf jeden Fall ist sie nicht schlecht :):



      (Alexia Bichmann)


      Gruß Tibor
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:23:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      Kerstin heute nachmittag: die Nasdaq liegt 5 CENT im plus
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:30:08
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ Tibor.O: Des isse!!!!
      Alexia Bichmann!!
      Hab grad selbst mal auf der N-TV Homepage geguggt, die Homepage ist ja das volle Brett.
      Und die Alexia hat auch noch Philosophie studiert. Is ja süß, ich schnall ab. Und ihre Karriere hat beim Hochwasser vor 7 Jahren in Hamburg angefangen, da war sie knöcheltief im Wasser gestanden, hat se geschrieben. Goldig.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:32:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ tibor.O: Wann willst du den Stein ins Brett geschossen bekommen???
      Tausend Dank nochmal.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:38:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      @dipsy: War mir eine Freude, Dir zu helfen.
      Gruß Tibor :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:39:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      Palim, palim
      War auch echt überrascht, daß Kerstin jetzt schon die Lizenz zum Schießen auf dem Parkett erhalten hat. Und dann steht sie auch noch direkt in der Mitte des Bildes. Nicht wie zuletzt Markus Koch, der immer öfter außerhalb des bildes steht und dann von C.Ferstl gerüffelt wird. :)
      @insPlusSchiesser: Wenn der Dicke hinter Koch der Freund von der süüüüüßen Karin ist, dann schieß ich den höchstpersönlich ins Plus.

      P.S.Bitte, bitte stell doch mal jemand ein Bild von Karin Bauer hier rein, damit ich den Rest der Woche ohne( :( ) ihre Berichte überlebe.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:50:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      WOW, welche Formulierungsvariationen!!!!!!!!!!!!
      Bingo, ins Minus gerutscht.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:53:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      2x ins Minus gerutscht, aber kein Plusgeschoss!
      Ich WETTE sie hat diesen Thread gelesen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:55:17
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich bin mir sicher die Kerstin hat diesen Thread gelesen. Nicht ein einziges mal geschossen!!!!

      Gruß Wachsi
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:55:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Und das, obwohl heute an der NASDAQ fast alles ins Plus geschossen ist - ich fürchte, es haben da einige Kerstin am Gewissen - sie wird nie wieder ins Plus schießen, maximal ins Minus rutschen.....
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:57:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      So langsam wird es unheimlich!
      NTV liest die Threads und die Kulmbacher stellen ihre Fonds nach unseren Empfehlungen auf!

      Wo soll das denn hinführen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:58:32
      Beitrag Nr. 110 ()
      Langsam fehlen mir die Worte. Wieder nicht ins Plus ... Noch 11x dann hat sie`s geschafft. Schon auffällig, wie sie sich windet, um bloß nicht ins Plus zu ... Hab das Gefühl, die träumt schon nachts von uns. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat sie zum Schluss gesagt:
      Sun Microsystems hat den Vogel abgeschlossen!!! Ja richtig, abgeschlossen, bloss um nicht abgeschossen sagen zu müssen. Das kann doch nicht sein, oder? Zwickt mich mal
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:00:21
      Beitrag Nr. 111 ()
      Schade, heute sind wir nicht ins Plus geschossen,
      aber Kerstin "hat den Knaller abgeschlossen".

      P.S. Kennt jemand die computeranimierte Alice Segeschneider (oder so ähnlich) von N24.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:01:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      War mir auch nicht ganz sicher mit dem Abgeschlschossen!
      Aber jetzt wo Du es sagst hab ich mich da wohl doch nicht verhört!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:04:08
      Beitrag Nr. 113 ()
      Alice ist :cool:!
      Sie sieht immer so schlecht um die Augen aus!
      Aber ist noch nie ins Plus geschossen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:05:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      Kerstin ist heute nur einmal ins Minus gerutscht, dafür hat sie heute nicht einmal geschossen. Scheint sie aber sehr anzustrengen, sieht gestresst aus, wie immer.

      Na ja, immer noch besser wie der Frührentner Heller, der sollte besser an alte Hausfrauen Staubsauger verkaufen, er ist so vertrauenswürdig !

      Brichta rein, Heller raus.

      P.S. was macht Raimund eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:06:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ja, genau "Sun hat den Knaller abgeschlossen!!!!!!"
      Wahnsinn.
      Die hat wohl gedacht, wenn sie ein paar mal unauffällig nicht ins Plus..., dann hat sie uns los.

      Wenn der ... nicht mal nach hinten losgeht.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:17:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      Vieleicht sollte jemand mal freitags 22.15 anrufen, die Einschätzung für die Deutsche Telekom auf die Sicht von 6-12 Monate abragen
      und nachfragen warum Kerstin nicht mehr ins Plus schießt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:21:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      Es hat fast so ausgeschaut, als wollte sie irgendwie sagen, na ihr WO-Boardteilnehmer, da schaut ihr, was! Ich schieße nicht, schließe höchstens, auch wenn es vom Satz her keinen Sinn macht! Das Zitat "Sun hat den Knaller abgeschlossen" hat fast wie ein gespielter Witz ausgeschaut!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:27:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ich finde sie könnte auch mal was für ihre Haare tun.
      Ein modischer Kurzhaarschnitt würde ihr bestimmt gut stehen!
      Da würde sie viel peppiger rüberkommen,siehe Alice Segscheider!;)
      Na ist ja Geschmackssache,aber ein kleinen Anschubser kann nicht schaden!;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:04:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      ja keine kurzen haare!

      bei dem eckigen gesicht kommen mir dann wieder meine
      Lego-Männchen in den sinn.
      sun hat die knaller abgeschlossen...
      ...und hebt sie bis sylvester auf. mamma mia
      kerstin scheint den thread echt gelesen zu haben,die
      hat PANIK vor uns und will nie wieder sch...
      wann kommt eigentlich christiane gronau wieder?
      die hatte so schöne Bläserlippen... :p

      was habt ihr gegen Bernd Heller? der ist wenigstens nicht
      verlogen.
      c u
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:40:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      Finde es nicht fair, dass es von Katja Dofel kein Foto auf der n-tv-Page gibt.
      Obwohl sie in New York irgendwie noch schnuckliger aussah, finde ich, insbesondere am Schluß immer. Vielleicht ist das Licht in Frankfurt zu hell oder ihre Hormone haben sich verändert oder meine Ansprüche sind gestiegen (soll ja vorkommen). Wirklich apart das Mädel - und durchaus sachkundig.
      Clarissa Ahlers sieht auch nicht schlecht aus, aber ihre Stimme knatscht mir zu sehr (wofür sie natürlich auch nichts kann) und sie ist mir mitunter zu scheißfreundlich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:43:27
      Beitrag Nr. 121 ()
      Der große Thread über n-tv Mädels! :lick:

      :DThread: Eure Hitliste der n-tv Girls!!:D

      Börsi
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 01:42:09
      Beitrag Nr. 122 ()
      Katja Dofel hat recht kräftige vorstehende Eckzähne am Unterkiefer. Achtet mal darauf, fällt mir jedesmal auf.

