checkAd

    Infineon - Aufwärtstrendkanal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.00 13:30:50 von
    neuester Beitrag 21.07.00 21:02:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 186.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.265
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    22,000+29,41
    5.010,00+25,09
    9,6500+20,63
    4,6000+13,02
    6,0000+11,84
    WertpapierKursPerf. %
    18,900-6,44
    8,4500-8,86
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 13:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Infineon befindet sich seit Anfang April in einem wunderschönen Aufwärtstrendkanal, innerhalb dessen man hervorragend traden kann. Vor einigen Tagen berührte der Chart die untere Trendlinie und momentan bewegt sich der Kurs wieder in Richtung obere Trendlinie.
      (Meiner Einschätzung nach KZ: 105 Euro in 1-3 Wochen).
      Bei Erreichen der oberen Trendlinie könnte man dann zumindest an Gewinnmitnahmen denken.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 12:35:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Maxi99,

      habe Deine Einschätzung eben zu Infineon gelesen. Kann da nur sagen: Sehe ich absolut genauso wie Du!

      Diese nächste Aufwärtsbewegung bietet sich an, diese mit einem passenden OS mitzunehmen..

      Beachte bei dem Chart vorallem auch die diversen expo. Gleitenden Durchschnitte. (15,38,90, usw..100,200!!!)

      Nun denn...Hayyp trading.

      Mfg

      Stranger2000
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:56:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... wie im Lehrbuch!

      Das schöne ist zudem, dass es Anfang Juli ein Gap gab, das jetzt noch offen blieb
      (zwischen 80,40 und 82 E auf Xetra). Das Rückschlagspotential sollte somit auf die 82-Euro-Marke beschränkt
      bleiben. Das Kursziel? Vielleicht werden es auch nur 103 E.

      Schönen Sonntag!
      delimax
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:16:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      die untere Unterstützungslinie des aufwärtsgerichteten Tendkanales wurde heute mit 81,70 zum letzten Mal getestet. wir haben ebenfalls eine Ausbildung eines kurzfristigen doppelten Boden auf dieser Tendkanallinie. Dies bedeutet ziemlich klar....steigende Kurse.

      Mein Kursziel binnen 1 Woche 90€.

      Heute haben wir noch störfaktoren vom Terminmarkt. Ich sehe hier aber jetzt , ab heutigen Freitag , die beste Einstiegsmöglichkeit.

      ADE
      NO LIMIT
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:02:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ... !

      Habe Euch mal den Chart eingeblendet :



      Sieht sehr gut aus !

      Danke für Eure Beiträge !

      Gruss
      - ChartReader -

      --------------------------------------------

      Wichtig ist, daß Sie öfter recht haben,
      als sich zu irren !

      Wenn Sie recht haben,
      sollten Sie sehr recht haben,
      wenigstens von Zeit zu Zeit.

      Und wenn Sie sich irren,
      dann sollten Sie das erkennen,
      bevor Sie sich sehr irren !

      John Templeton

      -------------------------------------------



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,64
      -0,53
      -0,44
      -0,24
      +0,14
      -0,27
      -0,12
      -0,75
      -0,25
      +0,05
      Infineon - Aufwärtstrendkanal