checkAd

    PIRONET ins 3sat-DEPOT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 18:26:34 von
    neuester Beitrag 14.07.00 18:51:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 185.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006916406 · WKN: 691640
    4,4000
     
    EUR
    +4,74 %
    +0,1990 EUR
    Letzter Kurs 24.03.15 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:26:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wirklich wahr. wenn nicht könnt ihr mich steinigen. glaubt ihr einfach
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:28:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich weiß, daß es euch schwer fällt. ich hab mich gerade dick eingedeckt und es wird passieren. mehr kann ich nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:37:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist Du so lieb und postest Deine Adresse schon mal hier rein?

      Damit wir Dich finden.......
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:37:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achtung Leute!!!!!
      Lest mal den Beitrag von "reelteim" zu ABIT vom 3.3.2000; 13:16,15
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:40:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      MUHAHAHAHA....:D

      Bist dir garantiert genauso sicher wie bei ABit....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      deshalb sagte ich, daß ihr es nicht glauben werdet.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:42:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt...traue keinem Lügner...
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:44:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      -----------------------------------
      aus mir absolut verlässlichen kreisen kann ich euch mitteilen, daß ABIT von Förtsch ins depot aufgenommen wird. ich bin ein bekannter eines mitarbeiters vom aktionär, und mache gerade eigentlich etwas sehr illegales. aber egal. abit hat es eigentlich nicht nötig gepusht zu werden, aber sei es drum. für euch die chance vor der panik einzusteigen. kurse um 170 bieten eine perfekte basis. eigentlich sollte s.opel bereits im auftrag von förtsch am letzten freitag abit aufnehmen, nach der morphosys-hystrerie bekam er jedoch veto. somit konsolidierten ABIT innerhalb der letzten tagge, so daß man jetzt kaufen muss. oder wollt ihr am samstag bei L&S für 220 euro zuschlagen????
      ------------------------------------

      Sind das wieder dieselben Quellen??? [/url]
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:44:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      von reelteim 04.03.00 13:38:43
      betrifft Aktie: ABIT AG O.N. 567945
      jetzt will ich euch mal was sagen. ihr seid die absoluten oberdeppen, wenn ihr aufgrund meiner aussage einen aktienkauf tätigt. wenn ich wirklich solche kenntnisse hätte, würde ich sie kaum ins board stellen, damit in 2 tagen die bullen bei mir im haus stehen. ich bin ein ganz normaler investor, dem es selbst auf den sack geht, wenn leute so eine scheiße schreiben. ich hoffe, es war eine lehre für euch, nicht auf solche aussagen hereinzufallen. nur so können wir ein niveauvolles diskussionsforum bekommen. ich bitte euch also, diese story als LEHRE anzusehen, und werde natürlich nie wieder so etwas machen. überprüft eure einstellung, wenn ihr auf solche fabeln hin geld investiert. es spricht bände, daß mein beitrag mit einer reißerischen überschrift nach 25 minuten bereits 600 mal gelesen worden ist.

      abschließend möchte ich noch sagen, daß ich kaum noch in ABIT investiert bin, da ich ein großteil meines vermögens in einen interessanten anderen wert gesteckt habe. dennoch, selbst wenn ihr aufgrund meiner aussage ABIT zum höchstkurs von 195 euro gekauft habt, braucht ihr euch nicht zu fürchten, denn die 200 euro-marke fällt in den nächsten tagen!!

      ich hoffe ihr könnt meine stellungnahme akzeptieren und hoffe auf rückmeldung.

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:45:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      also leute: meine süße kleine geile cousine arbeitet bei den dac-fonds vom förtsch. nach der abit-pleite hab ich die mal ordentlich schlucken lassen und nun hat sie mir versprochen immer heiße news zu geben. gestern nach einem geilen arschfick schrie sie nur: pironet!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:46:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die gerade von mir gepostete Aussage stammt von reelteim, nachdem sich herausstellte, dass er gelogen hatte (derselbe Thread).

      Bist eine widerliche Type, reelteim!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:47:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      HILFE!!!!!!!!! WER BENUTZT HIER MEINE ID???????????? THOMAS DU SCHWULES ETWAS!!! WENN DU ES BIST DANN KRIEGST DU ABER ÄRGER!! DAS GEHT ECHT ZUWEIT
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:48:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Allgemeines
      Postings: 32 Gelesen gesamt: 1375 Gelesen heute: 9
      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadende

      ABIT heute abend sicherer Kandidat für 3sat - Börse
      von reelteim 03.03.00 13:16:15
      betrifft Aktie: ABIT AG O.N. 562555

      --- schnipp ------------------------------


      von reelteim 04.03.00 13:38:43
      betrifft Aktie: ABIT AG O.N. 567945
      jetzt will ich euch mal was sagen. ihr seid die absoluten oberdeppen, wenn ihr aufgrund meiner aussage einen aktienkauf tätigt. wenn ich wirklich solche kenntnisse hätte, würde ich sie kaum ins board stellen, damit in 2 tagen die bullen bei mir im haus stehen. ich bin ein ganz normaler investor, dem es selbst auf den sack geht, wenn leute so eine scheiße schreiben. ich hoffe, es war eine lehre für euch, nicht auf solche aussagen hereinzufallen. nur so können wir ein niveauvolles diskussionsforum bekommen. ich bitte euch also, diese story als LEHRE anzusehen, und werde natürlich nie wieder so etwas machen. überprüft eure einstellung, wenn ihr auf solche fabeln hin geld investiert. es spricht bände, daß mein beitrag mit einer reißerischen überschrift nach 25 minuten bereits 600 mal gelesen worden ist.

      abschließend möchte ich noch sagen, daß ich kaum noch in ABIT investiert bin, da ich ein großteil meines vermögens in einen interessanten anderen wert gesteckt habe. dennoch, selbst wenn ihr aufgrund meiner aussage ABIT zum höchstkurs von 195 euro gekauft habt, braucht ihr euch nicht zu fürchten, denn die 200 euro-marke fällt in den nächsten tagen!!

      ich hoffe ihr könnt meine stellungnahme akzeptieren und hoffe auf rückmeldung.

      Vielen Dank
      ----------------

      soweit dazu ...
      wenn es passieren sollte waere ich allerdings ebenfalls einverstanden ;-) aber seine Aussage wird man wohl nicht ernst nehmen koennen

      Gruss
      Cascone
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:49:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lese gerade Dein letztes Posting.

      Sag mal reelteim, bist Du sogar sowas wie der letzte Dreck?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:50:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine schwache Ausrede reelteim...
      Eigentlich sollte man mal über eine Boardsperre nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:50:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      *PLONK*
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:51:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      IRGENDEIN DRECKSACK BENUTZT MEINE ID!!!!!!! WENN IHR MEINE ANDEREN THREADS LEST ( SOFTBANK UND ANDERE ) MERKT IHR DASS ICH KEIN SPINNER BIN!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,06
      -0,23
      -0,97
      +1,27
      +1,82
      -0,77
      -0,74
      -3,72
      -1,10
      PIRONET ins 3sat-DEPOT