      So, und nachdem Kerstin "Hoffentlich macht keiner einen Scherz, ich bin nämlich sowas von schlagfertig" Friemel jetzt nicht mehr schießt, warte ich darauf, dass Katja jetzt immer die Unterlippe hoch zieht. "Dur Ducks lögt kumfurtubl um Plus" :laugh:

      Für kurze Haare wäre ich bei Kerstin, wegen des eckigen Gesichts, auch nicht aber ein Vollbart würde ihr stehen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:15:38
      Beitrag Nr. 123 ()
      Morgen an alle Pfriemler
      So langsam gewöhn ich mir an, um 6.30 Uhr früh immer nochmal die Wiederholung von der Friemel anzuschauen und ich kann es nur bestätigen:
      Sie hat DEFINITV gesagt:
      Sun Microsystems hat den Knaller ABGESCHLOSSEN.

      Abgesehen davon, dass dies überhaupt keinen Sinn macht, kann dies nur als versteckter Hinweis an ihre Fangemeinde gedeutet werden. Ich mutmaße, weitere Sätze dieser Art sind zu erwarten, wie z.B.:

      - Bei Microsoft ist der SCHLUSS nach hinten losgegangen.
      - Der Dow SCHIELT nach einer Stunde 30 Punkte nach oben.
      - Ariba ist 5 Prozent ins Plus GESCHLOSSEN.

      Da ihre Psyche aber eher labil einzuschätzen ist, sind Sätze folgenden Kalibers spätestens nach einer Woche zu erwarten:

      - Die Börse ist heute wegen eines Feiertags GESCHOSSEN.

      Wir dürfen weiterhin gespannt sein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:40:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      Und der Nasdaq liegt schon wieder 5 Cent im Plus...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:27:03
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ihr seid gemein! Aber die unteren Eckzähne von K.Dofel interessieren mich jetzt trotzdem ...
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:36:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      hey leute,

      der dick mit der hornbrille is wieder da! :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:40:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      der schafft nix, der guckt nur!

      clara hat ihn erwähnt, DER IST KULTIG!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:52:07
      Beitrag Nr. 128 ()
      LOL-ins Minus gerutscht!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:57:00
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wieder nichts. Noch 10x, dann hat sie`s geschafft.
      Aber ihre Umschreibungen werden immer abenteuerlicher. Statt ins Plus zu ..., tut sie jetzt immer etwas "machen". Hört sich auch lustig an:
      "Sun hat 7 Dollar wettgemacht" und "Der Wert hat da schon hier viel gutmachen können."
      Wird immer suspekter...
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:04:27
      Beitrag Nr. 130 ()
      wusstet ihr dies schon:

      Mross, Michael - Mross, Michael - Börse kinderleicht
      Gewinnen durch Aktiensparen. (BILD-Buch). 1999. Mit Illustr.
      Ullstein Tb. 42004

      ISBN 3-548-42004-4
      Ullstein-Verlag DM 9.90 DM



      ob er seine alten Dollars immer noch hat, unser neuer Guru?

      zu 3,50 DM - ich lach mich tot
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:12:10
      Beitrag Nr. 131 ()
      hi,

      ich weiß jetzt warum sie es nicht mehr sagt, ja, ich weiß es!

























      das ist strategie, der sender verbietet es ihr und wir idioten machen quote! ;)

      wie gern würd ich es noch einmal hören .....

      sollen wir uns mal an m-tv wenden, das ist ja schon beleidigend gegenüber der seriösen zuschauerschaft :D

      wer wagt es?

      gruß

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:14:33
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hier neue Synonyme (oder wie das heist) für "ins plus geschossen"

      bis 2 % plus " die Aktie hat sich ins plus gefriemelt"
      bis 5% "die Aktie hat sich nach oben gekortelt"
      bis 10 % " nach oben gekocht", hört sich nich so doll an.?
      über 10 % " die Aktie hat sich nach oben geähahlert"

      mfg M.S.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:20:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      ma liwa schweizer, bravo, du erkennst die wahren zusammenhänge auf dieser welt!

      :D

      gruß

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:37:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      War Kerstin freitags um 19.45 oder 22.25 zu sehen? Und wenn, hat sie ge...?
      Wichtig für meine Wette.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:10:47
      Beitrag Nr. 135 ()
      Nö, ich hab sie nicht entdecken können - leider ;)

      Tibor
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 16:44:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hallo an alle Pfriemel-Fans und die es werden wollen
      Zusammenfassung der Woche:
      Unglaubliches spielte sich diese Woche bei N-TV ab. Kerstin Friemel hat nicht ge... bei fünfmaliger Präsenz. Da sich meine Wette auf die normale Präsenz bezieht (3x täglich, warum ist das wohl nicht mehr so?), muss sie demnach noch 10x nicht ..., dann hat sie`s geschafft.
      Dass der Thread so einen Eindruck auf die Pfriemel macht, kann, aber muss nicht überraschen. Was soll sie auch die ganze Nacht tun, in ihrer kleinen Kabine in New York, während Markus Koch die Puppen tanzen lässt.

      Da unser Einfluss auf N-TV ständig wächst, stelle ich nun folgende Folgerungen:
      - Die Ferstl soll mit Clarissa "Blondinen wie wir gibt`s nicht oft" moderieren
      - Friedhelm sendet unmittelbar aus Emerging Markets, vor allem direkt aus dem Busch.
      - Roland Klaus ersetzt den dünnen bei "Klaus und Klaus"
      - Eigene Sendung für Kerstin Pfriemel, Titelvorschlägt überschliess ich euch...

      und das Wichtigste, was auch zuerst gemacht werden muss:
      Alexia Bichmann in die Telebörse!!!!!!!!!!!!!!!
      Alexia spricht mit Karin Bauer, stellt euch das mal vor...
      Zu schön um wahr zu sein.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:06:58
      Beitrag Nr. 137 ()
      Kultiger Thread.

      Verfolge Miss Ins-Plus-geschossen-Pfriemel auch schon seit einiger Zeit. War manchmal ziemlich peinlich, wie oft sie ins Plus geschossen ist. Selbst Mronz, der fast allem eine lustige Seite abgewinnen kann, war schon völlig perplex, wie oft und unpassend (bei 2 % Zuwachs) man diese Formulierung verwenden kann. Denke, daß die der Pfriemel mal auf die Füße gestiegen sind. Eigentlich schade; hatte schon Kultstatus.

      Aber es ändert nichts daran, daß unsere süße Kerstin einen äußerst
      inkompetenten und deplazierten Eindruck macht. Da war mir der Korte an der Nasd. lieber.

      N-tv würde besser die Pfrieml für die Wetterschau einsetzen. Da hätte sie keine Möglichkeit ins Plus zu schießen.Oder was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:14:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hallo zusammen
      Habt ihr gerade Volker Jacobs gesehen? Der galt eigentlich immer als kompetenter Reporter aus Berlin. Aber jetzt hat er gerade einen dermaßen großen Hut aufgehabt, dass ich mich frage, ob er auch noch auf den Comedy-Zug aufspringen will.

      Ist heut die Friemel da? In spätestens 40 Minuten wissen wir mehr.
      dipsy

      P.S. Die Alexia Bichmann fliegt fei Flugzeug!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:56:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      JJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!

      sie hat es getan, sie sagte;


      ....müßte voicestream eingentlich ins plus schießen!



      JJJJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!!!


      ;)

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:58:29
      Beitrag Nr. 140 ()
      WAAAAAAAAAAAAAAAA
      Kerstin hat verloren, Kerstin hat verloren

      Die ersten Minuten hatte sie prächtig überstanden, doch Clarissa bohrte immer weiter und immer weiter und Kerstin dachte immer nur "Bloß nicht ins Plus ..."
      Doch dann ging es um Voice Stream, und Voice Stream ist 5 Prozent im Minus und was sagt Kerstin: " ... sonst wäre diese Aktie ja ins Plus geschossen!!!!!" Und wie sie es gesagt hat, so laut und befreiend. Hammer. Sie konnte einfach nicht mehr.

      Danke Deutsche Telekom, dass ihr für diesen Joke extra 100 Milliarden bezahlt habt. Kerstin ins Plus schiessen zu lassen ist es allemal wert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:02:16
      Beitrag Nr. 141 ()
      @ dipsy,

      ron wollte es halt auch noch mal hören, koste es was es wolle!

      hast du es gesehen, nachdem sie es sagte, mußte sie schmollen.

      welch ein tag, ich bin gerührt! :D

      gruß

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:03:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      Heut wird ein Fass aufgeschossen!!!!!!!
      Der Knoten ist geplatzt. Heute abend wird sie uns die Pluszeichen um die Ohren schiessen, dass es nur so klappert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:12:00
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ gimmequote!!!
      Eigentlich müssten wir heute abend um 22.45 Uhr das erste große Friemel-Schützenfest organisieren. Spendier nen Kasten Schussbier. Ein Bier mit der Friemel drauf, das wärs doch. Werbesprüche könnten so aussehen:
      "Wenn Du mal nen Schuss in der Krone haben willst" oder ähnliches.

      Hoffe ihr seit alle dabei.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:21:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      geil!

      da will isch hinn :D

      bin dabei und bring auch ne kiste friemel-bräu mit. mein werbeslo. lt.

      mit friemel-braü ins delirium geschossen und dann in einen verfluchten kater abgerutscht!

      prost

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:24:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      pssssssst...nicht so laut,die kriegt sonst alles mit. finde,sie schiesst leider nicht mehr so oft...(oder hat die nasdaq ausgeschossen???)...ich denke,sie muss auch mal nachladen,sonst geht ihr die frauenpower aus!!!....äh..hat die sowas überhaupt???..was meint ihr???(hat sie sexäpeel???)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:36:17
      Beitrag Nr. 146 ()
      hi,

      sexy? hhhnnnn, mich reißt sie nicht vom hocker, nur dann, wenn sie sagt .....sen. :D, aber unattraktiv ist sie aber auch nicht unbedingt.

      aber du hast recht, leise psssst, nicht so laut.

      im überigen ist es doch OFFENSICHTLICH daß sie hier im board ließt, hat doch mross auch schon zugegeben, oder würde sie sonst nicht mehr ins plus ...., hä?

      gruß

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:02:00
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hi Pfriemler,
      muss mich leider für die Pfriemel-Party heute abend entschuldigen, da ich jetzt doch noch mal auf`s Fest gehe. Trink ein Bier auf die Friemel.
      Ist`s euch aufgefallen? Sie hat im Konjunktiv in`s Plus geschossen, also noch nicht ganz offiziell (O-Ton: "sie müsste in`s Plus schliessen"). Was will sie uns damit sagen?

      Dass sie noch nicht bereit ist, wieder richtig ins Pluss zu schiessen?
      Wollte Sie uns nur anfüttern, heiss machen, die Euphorie anheizen?
      Fragen über Fragen
      dipsy

      Tschüß mit einem Pfriemel-Prost
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:42:41
      Beitrag Nr. 148 ()
      sie kommt gleich, ran an die kiste!

      ich mach mir schon mal n bier auf, prost.

      scheiße, jetzt hab ich den kronkorken schiessen lassen :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:51:47
      Beitrag Nr. 149 ()
      hi,

      das arme kind, soooo nervös, soooo unsicher und dann noch heller´s anspielung aufs flüstern. langsam müssen wir unsere lästermäuler halten, hn?

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:58:13
      Beitrag Nr. 150 ()
      habs gerade gesehen
      wenn ich mich nicht verhört habe ist sie nicht ins plus und auch nicht ins minus..
      Dafür zunehmend unter Druck geraten.
      Grüße M.S.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:59:20
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Gimmequote
      Schlecht sieht`se wirklich nicht aus und wenn sie meine Aktien
      in`s Plus schiesst, finde ich sie sogar erotisch.
      Heut` aber nicht so.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:19:35
      Beitrag Nr. 152 ()
      Gleicher Meinung, ohne Worte!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:59:22
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Buccaneer
      Hm, irgenwie haste recht!!! Bei mir "friemelt" es auch manchmal und
      irgend etwas schießt dann schon mal... ;-) !!!
      mfg
      Mr.B.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 00:12:40
      Beitrag Nr. 154 ()
      :laugh: das kann doch unmöglich Dein Ernst sein oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 00:15:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      Alte Sau!
      Mrs.Bartiromo ist aber auch nicht schlecht mit ihren grossen
      Glupschaugen und ihrem grossen Mund.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 02:40:39
      Beitrag Nr. 156 ()
      würd sogern nen friemel-schuss-tread aufmachen....trau mich aber nicht sonst werd ich hier noch rausgeschossen....ach irgendwie find ich sie doch süss. soll ich mich .. oder doch nicht in sie verlieben???.....(mensch hab ich herzschmerzen)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:57:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      nein, pech, scheiße, verflucht, nie mehr das darf nicht wahr sein!

      ende, aus alles vorbei, sie sagt nur noch bei versprechern!

      ich schmeiss mich vom balkon.

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:20:07
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hat die Friemel nicht gesagt, die Nasdaq ist 34 PROZENT im Plus. Das wäre ja Alltimehigh. Yipppieh!!!
      Da trink ich doch gleich weiter.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:12:53
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ahhh,

      Endlich spricht mal jeder Maria Bartiromo an. Die fand ich schon toll, da wusste ich noch nicht von was sie redete. Als Junge hab ich immer auf CNBC geschaltet und hab ihr zugesehen.

      Die ist locker drauf. Als ich sie live in NY gesehen habe, hat sie nach der Schaltung noch mit ein paar Brokern gescherzt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:21:21
      Beitrag Nr. 160 ()
      Bravo@nullproblemo !
      Endlich mal einer mit Geschmack !
      Und hier ist meine Frau ...


      @buccaneer
      Du kettenrauchender,selbstdrehender Eierdieb,such Dir gefälligst
      `ne Frau die zu Dir paßt!!!Wie,Du findest keine?Dann hab` ich für
      Dich `ne kleine Anregung:

      mfg
      Mr.B.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:05:18
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Mr. Bartiromo
      Tut mir leid, gegen die Alexia Bichmann kommt die nicht an. Die is so süß. Und grad wieder auf N-TV. Schmacht
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:35:36
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hi dipsy,
      muß Dir recht geben - die wär` `nen Seitensprung wert!


      mfg
      Mr.B.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:06:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      Soso. JDS also heute mit "minus 5 Dollar Verlust". Das heißt doch dann eigentlich im Klartext: JDS heute mit 5 Dollar in`s Plus gedingst!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:29:58
      Beitrag Nr. 164 ()
      Sie nimmt sich´s wirklich zu Herzen, heute hat sie in letzter Sekunde die Kurve gekriegt:

      Sowieso sind mit 3,5% ins Plus äh.....haben sich mit 3,5% ins Plus entwickelt ;)

      Bitte fang doch wieder - zumindest ab und zu - an zu schiessen.

