checkAd

    UMS, CONDAT und CURASAN - Easy money - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 17:53:15 von
    neuester Beitrag 17.07.00 21:50:55 von
    Beiträge: 7
    ID: 186.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      nächste Woche gibt`s ein Fest!! Mit dem lustigen rein-und-raus-Spiel kann man bei diesen drei Neuemissionen mit Sicherheit viel Geld verdienen, ohne sich über die Launen des Gesamtmarktes einen Kopf machen zu müssen. Und so funktionierts:
      Jeweils am 1 Handelstag ganz zu Beginn (mögl. erster Kurs, bzw. innerhalb der ersten 10 min)zuschlagen und am 1., 2. oder 3. Handelstag wieder verkaufen. Das funktioniert natürlich nur bei wirklich guten Firmen, die genannten drei sind absolute Spitzenklasse, deswegen kann man`s so richtig krachen lassen. Hier noch meine Prognose zur Kursentwicklung

      UMS: erster Kurs ca. 25, am Abend 30, 2.HT 35
      CONDAT: erster Kurs ca. 31, am Abend 42, 2.HT 51
      CURASAN: erster Kurs ca. 26, am Abend 33, 2.HT 39

      Das sind übrigens eher konservative Schätzungen!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:57:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön wär`s - dein Wort in Gottes Ohr ...
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      mrar,

      bei den drei Firmen sind sicherlich gute Tradingchancen vorhanden, aber Deine Prognosen sind ziemliches Gepushe.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:03:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo mrar,
      was macht dich da so sicher? habe 80 condat erhalten, warum sollte ich nicht emissionsgewinn mitnehmen sondern halten?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:22:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sicher ist nichts auf dieser Welt!! Ich habe mit dieser Art des Neuemissionen-Tradings bereits viele Erfahrungen gemacht. Zugegeben, es waren auch schlechte dabei. Deswegen sage ich ja, das klappt nur mit Neuemissionen der besten Qualität. Bei den genannten dreien bin ich vom Erfolg überzeugt. Wer`s nicht glaubt, sollte halt erst einmal zuschauen und beim nächsten mal dabeisein. Die Kursziele halte ich bei gutem Marktumfeld (und das herrscht im Moment) für realistisch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 21:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      mrar,
      herzlichen Glückwunsch zu Condat.
      Viel Glück weiterhin!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 21:50:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank Demokrat! UMS war ja etwas zögerlich, ist aber mittlerweile auch bei 27 angekommen. Übrigens: ich habe den gleichen Thread auch im "Neuer Markt" -Board eröffnet, schau doch `mal vorbei!
      Good trades!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UMS, CONDAT und CURASAN - Easy money