checkAd

    fehlende Resonanz schuld beim Deag-Kursverlauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 17:28:30 von
    neuester Beitrag 17.08.00 14:52:11 von
    Beiträge: 24
    ID: 185.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1800
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10.04.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:28:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,Leute
      Ich kann mir jetzt den Kursverlauf von Deag nur so erklären
      ,daß die Aktie fast keine Resonanz bei den Aktionären hat.
      Das heißt die breite Masse interessiert sich nicht für sie.
      Anders kann es nicht sein ,daß nach zwei , drei sehr positiven Nachrichten
      der Kurs irgendwie nicht anspringen will. Bei manch anderen Aktien hätte nur
      ein Funke solcher Meldungen auf den Kurs massiv positiv gewirkt.
      Ich bin jetzt auch schon ein Jahr in der Aktie investiert, aber sie dümpelt nur vor sich so hin.
      Das ist schon ein bisschen ernüchternd.
      Ich warte zwar immer sehr gespannt auf neue Nachrichten, nur wenn sie da sind geht der Kurs maximal 10 % rauf
      ,fällt aber in den darauffolgenden Tagen wieder auf sein Normallevel (ca. 31-33 euro)
      @ der Schwede
      du schreibst zwar in Deinen threads immer von "strong buy"; gut diese Meinung kann man
      vertreten, aber genau diese zwei Worte hast du schon vor ein paar Monaten
      gebraucht. Nur seither hat sich irgendwie nicht so viel getan.
      (Bis auf die 22euro den die meisten wohl als Einstieg genutzt haben)
      @ hiphop
      bist du noch investiert ?
      Oder hast du verkauft (wäre ja nicht verwunderlich)

      Gruß Cameltrophy
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:50:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Camel,

      Ich kaufe die Aktie bei unter 32 und schmeiße sie über 34 wieder raus.
      Da hab ich schon einiges mit verdient. Bis jetzt ist die DEAG da sehr zuverlässig.

      Affarista
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, Cameltrophy,

      um es vorwegzunehmen: Ich bin noch investiert. Das liegt allerdings auch daran, dass in 2 Wochen die Spekufrist vorbei ist und ich dann hoffe, die Aktie über meinen Einstand von 35 € loszuschlagen.

      In der Tat ist es sehr verwunderlich, was sich bei der DEAG so tut. Da kommen gute Meldungen, und der Kurs bewegt sich kaum von der Stelle. Medienaktien sind offensichtlich megaout (schon seit geraumer Zeit) und werden wahrscheinlich wegen des hohen saisonalen Risikos gemieden.

      In den letzten Wochen wurden in diesem Board auch recht kritische Äußerungen gegenüber DEAG eingestellt, die mich sehr nachdenklich stimmen. Ich habe in den letzten Tagen einen Flyer von Stella erhalten, in dem Familien die Stellatickets zu Vorzugskonditionen erhalten (bis zu 6 Personen ab 159 DM). Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, da im Sommer die Auslastung ohnehin miserabel ist und über diesen Weg wenigstens ein Deckungskostenbeitrag erwirtschaftet wird. Andererseits scheint die Auslastung in den Musicals nicht zu stimmen, wie ich selber hier in Berlin feststellen konnte. Die unterschiedlichen Aussagen von DEAG (mal 80%, dann 60% im Schnitt) sind schon verwunderlich.

      Den Deal mit dem Lausitzring halte ich auch nicht für den großen Heuler - die Zahlen scheinen mir reichlich großzügig kalkuliert zu sein. Ich habe mir die Baustelle vor ca. 4 Monaten angesehen - das sieht wirklich toll aus, was da entsteht. Nur: Wer geht da hin? Der Lausitzring liegt ca. 40 km von Dresden entfernt in einem Gebiet, wo die Arbeitslosenquote extrem hoch ist. Das heißt, dass die Besucher schwerpunktmäßig aus Berlin kommen müssen. Wer fährt aber schon mindestens anderthalb Stunden, um anschließend im Verkehrschaos zu stehen? Alles sehr dubios.

      Fazit: Viele Veranstaltungen scheinen mir nicht so richtig zu laufen. Die Zahlen des Managements sind mir auch zu optimistisch. Daher werde ich bei Erreichen der o.a. Limits die Reißleine ziehen. Bedenklich ist übrigens auch, dass es der Aktie nicht gelungen ist, ihren Abwärtstrend zu durchbrechen - das wäre bei 35 € der Fall gewesen. Echt Mist. Nicht einmal die Charttechnik stimmt mich positiv.

