checkAd

    Wer von euch hat eine Geschäftsidee für das Internet, aber das Geld fehlt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 18:00:31 von
    neuester Beitrag 16.07.00 20:07:10 von
    Beiträge: 19
    ID: 186.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:00:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schickt eine Mail an mich hier in WO.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:03:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:05:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na Opti, bist du der ERSTE?

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:07:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Yeep on WO-PF :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:14:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Opti. PF-WO.

      Kmaxel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:23:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey KMaxel,
      WO-PF :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:27:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Opti, was hälst du von meinem Vorschlag mit dem Service? Gibts doch auch kostenlos, nur leider immer zeitversetzt. Man müßte mit allen Firmen direkten Kontakt pflegen!

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:31:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich würde geren ein finanzportal machen mit einer community und sämtlichen wirtschaftsnachrichten, mit charts und analystenstimmen.

      ausserdem will ich das sich netIPO daran beteiligt und das ganze heuer an die börse geht.

      Der Name

      WO (wallstreet-offline ?) :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:21:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was haltet Ihr von dieser Idee:

      Verkauf von Büchern über das Internet!!!

      Müßte sich doch lohnen, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:22:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bist Du seriös ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:28:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi@KMaxel...

      habe genug ideen, nur ist deutschland, was das internet angeht, noch so ziemlich in der steinzeit... suche weniger das geld, sondern eher leute, die auch mal (bzgl. internet) um die ecke denken können... lass uns doch mal (bei interesse) über icq kommunizieren... schreib mir mal an gordon-gecko@gmx.li

      grüße, stoxxghost
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:28:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Super mit den Büchern. das is was ganz Neues.

      @no_limit. Ich bin seriös.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:31:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @stoxxGhost. Gerade, weil wir in der Steinzeit sind muß man jetzt was machen. ICQ habe ich z.Z. nicht auf der Platte. Schick mir doch ne Mail hier in meine Postkasten bei WO.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:31:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Antwort ist wirklich sehr überzeugend. Na, nix für Ungut.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:37:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @no_limit. Schreib mir in mein Postfach.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:38:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo kann ich ein weltweites Patent für den Bücherkauf über das Internet bekommen?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:39:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe keine Ahnung, wie das geht. Aber davon ab, in welchen Dimensionen denkst Du denn ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:41:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gehe auf Userzentrum, oben rechts. danach meldest du dich mit deiner ID an. Danach geste auf Postfach und gibts meinen Namen ein " Kmaxel ". schreib deinen Text und wir reden weiter.

      PS: Es kommt auf die Idee an. Manche kosten viel, manche wenig.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:07:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das ist mir zu dürftig als Info. Eine Freemail ist auch nicht gerade eine Empfehlung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von euch hat eine Geschäftsidee für das Internet, aber das Geld fehlt?