checkAd

    Was haltet ihr von Biotechs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 14:25:07 von
    neuester Beitrag 16.07.00 21:56:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 186.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 14:25:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich überlege in einen Fond mit Biotechs zu investieren.
      Wie seht ihr die Changen dieser Branchen?
      Ist dieser Sektor nur heisse Luft oder eine besteht hier eine gute Anlagemöglichkeit?
      Gerne höre ich eure Einschätzung zu diesem Thema.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:27:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach der fast vollständigen Entschlüsselung des menschlichen Erbguts ist der Weg frei, alle (Erb)Krankheiten zu besiegen, wahrscheinlich sogar noch mehr (Glatze, ewiges Leben ...). Es ist eine Frage der Zeit, aber in Reichweite von 1-2 Generationen. Allein das reicht schon aus, um die Phatasie an der Börse zu beflügeln und die Kurse permanent in Bewegung zu halten (in freudiger Erwartung).
      Allerdings wird es am Ende nur wenige Sieger geben, die wirklich
      erfolgreich sein werden. Vielleicht kommt der große Durchbruch auch von Uni`s und der kommerzielle Bereich geht leer aus, wer weiß.
      Wenn dann die schöne neue Welt für uns alle gekommen ist, wird die Selektierung der Firmen schon erfolgt sein und die Kurse werden sich vollkommen stabilisieren. Das wird aber noch eine Zeit lang dauern. Bis dahin kann man viel verdienen, vor allem, wenn man aufs richtige Pferd gesetzt hat.
      Bei BioTech Fonds kann man wohl kaum was falsch machen, insbesondere, wenn man auf mehrere Jahre drin bleibt, allerdings werden die Gewinne nicht "Dausend" sein.
      Irgendwann wird aber auch Biotech das ereilen, was das Internet schon erfahren musste.
      Wie gesagt, das kann noch lange dauern.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:56:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu schaut man mal ins Biotech BOard!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von Biotechs