      Warten wirs ab.

      Ein skeptischer Hiphop
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 15:06:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Affarista

      bei 2 Euro Gewinn je Aktie mußt Du ja mit ziemlichen Summen reingehen um nach Spekusteuer und Gebühren noch ein akzeptables Ergebnis herauszuholen. Wäre interessiert wie du das angehst, habe mir selbst eine größere Spanne zwischen 27-29 und 34-35 gesetzt.

      Grüße Kläusele
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:52:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, Schwede,

      ich freue mich über deinen Optimismus - die Zahlen scheinen das ja auch zu bestätigen. Warum nur schlägt sich das im Kurs nicht wider? Die heutige adhoc hätte doch zu einer Kursexplosion führen müssen, noch dazu bei derart positivem Umfeld. Ergebnis: Wieder nichts, der Abwärtstrend wurde auch nicht durchbrochen. Die Skepsis bleibt berechtigt....

      Gruß Hiphop

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:10:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,
      jetzt seht ihr was ich meine. Nach einer guten Nachricht geht der Kurs
      kurzfristig um ein paar Prozent nach oben, pendelt sich aber dann wieder im alten Trott ein. Nur wenn die 37 nicht nur angetastet, sondern längerfristig durchbrochen werden, wird die Zeit der 31-35 Euro vorbei sein.Dann ist auch nach oben Luft. Aber wie das gehen soll ist die nächste Frage, denn nicht jede Woche wird eine neue
      Ad-hoc nachgelegt werden können.
      so long Cameltrophy
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:17:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Hiphop

      Nach einer solchen Meldung hätten die Kurse explodieren müssen, da hast Du ganz recht. Das sie es nicht taten muß einen schon stutzig machen, warum kaufen die Fonds nicht?

      Kann es sein das das gemeldete EBITDA Ergbnis zwar ordentlich gesteigert wurde aber der tatsächliche Gewinn trotzdem eingebrochen ist (erinnere mich noch an die Begründung für die Differenz zu Plan/Ist 99, höhere Steuerbelastung), das würde heißen der Spiegel liegt nicht ganz so falsch und die Firmenwertabschreibungen und Zinsen fressen das Ergebnis wieder auf-also miese Umsatzrendite.

      Ist das plausibel?

      Was hat eigentlich die heutige CTS Ad-hoc (zwei Konzertveranstalter gekauft) für eine Auswirkung auf DEAG? Habe noch nie was von denen gehört, ist das eine Bedrohung? Außerdem schreibt CTS was über Marktführerschaft im Konzertbereich erreichen, war das nicht die DEAG Story?

      Grüße Kläusele
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:30:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,
      meine Spekulationsfrist ist nun fast vorbei und ich muß sagen, daß mich diese Aktie
      mehr als enttäuscht hat. Wenn in einem Jahr der Kurs immer noch auf demselben Niveau liegt
      wie beim Kauf, dann lief irgendetwas schief. Egal wie die Meldungen waren, der Kurs dümpelte nur vor sich hin.
      Und genau dies mach ich kein zweites Jahr mit.
      (Ich witme mich jetzt eher Branchen die mehr Potenzial bieten.Biotech etc.)
      Meiner Ansicht nach wird der Kurs in diesem Jahr keine größeren Sprünge mehr machen
      ( damit meine ich Kurse von 40 euro aufwärts). Schön wärs ja!!
      Ich warte jetzt nur noch einen einigermaßen akzeptablen Kurs ab. Danach verkaufe ich die Dinger
      und aus jetztiger Sicht werde ich mir bestimmt keine mehr ins Nest legen.
      Einen Auftrieb könnte die Aktie dennoch kriegen, nämlich dann wenn sie in ein Musterdepot aufgenommen wird.
      Aber ich glaube da hoffe ich auch vergebens.
      Sie war schon mal in einem (Börse-Online Spezialwerte) aber blieb nur für ein paar Wochen drin flog dann mir nichts dir nichts heraus.
      Ein Fehler von mir ist zusätzlich daß ich immer zu lange abwarte um zu verkaufen.
      Denn ist der Kurs mal auf 34 denke ich immer da tut sich noch ein bisschen was.
      Aber jedes mal ist es halt doch wieder ganz anders, wie man an dem Kurs von heute (28 Euro) sehen kann.

