checkAd

    Unterbewertete Perle im Nemax! 200% Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 15:45:17 von
    neuester Beitrag 19.07.00 14:42:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 185.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:45:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Perle heißt Maxdata! Maxdata ist mit einem 01 KGV von 10 im gegesatz zu anderen werten wie zum Beispiel Dell mit einem 01 KGV von 56 Unterbewertet!!! Selbst wenn Maxdata die von mir genannten 200% steigen würde wäre Maxdata im vergleich zu Dell immernoch Unterbewertet! Aber das ist noch nicht alles den Maxdata hat ein 01 KUV von 0,3!!! Das bei einem Kursanstieg von 200% gerade mal bei 0,9 liegen würde! Ich steige jetzt ein!

      Gruß
      willaktien
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:07:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @willaktien
      Der Thread wurde bis jetzt 300mal gelesen. Jeder öffnet den Thread und denkt direkt
      achso ääähhh Maxdata wie langweilig. Das ist genau der Grund warum Maxdata keine
      200% zulegt, obwohl es vielleicht sogar fundamental drin wäre. So geht es einigen Werten
      aus Dem NM, z.B. Euromicron, SZ Testsysteme oder IDS Scheer.
      Wenn Du Zeit hast und die Aktie liegenläßt, wirst Du auf Dauer trotzdem profitieren, zum
      trayden gibt es besseres.
      mfg.stompi
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:23:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @stompi
      Es scheint wirklich so! Aber wär eher überbewertete Aktien kaufen will soll das tun! Ich wollte die leute hier nur darauf hinweisen das es noch sehr gute Unterbewertet Aktien im Neuen Markt gibt! Wenn die das nicht interesiert ist das deren sache! Gute Unternehmen werden sich auf dauer durchsetzten und Maxdata gehört dazu!!!

      Gruß
      willaktien
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:43:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      das wachstum von maxdata ist auch nicht gerade berauschend und in keiner weise mit dell vergleichbar.
      außerdem: ich könnte mich da irren, aber haben die nicht im ersten quartal ihre prognosen verfehlt? ich glaube mich daran zu erinnern, könnte auch falsch sein...

      gruß
      dis:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:49:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      schön das es leute gibt die maxdata für einen kauf halten es handelt sich um ein grundsolides unternehmen das aber leider ohne fremde hilfe nicht recht ins rampenlicht der anleger gebracht werden kann niemand weiß wo maxdata in 6 oder 12 monaten steht
      Bleibt der euro schwach wirds schwer außerdem bringt es nicht gerade viel für den kurs wenn immer wieder die emmisonsbanken den wert auf kauf einstufen es besteht großer nachholbedarf was die öffentlichkeitsarbeit sowie die produktvermarktung angeht.
      herr lampatz hat auf der hv besserung versprochen bis dato habe ich davon noch nicht viel gesehen. Mein fazit falls die zahlen am 14.08 -6monatszahlen wieder positv überraschen dann freunde der maxd wird es heller diesmal kanns.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:55:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hirollex, kannstdudieleerzeichennichtauchnochweglassen, damitmanesgarnichtmehrlesenkann?
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:54:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wann entdeckt der macht Maxdata? Wieso hört keiner auf die Analyste?
      Ich versteh es nicht!

      Gruß
      willaktien
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:06:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      MAXE soll wieder abgehen. Kursziel: $ 33
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:18:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      davon merke ich seit 3 monaten nix....heute mal wieder auf 19 abgekackt...drecksaktie!

      John
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:29:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Keine Angst,Maxdata wird sich bald verdoppeln.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:28:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei Odeon haben es die Anleger begriffen! Aber wann bei Maxdata?(ist noch unterbewerteter als Odeon! KGV01= 10)!!!

      Gruß
      willaktien
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:10:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey John Bocca,

      wer wird denn gleich in die Luft gehen.

      Bleib Cool man.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:42:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich dachte Ihr meint Lintec!
      Die übertreffen wenigstens immer die Gewinnerwartungen und entäuschen die Anleger nicht!
      Gewinnwachstum über 100%, KGV von 17 und eine Reihe von geplanten IPO`s bei denen Lintec Aktionäre bevorzugt werden. Laut Bankhaus Lampe rechtfertigen allein die größten Beteiligungen einen Aktienkurs von 220 Euro (Kurs heute 134 Euro)! Um den 25.07. herum gibt es vorläufige Quartalszahlen, mal sehen wie hoch die Prognosen diesmal übertroffen werden!

      MfG tom50!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unterbewertete Perle im Nemax! 200% Chance