      Hab schon Entzugserscheinungen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:50:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      hallo liebe frau friemel!.. ich weiss, dass sie diesen tread lesen und wir sie hier leider so beeinflusst haben, dass sie fast schon aufgehört haben.mit ihrem absolut, einmaligen,persönlichen,ausdruckstarken,authentischen,(süssen),...."ins plus zu schiesen".!!!....ich möchte sie bitten, auch weiterhin ungehemt und ganz natürlich..die nasdaq -Werte "nach oben zu schiessen"(Weil ich an der Nasdaq investiert bin)...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:53:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      Bitte nicht! Ich bin froh, dass sie nicht mehr schiesst! Von mir aus kann sie es ja hin und wieder mal schiessen lassen, wenn dieser Ausdruck wirklich angebracht ist, aber nicht bei jeder kleinen Kurssteigerung. Das war wirklich unerträglich! Immerhin ruscht sie ja noch dauernd in Minus - reicht das nicht?

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:18:11
      Beitrag Nr. 167 ()
      Immerhin hat`s die Pfriemel geschafft, die Wallstreet-Online Leute dahin zu bewegen, den Thread ins Allgemeine zu verschieben, damit er nicht mehr ganz so im Blickpunkt steht. Mich würde mal interessieren, was die Friemel dafür gemacht hat...

      Klar, sie ist wirklich nur ein Schatten ihrer selbst zur Zeit, aber das wird schon wieder. Irgendwann ist die Pistole wieder geladen, und dann geht` .

      Hups, gerade wieder Alexia Bichmann auf N-TV. Die is vielleicht souverän... Schmacht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:49:48
      Beitrag Nr. 168 ()
      aber das isses doch genau was mir an der kerstin so gefällt,die ist nicht so soverän und überlegen !!...bin privat grad dabei einen eigenen friemel-fan-club mit fan-shop aufzumachen(natürlich mit lizenz und copyright und profitabler vermarktung)...toncasetten gibts für..19.95dm, c-d.für29.95...poster für..25dm...in lebensgrösse.für..49.95dm...t-shirts mit kerstin-bild für.35.dm...caps..für15 dm...ich informiere euch dann rechtzeitig über die produktpalette und einführung!!! wie gesagt ist alles in planung...(für mich wie gesagt gibts nur ein börsenguru...kerstin,kerstin,kerstin..ker..ke..k....!!!)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:58:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      Freddy Tilgen hat gerade gesagt, ein Haus bei der Nasdaq ist eingestürzt. Was soll das bedeuten?
      Hat Kerstin zu viel in der Gegend rumgeschossen? Hat jemand zurückgeschossen? Ich mach mir Sorgen...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:24:43
      Beitrag Nr. 170 ()
      Wer wirklich nervt ist die Alice Segschneider bei N24. Die leiert ihren Text wie ein frisch gef...... Eichhörnchen runter und verbiegt Ihren Mund dabei als wenn der Zahnstein an der Lippe scheuert.
      Wer für ihren Auftritt die Verantwortung trägt müßte entlassen werden. Wenn dieses Freggel anfängt zu singen schalt ich grundsätzlich ab.
      OOHHHH Gott da ist Sie!!!! Ich muß schnell umschalten!!!

      HAISPEED
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:11:30
      Beitrag Nr. 171 ()
      Seit es die Pfriemel gipt, geht es runter. Woran liekt das wohl?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:28:40
      Beitrag Nr. 172 ()
      Sdimmt nichd so gans, rupsusch.
      Seit es den friemel-THREAD gibt, geht`s runter. SEITDEM schiesst sie nicht mehr in`s Plus. Heute sind sogar schon Häuser in der Nähe der Nasdaq abgestürzt oder abgeschossen worden. Die richtet noch ein Blutbad an...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:47:27
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hoffentlich schalten sie jetzt gleich zur NASDAQ und Kerstin erlöst uns endlich. Es muss doch heute bei dem Blutbad wenigstens ein Titel ins Plus geschossen sein...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:56:19
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hi Kerstin,

      ich weiß Du sagst es niemehr. Wie wärs denn mit:

      ...Ins MINUS geschossen... ;)


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:15:55
      Beitrag Nr. 175 ()
      na-ja....jetzt weiss ich zumindestens worans liegt...ich hab doch bei dem wetter auch keine lust zu "schiessen"!!!...ich denke,wenn die sonne wieder rauskommt,schönes wetter und so,steigen auch wieder die hormone und dann wird unsere liebe kerstin ganz ultragrass wieder ins "plus schiesen"!!!...(heut ist mir zum ersten mal aufgefallen was sie doch für schöne löckchen hat...also ich find sie irgendwie zuckersüss)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:01:37
      Beitrag Nr. 176 ()
      Auch heute nachmittag schon wieder nicht geschossen!
      Börse im Keller, Concorde abgestürzt(ich denke bis Paris kann Kerstin dann doch nicht schiessen, so daß wir ihr dies ausnahmsweise mal nicht in die Schuhe schieben wollen), Dauerregen im Sommer, Gladbach auch in der kommenden Saison noch in der 2.Liga UND VOR ALLEM: Karin Bauer immer noch nicht aus dem Urlaub zurück.
      Des isch brudaal!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:03:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Kurzer Bericht zur Lage der Nation:
      Friemel an der nasdaq+++weiter keine Plusgeschosse+++auch kein Minusrutsch+++:(+++Dringende Bitte an Michael Mross/C.Ferstl etc:+++durch geschickte Fragestellung unüberlegte Friemel-Äußerung provozieren+++das goldene Plusgeschosskatapult, verliehen durch den wo-Schützenverein, wäre ihnen sicher!!+++lang lebe die einzig wahre und ultimative Nachfolgerin Wilhelm Tells+++Ende der Nachricht
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:28:34
      Beitrag Nr. 178 ()
      Wenigstens Karin Bauer ist wieder da. In Wien is ja wieder viel los... "Warum läuft Palfinger? Gabi: Die Aktie läuft einfach gut!" Süss...
      Seit die Nasdaq wieder ins Plus schiesst, haben sie die Friemel abgezogen und den Korte uns vor die Nase gesetzt. Tsssss...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:54:58
      Beitrag Nr. 179 ()
      @dipsy: Gabi??? zu viel Nachrichten bei der öff.-rechtl.Konkurrenz gesehen?
      Hab` heut morgen auch mit Freude festgestellt, daß Karin wieder da ist. Und was für ein supersüßer Auftritt wieder!!! Wäre heute morgen nicht schon ein so schöner Tag gewesen, spätestens mit der Schalte nach Wien wäre zumindest für mich die Sonne aufgegangen. Da bin ich ja wieder ganz hin und weg. Was für eine Super-Wunderbar-Tolle-Frau!!! Karin heirate mich!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:50:39
      Beitrag Nr. 180 ()
      Klar, Karin, hast schon recht. Die Gabi is ja nich so dolle...
      Wo ist eigentlich die Alexia Bichmann?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:31:26
      Beitrag Nr. 181 ()
      hi,

      anja kohl, gerade eben: ...... dresdner bank schiesst heute nach oben ..... jetzt fängt die an :D geil!

