checkAd

    Commerce1&Yahoo????Wahnsinnsdeal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.00 11:14:35 von
    neuester Beitrag 16.07.00 10:08:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 186.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 11:14:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      im videotext tafel ab 316 ffg. steht unten eine werbung von so einem ominösen anbieter von news.
      darunter steht dann Commerce One & Yahoo-Wahnsinnsdeal
      was ist daran?
      was könnte überhaupt Yahoo bewegen, in den B2B Markt einzutreten?
      Wer weiß was neues?

      Gruß Forsyth-auf einmal bin ich reich
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 12:43:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      Yahoo ist eh schon immer stark daran interessiert gewesen alles anbieten zu können was es im Netz gibt... also warum eigentlich nicht!!!
      Ich selber habe beide Werte und ausserdem - ein bisschen werden wir ja wohl träumen dürfen. ;)

      Gruß

      Schweinetod
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 14:05:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Forsyth wo genau steht das?

      Im nt-v-Videotext oder wo?

      Ich habe nichts gefunden.

      Danke im voraus für nähere Infos.

      - CooolBoy -
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 15:23:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      wer zuviel geld hat,kann ja da mal anrufen.

      yahoo+c1=wahnsinnsdeal ist die telefonhotline

      vom frick. tel: 019 078 7867

      mir faselt der zuviel blödsinn für seine gebühren.

      mfg.goodi
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:19:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      und vorher die Ohrstöpsel nicht vergessen......der Frick schreit immer so.

      Spar Dir das Geld - wenn Du ihn mal im Fernsehen (z. B. bei Bärbel Schäfer) gesehen hättest (da läuft er immer mit seiner Bibel - dem Aktionär - unterm Arm rum und möchte alle reich machen), würdest Du keinen Pfennig für ihn ausgeben.
      Die wichtigen Neuigkeiten erfährt man über kurz oder lang sowieso - entweder in den Boards, im Fernsehen oder sonstwo.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 10:08:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, steht auf videotext tafle 316.
      mußt mal alle 5 seiten durchlaufen lassen. da steht dann ganz unten die werbung von frick.
      ich hatte gestern mal versucht dort anzurufen aber dieser dumme frick,oder wie er auch heißt, hat sich ewig entschuldigt, daß der fax service erst jetzt wieder läuft. dann ging es mit einer anderne aktie los.
      es war jedenfalls so, daß meine telefonkarte, die noch 9 dm guthaben hatte, leer war.
      bin nämlich z.z. außerhalb, deswegen muß ich über die öffentlichen münzer gehen.
      jedenfalls ist das absoluter betrug, was die da abziehen!!!!!!!!!!

      im consors board hat da auch jemand was geschrieben über diesen wahsinnsdeal.
      war heute aber noch nicht schauen.
      vielleicht bekommt ja buckweiser was raus.

      gruß forsyth-auf einmal bin ich reich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce1&Yahoo????Wahnsinnsdeal?