checkAd

    Der einzig wahre Todeslistenkandidat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.00 19:25:02 von
    neuester Beitrag 15.07.00 23:59:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 186.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:25:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ganz oben auf der Todesliste müßte doch Steve Harmon stehen.
      Ich kann mich doch noch gut an den Jahreswechsel erinnern, als Harmons Top10 "krampfhaft" gesucht wurden und noch viel schlimmer tausende User 99 Dollar dafür bezahlten.
      Und über die Performance dieser Top10 oder besser gesagt Flop10 braucht man ja kaum noch Worte verlieren. Dagegen sind
      Bernie F. & Co. ja "grundsolide Anlageberater". :-)

      ...der Tinamu
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:30:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schnell zustimm ;) Gurus sind out.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:53:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimme vollends bei. Die Tips waren das Geld nicht wert. Nur Verluste und das nicht wenig. Hätte mich Oracle und AT&S nicht herausgerissen, na wie nennt man dies dann, dann wäre ich pleite. Also nur auf die eigenen Tips vertrauen, die sind die besten. Selbsternannte Gurus, die noch dazu Geld verlangen, gehören verboten. Rechnet mal nach was er verdient hat und er brauchte nicht einmal eine einzige seiner hochgelobten Aktien besitzen. Ich hatte leider auch den Krepierer Santa Cruz gekauft. Aus heutiger Sicht und aus einer eigenen Unternehmensanalyse heraus ein großer Fehler von mir. Nach welchen Analysen geht Harmons? Sein Ziel: Selbstbereicherung. Normalerweise kann man Tips, für die man bezahlt hat, einklagen. Interessant wäre es. Ein Musterprozeß wäre fällig.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 20:54:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Teilnahme

      SCOC hatte ich auch (leider). Habe auch zu (viel) zu spät verkauft.

      Was mir allerdings auffiel war, das am 23.12.99 ein Aktienpaket von 30.000 Stück von einem MICHELS, DOUGLAS (President, Director, Chief Executive Officer, 10% Beneficial Owner)verschenkt wurden.


      Quelle: http://biz.yahoo.com/t/s/scoc.html

      Wann brachte Harmon seinen SCOC-Tip GROSSES FRAGEZEICHEN

      Homer
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:59:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...auch ich hab´damals mit SCOC "geliebäugelt" zu 33 Euro.
      Gut das ich mich da mal zusammenreisen konnte und nicht gekauft habe.
      Na, ja dafür hab ich mit BII Bank International Indonesia in die Scheiße gegriffen zu 0,035.

      Kann man nur hoffen.

      ...der Tinamu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der einzig wahre Todeslistenkandidat...