checkAd

    ICH HASSE SONNTAG ABEND!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 21:15:14 von
    neuester Beitrag 17.07.00 08:22:29 von
    Beiträge: 24
    ID: 186.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:15:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      und am allermeisten die verregneten.
      das macht mich immer depressiv. kein handel an der börse, in den lokalen nichts los,bei dem wetter wenig freizeitgestaltungsmöglichkeiten, die freundin hat mir den laufpass gegeben,und von meinen freunden möchte keine sau mehr um diese uhrzeit fortgehen.
      SUPER!!!!!!!!
      wie geht´s euch?
      trotzdem schöne grüße-jsbach
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:18:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      seh ich genauso, lieber gott laß es montag morgen werden !
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:21:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz einfach,

      ich geh` Samstag/Sonntag immer arbeiten, wenn sonst nichts läuft! Ist manchmal ganz ergiebig!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:22:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der einzige Trost, bald macht Tokio auf! Gruß aus dem sonnigen Hamburg! Stephen
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:23:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      in welchem berufsstand kann man am wochenende abends arbeiten?
      bist du dealer?
      jsbach

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:26:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      sonniges hamburg?
      wo scheint in europa um 21.50 noch die sonne? über die asiatische börenlage bin ich leider nicht wirklich gut informiert, daher meide ich investments in dieser region, ich werde mich also bis morgen früh gedulden müssen.
      gruß-jsbach
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:27:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jsbach,

      nee, ich bin Arzt. Wenn sonst nichts läuft, gehe ich in die Praxis und schaffe den unendlichen Papierdreck weg, den uns Krankenkassen und die kranke Regierung auferlegen!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:31:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      uuiiiii!
      das stelle ich mir auch wirklich aufregend vor!
      wie stehts sonst mit der freizeitgestaltung? :-)))
      gruß-jsbach
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:35:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jagger2000
      jetzt weiß ich, warum es dich am wochenende in die praxis treibt!
      du mußt dir das geld verdienen, um zwei cabrios erhalten zu können(wie du bei einem anderen threat angegeben hast)
      mann, da würde ich sogar zu silvester arbeiten
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:37:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      HY JS
      Tja Freundin ist arbeiten und ich muß sagen, eine Abend in der Woche abends nichts machen ist auch geil! Flasche Rotwein, Geile Musik und Computer ist doch auch schön! :)

      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:38:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      fein, daß ich mich schön langsam mit mir selbst unterhalte.
      trotzdem: jetzt hat sich doch tatsächlich einer gefunden, der noch weggehen will!
      ICH DANKE DIR,LIEBER GOTT!
      gruß aus wien-jsbach
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:41:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja, fein ist es,wenn man den tag zu hause im bewustsein verbringt, daß das mädel auch mal wieder zurückkommt.
      in dieser lage befinde ich mich leider nicht. und die tolle wetterlage spiegelt meine momentane stimmung sehr gut wieder. ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen abend, ich werde heute auch etwas in die weinflasche schauen, allerdings in anderen maßstäben.
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:45:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jagger, du armer Arzt! Ohne diese "kranke" Regierung würde es deinem Depot bei weitem nicht so gut gehen. Und dann müßtest du deine Autos ja mit richtiger Arbeit verdienen...oooohhhhh. Und jetzt nicht mehr weinen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:50:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Manche Leute haben diesen Zustand am Sonntag. Es beginnt oft schon nachmittags. Wurde auch schon mal erforscht.
      Man nennt es `sunday blues` .
      Ich hatte das früher auch mal ganz stark. Ist jetzt weg.
      Kleiner Tipp, falls es mal ein paar Sonntage hintereinander kommt: Sich für Spätnachmittags noch mit Freunden oder Bekannten zum Kino verabreden und danach noch Essen gehen oder einen Drink nehmen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:00:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jsbach,
      meine Frau geht auch arbeiten, hat sich ihren Cabrio ehrlich verdient!