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:50:22
      Beitrag Nr. 182 ()
      der mross, sein erstes wort:

      sind wir heute in dem keller gegangen? :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:59:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      Ach, die Kerstin ist doch auch nur noch ein Schatten ihrer selbst... Wieder nichts tolles, oder habt ihr was gehört?

      Gestern war mal wieder der Harald Gabel bei Mross zu Gast und die haben sich über Magenberuhiger unterhalten. Da hat dann der Mross gesagt: "Würde mich mal interessieren, was sie essen", worauf Gabel antwortete: "Wir können ja mal zusammen essen". Darauf Mross: "Das sollten wir mal machen". Dann wollte Gabel sagen: "Wenn sie wollen, ich (lade sie gerne mal ein nach Würzburg).
      Das in der Klammer konnte er aber nicht mehr sagen, weil Mross ihn gar nicht mehr beachtete und sich verabschiedete. Cool, der Mross, hat ihn voll auflaufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:27:42
      Beitrag Nr. 184 ()
      Bei Bernd Heller ist heute auch beinahe was ins Plus geschossen, er zögerte etwas und dann war die Nasdaq leider nur ins Plus gestiegen, schade.
      Im übrigen wird er wohl so langsam lockerer. Kann nur noch besser werden.

      NW
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:40:41
      Beitrag Nr. 185 ()
      Langsam wird`s unheimlich:
      Alles fing damit an, daß Kerstin Friemel nicht mehr ins Plus schoß.
      Kurz darauf verschwand vorübergehend Karin Bauer vom Bildschirm(Beinahe-Weltuntergang). Flugzeuge stürzten ab, Bayern München holte den Liga-Cup und bei Morphosys brach nun massiv der Boden weg. Und nun: Markus Koch hatte heute laut eigener Aussage(22.15 Uhr) eine Begegnung außergewöhnlicher ,laut Bernd Heller sogar der dritten, Art. Und dazu wandelte im Hintergrund eine "Dunkin Donuts" Tüte neben zwei Beinen, die mit Abendgymnastik beschäftigt schienen. War das ein Zeichen? Und wenn ja, wofür? Hilfe, drehe ich jetzt durch?, oder bin ich einfach nur überarbeitet?, hab ich vielleicht in den letzten tagen zu wenig geschlafen? hätte ich nie Morphosys-Aktien kaufen sollen? und überhaupt: Sind Oddset-Sportwetten vielleicht doch lukrativer als die Börse?......
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:58:57
      Beitrag Nr. 186 ()
      lass die finger von oddset....bringt auch nichts..ich kenn soviele die das machen und???...nothing....ja wenn halt die kerstin nicht mehr schiesen will müssen wir uns eben "jemand anderen" suchen obwohl ich absolut Kerstin Friemel fan bin....hat die eigentlich sone fan-post-adresse oder so was ..möchte ihr gern ein liebes briefchen schreiben...ein liebesbrief sozusagen...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:58:52
      Beitrag Nr. 187 ()
      Hi, gut daß ich diesen Thread heute entdeckt habe. So ist das ein sehr lustiger Geburtstag geworden! Bemerkenswert finde ich, daß
      Ihr Euch `ins Plus geschossen` ausgesucht habt, ich zähle immer bei Kerstin Friemel das kleine Wörtchen `HIER`, 10mal sind an
      einem guten Tag kein Problem. Wahrscheinlich will sie uns damit verkaufen, daß Sie tatsächlich am Timessquare steht, obwohl wir
      natürlich schon lange wissen, daß alles bei N-TV in Berlin gedreht wird!! Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:46:55
      Beitrag Nr. 188 ()
      Achtung, Achtung!!!
      Kerstin Friemel ist angekündigt und bei diesem Tagesverlauf drängt sich ein "ins Plus schiessen" geradezu auf. Warten wir mal gespannt ab... :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:03:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      Kerstin BITTE, BITTE, BITTE!!!!! Das kannst du uns doch nicht antun.:(
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 07:46:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      Ich hab`s Euch gesagt, 13mal `HIER`, das war überdurchschnittlich!
      Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 21:25:03
      Beitrag Nr. 191 ()
      He Leute !
      Sitzt Ihr auf den Ohren ?
      Kerstin ist heute mittag mit Barnes und Nobles ins Plus geschossen !
      Nur einmal aber immerhin wieder ein Anfang....
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:18:49
      Beitrag Nr. 192 ()
      In der Spätsendung hat sie nicht mehr geschossen, dafür haben diverse Aktien einiges wettgemacht. Der Ärmsten scheinen endgültig die Synonyme ausgegangen zu sein, dafür sprach sie heute aber doppelt so schnell wie sonst - vermutlich aus Angst, wieder jemanden ins Plus zu schießen.
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:54:47
      Beitrag Nr. 193 ()
      Buuhhhuuuuuu...
      Was ist bloss aus unsrer Friemel geworden. Ich heul gleich...
      War`n dass noch Zeiten früher
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:04:35
      Beitrag Nr. 194 ()
      So Kerstin, wenn du nicht mehr schiessen willst, dann müssen wir hier jetzt mal andere Saiten aufziehen. Ab jetzt rüge ich auch andere Fehltritte(zumindest heute, weil ich gerade schlechte Laune habe).
      Gerade verkündete nämlich unser Friemelchen, daß der große Ausverkauf der Blue-Chips an der Nasdaq weitergeht und zog zur Unterstützung ihrer These `JDS Uniphase` heran. Als sie die Worte "wie zum Beispiel JDS Uniphase die ----0,1%----- verlieren" sprach, fiel ihr hoffentlich gleichzeitig auch auf, daß für solch extrem hohe Kursverluste das Wort Ausverkauf eigentlich schon nicht mehr gerechtfertigt ist.
      Ich würde hier vielmehr von einem Kursdesaster oder Kursselbstmord sprechen. ;)

      P.S. Wo bleibt das Bild von Karin Bauer? Will mir denn hier niemand eine Freude machen?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:26:24
      Beitrag Nr. 195 ()
      Genau, wo bleibt das Bild von karin bauer?
      Und bitte noch ein Bild von Alexia Bichmann, wo sie vor ein paar Jahren vom Hochwasser in Hamburg berichtete mit Gummistiefeln. Das wäre genial...
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 03:23:26
      Beitrag Nr. 196 ()
      Heute hat Kerstin es wieder getan!!!
      Sie hat es ganz bewusst und genüsslich formuliert - Die Aktie XYZ ist heute 5,7 Prozent
      gestiegen, man kann auch sagen, sie ist ins Plus geschossen!:D:D:D:
      Hatte wohl heute so gute Laune, weil die 4000 geknackt wurden.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 15:58:50
      Beitrag Nr. 197 ()
      oops - she did it again!