      PS: wird über diese Aktie nicht mehr gepostet weil niemand mehr was schreibt oder hat es euch allen
      die Sprache verschlagen?

      @hiphop
      Wie gehst Du weiter vor?
      Gruß Cameltrophy
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:36:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Cameltrophy,

      der Kursverlauf der letzten Tage hat mir glatt die Sprache verschlagen. Nach den letzten Zahlen, die ja nun wirklich nicht schlecht sind, hätte ich nach einigem Hin- und Herdümpeln steigende Kurse erhofft - nein, regelrecht erwartet. Und nun? Die Kurse schmieren ab, als ob Horrorvisionen Wirklichkeit geworden wären. Da tröstet es mich wenig, dass es anderen Aktien in meinem Depot ähnlich geht.

      Für mich gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
      1) Ich verabschiede mich mit Verlust.
      2) Ich warte den nächsten Hype ab und verkaufe oberhalb 35 Euro.
      3) Bei ca. 25 Euro verbillige ich, um somit schneller bei 30 Euro rauszukommen.

      Variante 1 scheidet aus, bei den verbleibenden beiden Varianten habe ich mich noch nicht entschieden - ich habe keinen Zeitdruck und werde entspannt reagieren.
      Misstrauisch macht mich der Kursverlauf nur in der Hinsicht, ob da nicht doch was im Busch ist, was wir Kleinanleger nicht wissen. Egal, ich werde mir ein eigenes Bild verschaffen und in den nächsten Tagen mal zu dem Glöckner gehen - mal sehen, was nach den Werbeaktionen die Auslastung sagt.

      Gruß Hiphop
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:40:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      :):
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:38:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja bin stark am überlegen 26,50 FFM...

      Das ist doch echt katastrophal!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:21:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schaut euch mal die Umsätze an. Hohe Umsätze bei fallenden Kursen - kein gutes Zeichen :confused:

      Gruß Hiphop
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:21:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Problem sind auch die Empfehlungen von
      Börsenzeitungen.Zwar setzen sie Kursziele von44-45euro
      aber das Gegenteil ist der Fall.
      Diese Aktie ist mit Abstand die schlechteste die ich in meinem
      Depot habe.
      Ich habe vor ein paar Wochen, wo sich der Kurs wieder von den
      22 euro erholt hatte, versäumt zu verkaufen.Das stinkt mir jetzt noch.
      Sonst haben wenigstens die 30 euro noch gehalten, nun sind wir schon viel weiter unten.
      Wie schon gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, daß Deag jedesmal wenn der Kurs nach unten geht, eine gute Nachricht bringt.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:35:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Hiphop!

      Wieso schlechtes Zeichen-Steig.Umsatz bei fall.Kurs.Ganz und gar nicht,denn bei einem sogenannten Ausverkauf wie man es heute bezeichnen könnte wechseln nun auch die letzten Papiere zu Tiefstkursen aus den Händen der "Zittrigen"in die der "Hartgesottenen".Übrigens wer sich die Charttechnik mit zur Hand nimmt wird ganz schnell feststellen,daß der Wendepunkt genau mit immer solch einem Ausverkaufstag eingeläutet wird.Laßt euch mal überraschen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:03:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe mal eine Order reingestellt...

      ?????????????????????????????26,10??????????????????
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:34:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sag mal, Kochones, bist du vergnügungssüchtig?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:45:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Yo HipHop.

      Definiere mal bitte Vergnügungssüchtig konkreter....
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 20:44:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kochones, ganz einfach,

      Du wolltest die Aktie gar nicht mehr anfassen und warst nicht überzeugt. Und jetzt legst Du nach der KE ein Kauflimit? Was ist passiert, warum Dein Meinungsumschwung? :rolleyes:

      Gruß Hiphop
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 04:26:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ HipHop

      Also hier meine kurze Stellungnahme zu DEAG:

      Ich bin seit 17 Monaten DEAG Aktionär, habe im Schnitt einen Kaufkurs von 30 €. Ich werde jetzt nicht so blöd sein einen Batzen verkaufen ohne Gewinn. Wäre ja auch schwachsinnig.

      Da ich mich ja beinahe tagtäglich mit dem DEAG Kurs beschäftige, ergeben sich sagen wir mal sichere Trading Möglichkeiten und DEAG kann halt auch mal am Tag 10 -15 % springen und deshalb warum nicht???

