checkAd

    Super-News wird kommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 13:46:18 von
    neuester Beitrag 14.07.00 17:43:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 185.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:46:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine supernews wird innerhalb der nächsten tage kommen,
      dann wisst ihr welche kursrakete frick + förtsch meinten

      medigene

      der kurs wird von einigen institutionellen blockiert, die förtsch kein abschliessende gute performance im börsenspiel gönnen.

      so siehts aus

      medigene wird ein überflieger

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:51:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi bullenpower !

      Also das irgendeinen institutionellen Anleger interessiert, was Förtsch beim Börsenspiel macht, halte ich für sehr gewagt !!

      Wird sowieso ein viel zu großer Hype um die Geschichte gemacht !!

      Aber das MediGene eine Rakete wird, denke ich auch !!

      Die Nachrichten werden noch kommen !!

      Viel Spaß !!

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:11:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Bullenpower !

      Du hast vollkommen Recht, die gönnen dem Förtsch keinen Erfolg mehr.
      Das kannst Du bei mehreren Werten beobachten. Solange das Börsenspiel läuft werden die Kurse niedergemacht. Der hat zuviel Erfolg gehabt.

      Gruss Pistenfreak.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:15:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Maaaan, die Fonds wollen nur billig einkaufen!
      Hat doch mit Förtsch nix zutun.
      Ständig große Kauforder drin. Und Wenn der Wert mal versucht auszubrechen wird er gleich wieder mit Stückzahlen um 20! ausgebremst.
      Also wenn die Fonds genug eingesammelt haben geht der Kurs auch wieder rauf!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:17:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja,
      News werden jetzt auch kommen, da die 2Wochen nach der Neuemmi nun vorbei sind!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:26:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Frage an die Experten:
      woher kommt denn eure Zuversicht, dass da "die Nachrichten" kommen? Reines Wunschdenken oder doch irgendwo fundiert?
      Überlege auch noch, beim jetzigen Niveau einzusteigen, und es würde mir sehr helfen, wenn ich dazu ein paar untermauerte Infos hätte...
      Danke!
      Volker
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:34:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Namensvetter Volker

      Nun ist es so, daß 14tage nach der emmision das Unternehmen keine Meldungen herausbringen darf. Diese 2 Wochen sind nun rum.
      Es wird vermutet das eine amerikanische kooperation gemeldet wird. Außerdem stehen QZahlen an.
      Die Erwartungen liegen hoch was man schon allein am Kursverlauf erkennen kann.

      Ich hoffe es hilft.
      Volker
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:40:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Mitinhaber des schönsten Vornamens der Welt,

      danke schon mal für die Info!

      Eine (dumme - bin halt noch nicht so lang dabei) Frage hab ich dann noch:
      Wie erkenne ich denn am Kursverlauf, dass die Erwartungen hoch liegen?
      Im Vergleich zum allgemeinen positiven Verlauf im NM hat medigene doch eher verhalten reagiert...

      Gruß
      Volker
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:46:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Emmipreis lag irgendwo bei 30
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:33:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ausgabe bei 42 Euro (Spanne 35 - 42).
      (bisjetzt über 40 %)
      Schnitzi...
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:43:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      Erinnert ihr euch noch an Morphosys als Förtsch sie in sein Depot aufnahm. Jeder erzählte mir, dass sie bei 80 schon zu viel gestiegen sind und somit viel zu teuer. Förtschi nahm sie trotzdem in sein Depot, der Kurs zog kurz an und verlor danach wieder an Boden. Jeder sprach von Förtsch als den großen Verlierer des 3-Sat-Spiels und dann kam sein neues KZ "dausend" und mit vereinter Lemmingkraft explodierte der Kurs.
      Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Morphosys ähnlich schlecht geredet wurde und immer noch wird (von vielen sog. Experten). Wer sie aber mit Förtsch gekauft hat, kann sich mittlerweile über ein schönes Plus freuen.
      Gruß BundyAl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super-News wird kommen