checkAd

    OPENSHOP Q2 Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 10:20:37 von
    neuester Beitrag 03.08.00 05:12:09 von
    Beiträge: 17
    ID: 185.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.168
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:20:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      mich würde Eure Meinung zu Openshop interessieren. Demnächst kommen die Zahlen Q2. In Q1 lag der Umsatz bei 3,02 Mio Mark. Da Openshop den Vergleich mit Intershop sucht und posaunte, schneller zu wachsen, müssen schon gute Zahlen kommen. Dabei ist der Vergleich zum Vorjahresquartal hinfällig. Intershop wächst mit 50% pro Quartal. Damit liegt die Benchmark für Openshop bei 4,5 Mio. Mark für das Q2. Alles andere wäre hoch enttäuschend. Sollte der Umsatz deutlich über fünf Mio. Mark liegen, überlege ich mir, bis Emissionspreis (54 Euro) einzusteigen.
      Was plant Ihr, was erwartet Ihr für Umsatzzahlen? Hat jemand Infos, wie sich die Lizenzen verkaufen?
      Tschüss Durchblick
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:48:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @

      Wann kommen denn die Zahlen ???

      Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:13:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mitte August laut openshop.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:53:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      !!!Und die Zahlen werden gut!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:16:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Opishop`s Angestelltengewhisper:

      Es gibt doch in jedem Unternehmen geschwätzige Mitarbeiter. Kennt nicht zufällig jemand welche? Dann her mit Ihm und rausposaunt die Meldung.

      Unabhängig davon, mein private Überzeugung: Die Quartalszahlen (1. HJ) könnten der Oberhammer werden!

      Habe daher soeben aufgestockt und warte jetzt ab und fahre Montag beruhigt in den Urlaub.

      Leute, denkt daran: "Wer zu spät kommt, den bestraft der Aktienkurs!!!!!"

      rh.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:19:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      für den Statistiker:

      Kurse aktuell zwischen 37 und 37.80 EUR.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:13:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf Anfrage bekam ich heute per eMail:

      Veröffentlichung Halbjahreszahlen in der zweiten Augustwoche.

      Gruß, Markus4024.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 10:09:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke. Wie seht ihr die Sache, lohnt sich beim derzeitigen Niveau eine Aufstockung. Habe schon bei 37 kräftig nachgelegt und überlege, vor den Halbjahreszahlen noch mal einen "letzten Kraftakt" zu vollbringen. gruss eure rh.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:39:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi rh,
      ich dachte, Du willst in Urlaub fahren? Also sollte der Kraftakt nicht zu toll ausfallen, aber noch mal nachlegen ist kein Fehler.
      Schöne Grüße
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 13:15:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nachlegen ist ja immer schön und gut, aber ich habe schon mehrfach nachgelegt. Daß die Kaufkurse meist höher waren als der aktuelle Kurs brauche ich ja kaum zu erwähnen, oder?! Verbilligen ist grundsätzlich sinnvoll, aber wenn die Position anteilsmäßig immer größer wird ist mir das Risiko einfach zu hoch!

      Gruß, Markus.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:45:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rh

      du legst nach? nach allem Negativem, was Dir in diesem Board zu OSP so eingefallen ist. Dabei hattest Du mich `beinahe` überzeugt. Ich glaube, OSP macht einen Fehler: Es kommen einfach zu wenige Success-Stories rüber und die braucht der Bereich ECommerce momentan.

      r.

      Was haltet IHR von Medigene?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:26:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ effekto

      Urlaub? Bin ich auch!!! Aber du weist es ja selber. Die Börse ist ein seltsames Phänomen. Ist man erst einmal damit infiziert wird man sie nie wieder lost. Das ist so eine Art SuperDroge. gruss rh.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:52:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na also es geht doch. Heute ist ein HISTORISCHER Tage. Dank "Nachlegens" hatte ich doch tatsächlich mal einen Tag erwischt, an dem "Opis" Aktienkurs höher war als der Kaufpreis eines von mir erworbenen (Teil-)Pakets. Leute, den Tag kennzeichne ich mir in meinem Kalender mit meinem knallroten "Lieblings-Lippenstift". Auf dass ich diesen Tag NIE NIE NIE vergesse. Jetzt kann es doch nur aufwärts gehen. Oder????? eure rh.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:23:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      nur nicht übermütig werden!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 01:27:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Openshop wird der Knaller! In 6Wochen sind schon Kurse bis 80€ drin. Vergesst die Schwaben nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:06:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Openshop`s erklärtes ziehl ist deutlich schneller zu wachsen wie Intershop. Wenn diese Zahlen, die nächste Woche veröffentlicht werden tatsächlich supergut sind, wird der Abwärtstrend mit dynamic durchbrochen. Der weg bis 54 Euro sollte frei sein.
      wollt ich nur mal so sagen hat jemand gegenargumente???

      MfG

      Platinium1
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 05:12:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin ganz Deiner Meinung!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OPENSHOP Q2 Zahlen