      Überzeugt bin ich außer von eine Unternehmen von keinem Unternehmen. Es gibt ja auch nichts was mich jetzt hier an einem Unternehmen so anmacht. DEAG ist ja zwar schön und gut, ich weiss wie die Sachen ablaufen usw..., aber eine 100 % -ige Überzeugung von einem Deutschen od. Ami Firma wirst DU nie erleben.

      Die einzige Firma die mich überzeugt mit sicht auf 2-4 Jahre ist Culturecom...

      Bis denne...

      Gruß
      cojones
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:14:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo DEAG Fans,

      ich beobachte DEAG auch schon einige Zeit und meine auch, daß sie vor einer Neubewertung steht.

      1. Allein die 33% Beteiligung an Start ist 330 Mio DM Wert=104 Mio Euro =13,68 Euro pro Aktie
      (siehe Artikel) bei 7,6 Mio Aktien (siehe Artikel)
      Wenn StART an die Börse gebracht wird (und dies ist geplant) dann wird einiges an
      Geld in die Kassen der DEAG fließen.

      2. Die Deag hat heute bei 24 EURO einen Börsenwert (Marktkapitalisierung) von 182 Mio. Euro
      bei einem Umsatz von 500 Mio DM ist der jährliche Umsatz schonmal höher als der derzeitige Börsenwert

      Bei geplant 21 Mio DM EbIT also Ergebnis vor Steuern bleiben nach Steuern etwa 10 Mio DM = 5 Mio Euro
      entspricht
      einem KGV von 182/5= 36,4 auf Basis des Jahres 2000. (ohne die Einnahmen aus dem START Börsengang)


      3. Institutionelle Anleger haben die Aktien die für die 90%Beteiligung an der Good News Produktion
      zu 27 Euro übernommen, dies würden sie nicht wenn es sich nicht lohnen würde) Übrigens wurden 1,o9 Mio
      Aktien zu 27 EU= 29,43 Mio Euro gezahlt.

      good news setzt ca. 50 Mio CHF =63,5 Mio DM oder 32 Mio Euro pro Jahr umsetzt /siehe Homepage
      www.goodnews.ch),
      da ist der Preis also gut angelegt.

      4. Der Kauf der Good News wirkt sich nicht negativ auf das Ergebnis pro Aktie aus, wie es hier schon mal
      behautet wurde.
      da der Firmenwert nicht abgeschrieben wird, wie ihr in dieser Adhoc sehen könnt. Das Ergebnis pro Aktie
      steigt sogar.

      Ad hoc-Meldung:

      Übernahme von 90% der Good News Productions AG
      vollzogen
      DEAG-Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

      Die DEAG hat die Übernahme von 90% des Aktienkapitals der
      Schweizer Good News Productions AG durch Ausgabe von
      1.092.259 junger Aktien aus dem genehmigten Kapital
      erfolgreich abgeschlossen. Durch Abwicklung der Transaktion
      nach der Pooling-of-interest-Methode wird keine
      Firmenwertabschreibung entstehen. Das Ergebnis erhöht
      demnach direkt die Earings-per-share (EPS).

      Im Laufe dieser Woche wurden die jungen Aktien auf einer
      Roadshow im Auftrag der Verkäufer des 90%igen Good
      News-Anteils zum Preis von 27 Euro bei bedeutenden
      nationalen und internationalen institutionellen Anlegern
      vollständig platziert. Die Platzierung war überzeichnet.

      Nach der abschließenden Eintragung wird das gesamte
      Aktienvolumen der DEAG somit 7.642.459 betragen.

      Berlin, 27. Juli 2000




      Fazit: Ich tippe, daß wir vielleicht nocheinmal die 21 Euro sehn sich dann charttechnisch ein Doppelbottom
      ausbildet
      und es dann bis 50 Euro innerhalb eines halben Jahres hochgehen kann .

      Für mich ein klarer Kauf ich werde nochmal bei 22 einsteigen und meinen Durchschnittskurs zu vermindern..

      Mal schaun, ob ich recht habe....ihr solltet euch selbst ein Bild über Aktien machen die Ihr kauft und nicht
      auf Analysten oder Redakteure bauen.

      Sobald die Öffentlichkeit merkt, was für ein wahrer Wert hinter der DEAG steckt geht es ab.

      Und mit der Bestellung eines neuen InvestorRelations-Managers ist die DEAG
      auch hier im Begriff die Öffentlichkeitsarbeith zu professionalisieren.