      :) Yeah, sie schießt wieder, mit aller regelmäßigkeit! :)


      Und dann gleich 6,5% "ins Plus geschossen"....na alle Achtung!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:57:20
      Beitrag Nr. 198 ()
      In der Tat:

      Soeben
      - 59,3% ins Plus geschossen (ist wohl ein Rekordwert?)
      - 18,5% ins Plus geschossen
      - 5,3% ins Plus geschossen.

      Seit sie wieder schießt, geht es mit der NASDAQ aufwärts!

      Da soll sie mal weitermachen ;).

      Gruß Tibor
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:07:54
      Beitrag Nr. 199 ()
      Heute hat Kerstin sogar meine lieben abgestürzten Palmaktien ins
      Plus schiessen lassen. :D Weiter so!!!!

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:38:03
      Beitrag Nr. 200 ()
      die Nasdaq ist ins Plus geschossen
      :):D:):D:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 00:16:39
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ja,ja. Letzte Woche hat sie wieder unkontrolliert durch die Gegend geschossen. Nachdem sie Donnerstag bei einer Formulierung auf den Plusschuß zusteuerte und dann die Kurve nicht mehr bekam, schoß sie am Freitag hemmungslos in der Gegend herum.
      Anfang dieser Woche scheint sie sich wieder gefangen zu haben. Nix is mit schiessen.
      Und nun zu etwas völlig anderem:
      WARUM, WARUM, WARUM ist Karin Bauer nur noch so selten zu sehen????
      N-tv, SO NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
      Wenn das so weiter geht, verkaufe ich aus Protest meinen kompletten Aktienbestand. Danach ziehe ich mich von der Börse zurück, bewerbe mich beim nächsten Inselduell auf Jolo, und n-tv verliert einen der treuesten Zuschauer. n-tv, wollt ihr das wirklich??
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 03:39:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      @alle

      am Mittwoch wurde unser Liebling zusammen mit der Nasdaq eingefroren.
      hat das hier niemand bemerkt.
      Kann sie jetzt nie mehr ins plus schiessen?

      Vielleicht heute nochmal.

      Gruß M.S.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 18:23:50
      Beitrag Nr. 203 ()
      Wieso eingefroren?
      Bitte genaueres, Schweiz1!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 01:44:17
      Beitrag Nr. 204 ()
      Zu Katja Pfrimels Arbeitsplatz:



      Hoffentlich hat sie da nicht mal irgendwas verwechselt...

      Stock-Master
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 01:47:45
      Beitrag Nr. 205 ()
      Scheisse, Kerstin Pfimml ich haben gemeint...
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 01:52:47
      Beitrag Nr. 206 ()
      Und noch was zu M. Koch, der lässt wirklich die Sau raus, nach Börsenschluß:


      Avatar
      schrieb am 11.09.00 01:56:03
      Beitrag Nr. 207 ()
      Meine #2 Traumfrau:



      KKKAAATTTJJJAAA!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:07:10
      Beitrag Nr. 208 ()
      BINGO, BINGO, BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nicht nur, daß relativ gesehen, Kerstin heute relativ viel Relatives zu berichten hatte.(Ich hätte absolut nicht gedacht, daß man relativ oft relativ in einer ca. 5 min Moderation unterbringen kann. Aber das ist ja nur meine persönliche Sichtweise und damit..... na was schon?....RELATIV)
      Aber nun weiter im Text. Sie ist zudem ins Plus geschossen und hat es gemekt. Sofort nach ihrem Fehltritt fügte sie an, daß diese Formulierung bei dieser Aktie nun wirklich passen würde. Spätestens hier feierte ich meinen inneren Reichsparteitag.
      Ja und dann war da noch ein netter Mensch der extra für uns(-die Fans diese Threads bzw. Friemel-) ins Bild laufen wollte. Aber Kerstin griff beherzt ein, um dies zu verhindern.
      SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!! Hat mal wieder Spaß gemacht!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:33:28
      Beitrag Nr. 209 ()
      Scheisse.
      hätte ich auch gerne gesehen, hab zur Zeit abern nicht soviel davon, leider. Mist. Bin frustrated.
      Die Bichmann schaut auch nicht mehr so gut aus.
      Die Bilder vom Koch sind aber echt cool, schönen Dank, Master666 (kennst Du eigentlich die Omen-Filme, sind meine Lieblingsfilme: "DAMIEN, DAMIEN!!!!"

      Wer jetzt noch ein cooles Bild von der Bichmann reinstellt, bekommt von mir den Friemel-Preis persönlich überreicht.

      Tschau,
      Euer dipsy
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 01:45:12
      Beitrag Nr. 210 ()
      @Kostolany : Du sagst es, war eine Riesenschau heute.:D:D:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:06:02
      Beitrag Nr. 211 ()
      @dipsy

      tut mir leid für die verspätete Antwort.

      Falls du es noch nicht weist, dann jetzt die erklärung.
      Es gab wohl an diesem Tag einige Sonderschaltungen - wegen Clinton o.ä. - in der 22:15 Sendung.
      Als uns Liebling vor der Nasdaq-Wand stand und von eingefrorenen Kursen sprach wurde sie
      just mitten im Satz von Sportmoderator B.Heller unterbrochen mit der Bemerkung:

      und kerstin wird jetzt auch eingefroren.

      und damit war die Schaltung zu Gunsten der Sondersendung wieder unterbrochen.

      Ansonsten gefriert mir auch alles wenn ich die Kurse - die momentanen - meiner investments heute sehe.

      Ansonsten noch viel spas.

      mfg m.s.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:17:43
      Beitrag Nr. 212 ()
      noch mal ich

      @kostolany

      Noch nie was von Einstein gehört. Alles ist relativ. Also auch ob man relativ viel relativ sagt.
      oder nicht.

      @alle

      Beim Anblick von Markus K. - meinem Namensvetter - überlege ich mir nun,
      ob ich mir N-TV anschaue oder doch lieber RTL Championsliga.
      Auf jeden Fall mit einemmmmmm Kühlen Blonden.

      Übrigens stehe ich mehr auf Brunette. Huch jetzt hab ich mich aber geoutet.
      bevor´s noch schlimmer wird sag´ ich Tschüss für heut´

      mfg m.s.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:46:57
      Beitrag Nr. 213 ()
      habe gerade alles bisherige über die Moderaturen von N-TV gelesen. Ist nur geil - habe schallend gelacht. Hier mein Ranking:

      Heller: nur schlecht (wer kennt sein Interview mit Volker Ippig aus 1988 ???)
      Mross: entweder er verarscht uns alle, oder er hat gar keinen Plan. Ich glaube ersteres
      Koch: der beste!!!!!
      Friemel: oberlustig ("geschossen") guckt man nicht wg. Börse, sondern wg. comedy!

