checkAd

    Met(A)box Depotaufnahme von Platow - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 18:17:33 von
    neuester Beitrag 17.07.00 09:34:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 186.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:17:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      D.h. wir sind auf der 150er Ebene gut gefestigt bis zur HV, so denn keine fundamentalen Neuigkeiten vorher eintreffen! Wenn mir das jemand vor 3 Wochen erzählt hätte ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:28:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @lcatsche

      seit april konnte man sich hier BESTENS informieren über met@box.
      die fabelhaften informationen die ich z.b. über w:o und von dodo über seine webpage erhalten habe, genügten um in met@ zu investieren.
      nach mehreren nachkäufen bin ich nun sogar zu 80 % in met@ investiert.

      es gibst wahrscheinlich zu keiner aktie soviele informationen wie zu met@box!

      ...und mit ein bischen mut/oder und weitblick konnte man leicht vorher einsteigen -imho-

      -antz
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:33:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin schon recht lange investiert (weit unter 100 aber über 50) und habe
      nur auf die Tatsache angespielt, daß ich einen solch rasanten
      Anstieg trotz meiner Überzeugung in die Firma nicht vermutet hätte.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man muß sich nur mal die Gesamt-Entwicklung betrachten. Met@box hat sich trotz vielfacher Pessimisten und Negativ-Argumentationen bis dto. doch sehr gut durchgesetzt! Und das will was heißen. Die Kursentwichklung wird doch nicht durch lauter Idioten gesteuert!
      Den Rest sollte sich jeder selbst denken. Nur so mal.

      Puma;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau lesen!

      ftd.de, Di, 11.7.2000, 21:23
      Metabox: Unternehmen tritt Negativmeldungen entgegen

      Der Set-Top-Box-Hersteller Metabox hat die negativen Analystenmeldungen vom Montag zurückgewiesen. In der kommenden Woche sollen nach Angaben von Metabox die 1,8 Millionen Set-Top-Boxen umfassenden Liefervertrag unterzeichnet werden.

      Das am Neuen Markt notierte Unternehmen teilte am Dienstag in Frankfurt mit, man könne dann nähere Angaben über das Inter-Nordic-Konsortium machen. Bei der Skandinavischen Inter Nordic handle es sich um Investoren aus Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island. Metabox gehöre bislang nicht dem Konsortium an, habe aber einen Rahmenvertrag über 1,8 Millionen Set-Top-Boxen abgeschlossen.

      In der vergangenen Woche schloss Metabox ebenfalls einen Rahmenvertrag mit der französischen World S.A.R.L. Das Vertragsvolumen beläuft sich nach Unternehmensangaben in diesem Fall auf rund 500.000 Set-Top-Boxen. Die aus beiden Abkommen entstehende Bestellmenge will Metabox in Asien fertigen lassen. Da man die Produktion von Anfang an ausgelagert habe, sei die Auslieferung größerer Mengen kein Problem.

      KW 29 lt. Metabox!

      Puma0164 ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:07:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Puma: Klasse, diesen Text haste glaub ich in jeden Metabox-Thread gestellt, den ich heute gelesen habe... :laugh: Hoffentlich nützt`s was, können wir alle gebrauchen...
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:16:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      "in der kommenden woche" ist wohl ein abschreibfehler, der sich bei mehreren zeitungen eingeschlichen hat. in der presseerklärung vom 11.07., die diesen ganzen artikeln zugrunde liegt, schreibt metabox:

      Der „letter of intent“ (Vorvertrag) mit der Inter-Nordic erstreckt sich über insgesamt 1,8 Millionen Set-Top-Boxen, wobei als erstes Lieferdatum das zweite Quartal 2001 avisiert ist. In den nächsten Wochen werden endgültige Verträge ausgehandelt, über deren Inhalte die Met@box AG selbstverständlich sofort informieren wird.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:16:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und bitte darauf hinweisen, dass es in der Originalmeldung nicht heißt: "in der folgenden Woche"
      sondern "folgenden Wochen". Der Zeitpunkt ist nicht auf DIESE Woche fixiert. Übrigens, wenn der Vertrag bestätigt wird, heißt da s immer noch nicht, dass er in vollem Umfang auch so durchgeführt wird; also nicht beleidigt sein, wenn dann die Analysten weiterhin skeptisch sind ...

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist doch wohl klar das diese Woche was passiert.
      Dohmeyer hat uns doch gesagt das er diese woche im ausland ist.
      Urlaub macht der bestimmt nicht.

      Also ruhig bleiben und abwarten.+

      obolus
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:34:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das "folgenden Wochen" zu "folgender Woche" wird ist doch wohl völlig klar ... dann können die Zeitungen sich Ende der Woche wieder mächtig aufregen, daß es eine angebliche Falschaussage war, der Kurs bricht wieder ein und eine Woche später kommt dann die kleinlaute fünfzeilige Richtigstellung, daß man nur die Pressemitteilung nicht wortwörtlich übernommen hat. Kennen wir doch alle!

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met(A)box Depotaufnahme von Platow