      Schaut euch auch mal diesen Newsletter der DEAG an:

      Deutsche Entertainment AG | Investor Relations | Kurfürstendamm 63 | D-10707 Berlin
      fon +49(0)30 810 75-0 | fax +49(0)30 810 75-419 | public@deag.de | www.deag.de
      Business News-Neuer Vorstand


      Der Konzernbereich Entertain-ment Media & Commerce, bereits
      Ende November 1999 eingerich-tet, erhält aufgrund des enormen
      Wachstumspotenzials in den kommenden Jahren nun eine
      gleichrangige Vertretung im Vorstand. Dafür wurde zum 1.
      Juli 2000 Dr. Martin Fabel (33) als Vorstandsmitglied berufen. Er
      verfügt über eine umfangreiche Erfahrung als Consultant einer
      führenden internationalen Unter-nehmensberatung.
      Dr. Fabel war seit seinem Eintritt in die DEAG
      im September 1998 für die stra-tegische Unternehmensentwick-lung
      und Kommunikation zu-ständig und trieb dabei maßgeb-lich
      die Gestaltung des Konzern-bereichs Media & Commerce
      voran. In dieser Division bündelt die DEAG alle Aktivitäten der
      multimedialen Contentverwer-tung:

      Durch TV Production, Ti-cketing und eCommerce, Sponso-ring
      und Event Marketing sowie Marchandising verlängert sich
      die Wertschöpfungskette der DEAG-Kernprodukte. Die bisheri-gen
      Aufgaben des Bereiches konzentrierten sich neben der
      Gründung eines Merchandising-Joint Ventures zusammen mit der Sunburst
      AG sowie dem Ausbau der Mar-keting- und Sponsoring-Aktivitäten
      auf die Schaffung der Grundlagen für eine DEAG-weite
      Internet-Strategie. Das erste Großprojekt dieses Segments
      konnte gleich am 3. Juli 2000 auf einer Pressekonferenz in Berlin
      verkündet werden. Freizeit online buchen So gaben die Axel Springer Ver-lag
      AG, die DEAG sowie die Lufthansa-Tochter START Ama-deus
      GmbH, die Gründung eines Joint Ventures bekannt. Die drei
      Unternehmen wollen gemeinsam einen multimedialen Marktplatz
      für die Themen Events, Reisen und Freizeit etablieren. Grundla-ge
      des Joint Ventures ist die START Ticket GmbH, ein
      100%iges Tochterunternehmen der START Amadeus. An der
      gemeinsamen Gesellschaft wer-den die drei Unternehmen – vor-behaltlich
      der kartellrechtlichen Genehmigung - zu gleichen An-teilen
      beteiligt. Nach der Um-wandlung in eine Aktiengesell-schaft
      soll das gemeinsame Un-ternehmen an die Börse gebracht
      werden. Unter Beibehaltung der bisherigen Standorte wird der
      künftige Hauptsitz der AG in Berlin angesiedelt sein. Über
      dieses Unternehmen kann der Kunde ein komplettes „Freizeit-bündel“
      über die traditionellen Vorverkaufsstellen, das Telefon
      oder auch das Internet buchen. Von der Hotelbuchung über die
      Konzertkarte bis zur Anreise - der lückenlose Service zur Frei-zeitgestaltung
      wird durch ver-schiedene Vertriebskanäle reali-siert.
      Mit der START Ticket und ihrer gesamten Organisation
      werden auch ihre Geschäftsmo-delle Event und Columbus (Tou-ristik)
      sowie alle Softwarerechte und Kundenbeziehungen einge-bracht.
      Die Systeme der START Ticket sind bereits heute an über
      16.400 Reisebüros und Vorver-kaufsstellen mit mehr als 38.000
      PCs angebunden. Insgesamt hat START im vergangenen Jahr 7,4
      Mill. Tickets verkauft.Die Axel Springer Verlags AG
      wird im Joint Venture über ihre vielfältigen Angebote in Print
      und Online redaktionellen Servi-ce mit Informationen zum Ge-samtspektrum
      der Veranstaltun-genim Bereich Events und Freizeit
      anbieten und dazu ihre geballte Medialeistung
      einbringen, mit der z.B. im Privatbereich über 50% der
      deutschen Bevölke-rung erreicht werden. Die DEAG wird
      künftig ihr Ticketvo-lumen über das Joint Venture vermarkten. Die drei
      beteiligten Unternehmen schät-zen die Marktkapitalisierung des
      Joint Ventures, das baldmög-lichst an die Börse gebracht wer-den
      soll, schon heute auf über 1 Mrd. DM und erwarten durch die
      Synergieeffekte eine rapide Wachstumssteigerung. Foto (v.l.):
      Amadeus-Chef Jürgen Büchy, Sprinter-Vorstand Mathias Döpf-ner,
      Peter Schwenkow mit Sena-tor Wolfgang Branoner.
      STELLA – Musical profitabel. Die übernommenen STELLA-Musicals
      schließen das erste Quartal unter DEAG-Regie mit
      einer schwarzen Null ab. Für das Erreichen der Gewinnschwelle
      benötigt die STELLA von April bis Juni nur eine Auslastung von
      60%. Da die DEAG eine durch-schnittliche Auslastung von 65%
      für das Geschäftsjahr anpeilt, wird STELLA Entertainment ein
      EBIT in einstelliger Millionenhö-he zum DEAG-Gewinn beitragen.
      Außerdem macht das innovative Werbekonzept „Family &
      Friends“ wirkungsvoll auf die einzelnen Musicals aufmerksam.