      Es ist jedenfalls immer wieder herrlich n-Tv zu gucken. wenn nur diese technischen Probleme mit Charts und so nicht wären ....
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:35:58
      Beitrag Nr. 214 ()
      @schweiz1: thanks
      @rockdj: "Volker Ippig", wer war das verdammt noch mal, ich kenn den Namen, aber ich kann mich nicht erinnern. AAARggghhh.
      Skifahrer vielleicht?
      Lass es mich wissen.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:44:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      @dipsy

      Der Mann war ein Tormann bei FC St. Pauli, der vielleicht ab und zuj mal Ski gelaufen ist.
      Hab ich aber auch nur gewußt, weil es Suchmaschinen und Yahoo gibt.

      mfg M.S.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:46:15
      Beitrag Nr. 216 ()
      Volker Ippig - Torwart von St.Pauli bis ca. 1991, Kult, alternativ, Ex-Hafenstraße, mit Fahhrrad zum Training, pol. linksaußen

      Heller versuchte damals ein 08/15 Interview mit Schubladenfragen. Und ...ganz vorsichtig die pol. Einstelllung anzutesten. Ippig ließ ihn nur auflaufen, Heller richtig hilflos. Wers im konservativen Sportstudio gesehen hat, wirds nicht vergessen. rockdj

      Ps. Kerstin lächelt immer sooooo süß am Ende (der Sendung!)Und das, obwohl sie immer zu kurz kommt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:17:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      Danke rockdj und Schweiz für die Infos
      Kann mich nur noch schlecht erinnern, danach war glaub ich der thomforde oder so ähnlich torwart, aber der war echt scheiße (so aufgebluster). Ja, ja, das waren noch Zeiten damals mit St.Pauli...

      Heute wieder harter Schlag für die Friemel. Mross hatte ein Interview mit ner recht gutaussehenden Frau mit ner Neuemission denk ich, und der Name war Zauberfee oder so ähnlich, wenn ich`s richtig mitbekommen habe. Der Mross zum Schluss:"Frag mich nur wer da jetzt die Zauberfee ist..." (da hat sie aber gegrinst)
      Deswegen hatte er nur eine Minute Zeit für die Friemel und musste abbrechen, obwohl die Kerstin erst das erste Blatt umgeschlagen hatte. War die sauer...hat die bös geguggt...
      War cool.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 01:52:28
      Beitrag Nr. 218 ()
      @dipsy : Vielleicht sollte Kerstin mal einen anderen Lippenstift benutzen. Dann wird es
      vielleicht auch was mit dem Michael.:D
      "Zauberfee" riecht übrigens verdächtig nach ner neuen Metabox.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:03:31
      Beitrag Nr. 219 ()
      @all,
      ich konnte leider einige Zeit nicht mehr unser Friemelchen
      bewundern! Gibt es nichts neues von Deutschlands bekanntester
      Schützenkönigin?
      Gruß Hiddix
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 01:34:39
      Beitrag Nr. 220 ()
      @Hiddix: Doch, doch es gibt schon etwas. Zum Beispiel hat sie den Begriff "Ins Minus gepurzelt" etabliert.
      Intel war so ein Kandidat. Ab und an lässt sie es auf wieder ins Plus schiessen.
      Neulich hat sie angesetzt ....man kann sagen, 5% ins Plus ......zögern...... gegangen.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:19:26
      Beitrag Nr. 221 ()
      @ iguana,
      danke für die Info.
      Vielleicht sollte man mal bei n-tv den Vorschlag
      einreichen, ein >best-of-Friemel< Kaufvideo
      zusammen zu stellen.
      Nach der Resonanz in diesem Board zu urteilen,
      könnte es glatt ein Verkaufsschlager werden.
      Gruß Hiddix
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 01:31:42
      Beitrag Nr. 222 ()
      @Hiddix : ;) :D:D:D
      Heute hat Kerstin Priceline ins Minus purzeln lassen.
      Hat meinem heute erworbenen Nasdaq Call nicht wirklich gut getan.:(

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:27:16
      Beitrag Nr. 223 ()
      Jetzt nen Nasdaq-Call...
      Hut ab, Iguana, hast schon Mut.
      Aber hast Du`s nicht gesehen? Kerstin hat blutrot getragen, BLUTROT!!!!!
      Aber recht schick hat sie ausgesehen, eigentlich mag ich sie zur Zeit richtig gern.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:50:50
      Beitrag Nr. 224 ()
      Die Charlotte Porzelt is eigentlich auch nicht schlecht, der Mross ist schon ganz scharf...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:51:35
      Beitrag Nr. 225 ()
      Die Charlotte Porzelt is eigentlich auch nicht schlecht, der Mross ist schon ganz scharf...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:54:25
      Beitrag Nr. 226 ()
      Kerstin und Charlotte in fünf Minuten... jetzt werden wir aber richtig verwöhnt, und dann rutscht sie auch noch ins Minus...
      Schö...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:23:10
      Beitrag Nr. 227 ()
      Übrigens, einen Friemel-Preis für jeden, der mir ein Bild von der Charlotte hier reinstellt, die Schneck, die coole, hat doch Metabox bei 7 Euro glatt zum Verkauf gestellt, nachdem sie sie bei 29 Euro ins Depot nehmen wollten. Genau wie bei Internetmediahouse irgendwie. Was sagt uns das? Die is ganz listig.

      Und wenn ihre Coolness dann auch ganz falsch ist, hui, bui, meine Fantasie...
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 01:53:53
      Beitrag Nr. 228 ()
      @dipsy: Stimmt, Kerstin hat sich ganz schön rausgeputzt. Wenn ihr jetzt noch jemand einen Tip gibt, wie man ihr
      von Natur aus hübsches Gesicht noch vorteilhaft vor die Kamera bringt - das wärs doch.
      Ich denke Charlotte ist ganz schon abgezockt. Vorsicht! Harmlos hübsch aussehende Frauen wie Charlotte,
      die dabei ausgesprochen intelligent sind, sind gefährlich.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 13:18:47
      Beitrag Nr. 229 ()
      Hi zusammen,
      grad mal ein bisschen Einheitsfeier von der CDU geguckt auf N-TV und die Bichmann ist wieder spitze. Ganz verstrubbelt war sie und gläserne Augen hat sie, die Schneck.
      Zur Zeit macht N-TV echt Spass.
      Nr. 1 Bichmann
      Nr. 2 Porzelt
      Nr. 3 Ahlers
      Nr. 4 Alle anderen, die Friemel will sich momentan etwas absetzen.
      und vorrücken. Wird spannend.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:52:36
      Beitrag Nr. 230 ()
      hoch?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:08:55
      Beitrag Nr. 231 ()
      ...Und wie gesagt, wir konnten uns ins positive Terrain vorarbeiten
      ...Und wie gesagt, wir konnten uns ins positive Terrain vorarbeiten
      ...Und wie gesagt, wir konnten uns ins positive Terrain vorarbeiten

      man ich halte die Braut nicht aus.
      N-TV ist ein kleiner Sender, deswegen muß man aber nicht ständig Laienmoderatoren auf die Mattscheibe bringen. Kerstin Friemel war bestimmt Au-Pair Mädchen und wurde nur durch Zufall beim Shoppen für die Börsenunterhaltung entdeckt.
      Der Allerbeste bei N-TV ist aber der sächsische Wettersprecher(In letzter Zeit etwas rar gemacht). Wenn der die Wetterkarte aus dem Off kommentiert, gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Wirklich großes TV
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 02:01:52
      Beitrag Nr. 232 ()
      Heute hat Kerstin tatsächlich gesagt : Ins Minus geschossen. Die fallende Nasdaq
      hat sie jetzt wohl auch langsam fertig gemacht.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:54:24
      Beitrag Nr. 233 ()
      So, nun stelle ich mich Euren Fragen :)

      Heute Abend aber auf alle Fälle einschalten,
      22.15 deutscher Zeit bei n-tv :)


      Ob Yahoo ins Plus geschossen ist, wird sich
      dann zeigen.