      Bis bald RedBarron
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:16:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute,

      seid ihr alle im Urlaub oder was ist los... ich hoffe hier tud sich bald mal wieder was...!

      Also der erste Teil meiner Vorhersage hat schonmal gestimmt..siehe letztes Posting direkt vor diesem.

      Deag ging nochmal bis 23 Euro (Intraday) runter (Ich hatte um die 21 erwartet).

      Damit hat sich ein Doppel Bottom herausgebildet, was an den folgenden Tagen zum Kursanstieg bis ca. 27 Euro geführt hat.

      Das Momentum deutet noch weiteres Potential nach oben an, allerdings deutet der SLOW-Stochastik auf eine kurzfristige
      technische Reaktion nach unten die allerdings maximal bis 26 EURO gehn sollte, da sich bei 27 kaum noch Kaufinteresse zeigte.
      Den Rücksetzer plane ich für Freitag evtl. noch Montag ein......dann sollte es weiter nach oben gehen...(hoff).

      Bin übrigens mit 350 Stück investiert und kaufe wenn´s runtergeht Schnäppchen dazu....

      Bin mal gespannt, ob ich mit meiner Prognose (exakte Prognosen sind immer gewagt) richtig liege.

      Außerdem habe ich mal die Kursstellungen der letzte Tage beobachtet. Es scheint als wenn jemand
      bei fallenden Kursen kräftig einsammelt.

      Immer wenn der Kurs zu fallen drohte, sammelte jemand mit Geldkursstellungen von 800 Stück Aktien ein.

      Ich hoffe nur, daß dieser jemand die Aktien bei 30 EURO nicht wieder auf den Markt schmeißt
      und hoffe, daß es sich um einen institutionellen Investor handelt.

      Fundamental ist die Aktie gut und Charttechnisch siehts auch nicht so schlecht aus...

      Eine ganz wichtige Marke sind die 35 Euro wenn die geknackt ist, ist bis 45 Euro der Weg frei.

      So long

      Euer RedBarron
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:06:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist wirklich seltsam, schaut euch mal die Umsätze heute an. Trotz guter ad-hoc-Meldung. Die Anleger ignorieren Deag total. Ich glaube keiner weiß so richtig mit den Meldungen umzugehen. Wer kennt sich schon mit Künstlern aus? Was hier fehlt ist eine vernünftige Studie von einer großen Bank. Meines Erachtens sind die Meldungen der letzten Monate für eine deutliche Höherbewertung gut. Viel Glück mit DEAG. Gruß Geduldmann.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:09:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, wenn der Kurs mal reagieren würde, wäre ich auch mal ganz froh...tümpelt so lustlos um die 27 tsts...
      Neja, wird schon werden: Bei anderen Medienwerten siehts im Moment auch nicht viel anders aus! Der Kurs von IM Internationalmedia hat auch kaum reagiert (zumindest nicht zum positiven)
      Hoffen wir das beste und warten...und zwar ganz :cool:

      So long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:52:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nächst Woche gibts Zahlen, dann schauen wir mal!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,74
      +0,38
      0,00
      -0,99
      -0,15
      +1,90
      +1,80
      -0,74
      +2,17
      -1,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      fehlende Resonanz schuld beim Deag-Kursverlauf?