      Und Danke für Eure Unterstützung ! :)



      Eure Kerstin Friemel von der Nasdaq
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:56:13
      Beitrag Nr. 234 ()
      @ alle Entwöhnten,
      ob es wohl heute Abend ein Schützenfest gibt?
      Gruß Hiddix
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:30:19
      Beitrag Nr. 235 ()
      Heute schiesst sie wie noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mindestens 7x
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:44:18
      Beitrag Nr. 236 ()
      Ist es euch aufgefallen?

      Mittlerweile ist auch CF "infiziert". Sagte sie doch
      gestern als Reaktion auf die Nadasq-Erholung tat-
      sächlich:

      "In den vergangenen Tagen war die Nasdaq
      ja auch kräftig ins Minus geschossen!" :)

      Gruss goldenstar
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:59:46
      Beitrag Nr. 237 ()
      Hilfe, wo ist Kerstin? Ich hoffe nur in die Herbstferien gefahren. Der "Neue" sieht irgendwie langweilig aus. Hoffentlich entwickelt der noch ein paar Macken, sonst sieht es mit der Ablästerei traurig aus.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:58:49
      Beitrag Nr. 238 ()
      Das gibt es doch nicht. Die Nasdaq schießt nach oben ohne Kerstin.
      Keine Tele Börse ohne Kerstin Friemel.
      Wir wollen unsere Kerstin wieder sehen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:51:00
      Beitrag Nr. 239 ()
      Heute purzelt es wieder gewaltig. "Heute wieder große Skeptik"
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 16:53:00
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hab ich auch gehört, Heizkesse.
      "Wir sind heute ins Minus gepurzelt."
      Ich glaube, dass war ne Anspielung auf die Charlotte Porzelt...
      Die is eifersüchtig...
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 04:21:48
      Beitrag Nr. 241 ()
      Heute hat uns Kerstin verlassen.:cry::cry::cry:
      Nie wieder wird sie uns ins Plus schießen.
      Sie bleibt zwar in New York, aber nicht mehr für N-TV.
      In tiefer Trauer,
      Iguana
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:55:03
      Beitrag Nr. 242 ()
      Wie konnte das passieren?
      Warum nur??
      Das haben wir doch NICHT gewollt!!!
      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 15:59:24
      Beitrag Nr. 243 ()
      ....und wo ist unsere Kerstin Friemel nun hin?
      - Bloomberg?
      - n24?

      ....oder ersetzt die den schwachsinnigen vonKampen im öffentlich rechtlichen Fernsehen? ;)

      <schnüff> <schluchz> <tränezerdrück>
      winkäääääää Kerstin
      stocksorcerer
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 22:40:38
      Beitrag Nr. 244 ()
      Das ist alles allein Eure Schuld. Ewig kann man einen Rotfuchs nicht verärgern, da wird zurückgeschossen. Nun sagt ihr wenigstens richtig, daß Ihr sie eigentlich geliebt habt, damit ihr der Abschied nicht so schwer fällt. Denn nun habt Ihr ein Problem, wen knöpft man sich nun vor?
      MfG J2
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 17:58:28
      Beitrag Nr. 245 ()
      Les ich richtig? Kerstin kommt nie mehr?????
      Klärt mich mal einer auf!!!
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 20:56:37
      Beitrag Nr. 246 ()
      @ dipsy

      Es ist leider wahr. Unsere beliebte Kerstin hat N-TV den Rücken gekehrt. Am Donnerstag hatte sie ihren letzten Tag. Das war auch wieder herrlich. Sie war sooooo schön schüchtern und scheu. Die ist wirklich ne richtig Nette!!!

      Ich glaube, sie wird vielen von uns echt fehlen.

      Lt. N-TV bleibt sie in New York und arbeitet weiter an der Börse. Was genau weiß ich nicht, würde es aber sehr, sehr gern wissen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 21:23:56
      Beitrag Nr. 247 ()
      ab heute ist es raus!
      Sie ist die neue Sekretärin von Alan Greenspan.

      mfg M.S.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 22:31:31
      Beitrag Nr. 248 ()
      Wer von euch hat da gerade bei N-TV angerufen???????? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 04:20:16
      Beitrag Nr. 249 ()
      @oti: Hab ich mitbekommen. Ich glaub ein Herr Raschke oder so
      ähnlich aus Stade bei Hamburg.
      Er hat alle Kerstin Friemel Fans gegrüsst.

      :)Iguana

      P.S.: So ein Mist, daß auch mein Lieblingszyniker M.Mross
      N-TV den Rücken gekehrt hat.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:04:24
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das war wirklich herrlich. Endlich zeigt mal jemand, wer der Star am Börsenhimmel ist. Der Anrufer hat gezeigt, wo es lang geht: Kerstin Friemel, Superstar und Börsengott !!!

      (weiß immer noch keiner, was sie jetzt macht?)

      Mit Michael Mross ist das auch ne Frechheit, scheint ja tatsächlich rausgeworfen worfen zu sein (Quelle: N-Tv-Chat mit B. Heller in Abwesenheit).
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 18:18:52
      Beitrag Nr. 251 ()
      Schmacht,
      das waren noch Zeiten...
      Wo ist sie bloß hingefriemelt?

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 05:55:18
      Beitrag Nr. 252 ()
      @dipsy: Irgendwann wird sie wieder auftauchen.
      Demnächst ist auch Raimund Brichta wieder live auf N-TV zu sehen.
      Nach Roland Klaus und Miss Silberblick schon der Dritte Rückkehrer.
      Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir wieder ins Plus schießen.:)

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:34:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 03:11:58
      Beitrag Nr. 254 ()
      Unsere allerliebste Friemel scheint nur noch zu schreiben...
      Ach, die Zeiten sind kälter geworden...


      Aus der FTD vom 30.4.2002 www.ftd.de/analysten
      Eliot Spitzer - Matador der Aktionäre
      Von Kerstin Friemel, New York

      Der New Yorker Generalstaatsanwalt Eliot Spitzer kämpft gegen die gesamte Finanzelite der US-Metropole. Er will die Mauscheleien zwischen Analysten und Investmentbankern beenden. Jetzt erhält er Unterstützung von der mächtigen Aufsichtsbehörde SEC.

      Der Auftritt vor 400 Merrill-Lynch-Aktionären in Plainsboro, New Jersey, war für David Komansky kein einfacher .........................


      dipsy
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 19:14:55
      Beitrag Nr. 255 ()
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -1,00
      -1,03
      +0,93
      -0,70
      +1,39
      +1,14
      +0,86
      +0,41
      -1,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      101
      95
      72
      64
      60
      44
      36
      36
      32
      Wer schiesst Kerstin Friemel mal so richtig ins Plus?