      @Murksy,
      ganz so war`s nicht gemeint, aber diese Regulierungswut der Bürokraten ist schlimm und diese Arbeitszeit geht nun mal den Patienten bzw. deren Betreuung verloren!
      Aber ich habe eine ehrliche 60-Stunden-Woche, und da darf man sich auch schon mal beschweren!

      @technostud,
      schön, dass du noch lebst! Du hast recht, mit netten freunden abends essen gehen (zB) rettet den Tag/das Wochenende.

      Grüsse
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:07:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @bach
      viel Spaß, so ein Veltiner kann auch sehr gut sein :)
      Gehe auch So gerne mit Freunden weg, hab aber gestern bei einem Umzug geholfen, bei dem der Küchenbauer kurzfristig abgesagt hatte, so daß ich zum schluß mit einem Bekannten die Küche aufbaute (der Blitz soll den Küchenkasper bei Schei..... treffen) Lagt ihr schon mal in einem Küchenschrank und habt mit dem falschen Werkzeug Wasserhähne, Spülmaschiene und so angeschlossen? Ich habe geflucht und nun hab ich heute bock uaf einen ruhigen abend.
      @Mursky
      Was wirst Du Dir nen Arzt wünschen, der seine richtige Arbeit kann wenn es deinem Arsch mal so richtig dreckig geht! Warst Du schon mal beim Arzt, der dir sagen muss, " es tut mir leid, aber eigentlich kann ich ihnen heute kein Blut abnehmen, da meine Mittel erschöpft sind"
      Überleg was Du sagst!!!!

      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:26:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hi Jagger, gut von Dir zu hören ! Was würden die Stones zum `sunday blues` sagen ? `Let it bleed` ? ;)

      Ich erinnere noch eine Sache von dieser Forschung über den sunday blues. Es trifft meistens eher erfolgreiche Menschen. Ich habe an mir dann beobachtet, dass ich im Gegensatz zu anderen, dafür nie das Montagsmorgengrauen hatte. Montagmorgen war ich immer froh, dass der sunday blues vorbei war und wieder was los ist.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:36:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @jsbach:

      wenn`st einen sonntagsjob suchst, dann schau mal in Thread: Cellpoint - gehts so weiter ? (McD - Ein Insider packt aus). fleischpfanzl braten bei Mc Donalds! ;) :laugh:

      servus nach wien!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:48:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi technostud,


      ob "Let it bleed", "Aftermath" oder "Between the buttons" oder sonst was,das Wettwe wäre auch ganz hilfreich, wenn `s dann eins gäbe!

      Ich brauch` jetzt einfach mal bisschen Sonne!

      Grüsse
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:50:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      versuche es doch mal mit blödsinn posten bei WO

      siehe thread :ich stelle mich vor von shizophren im unreg sofa
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 23:05:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sonntags
      ein schöner Tag


      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:22:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      jetzt wieder zu hause.
      @technostud
      klingt interessant, habe noch die davon gehört. (sundayblues)
      das mit dem verabreden ist einleuchtend, aber diese verdammte zicke mußte mich ja erst am abend von ihrer entscheidung in kenntnis setzen, da wollte keiner mehr vortgehen. einer hat sich dann schließlich doch gefunden. seither geht es schon besser.
      @deepblue
      so einen tag im kühlschrank stelle ich mir ja auch nicht wirklich nett vor, da verfalle ich lieber dem sundayblues.karikatur sehr witzig, nur, um zu diesem stadium zu kommen, gehört doch zeitaufwendige vorarbeit, und das ging sich heute nicht aus.ich arbeite daran
      @executor
      deinen threat habe ich mit großer aufmerksamkeit verfolgt.
      dich beneide ich sicher nicht. lass den kopf nicht hängen, nach der börsenherbstralley wirst du mit dem verdienten geld die filiale aufkaufen, und die schweine dorthin schicken, wohin sie gehören.

      gute nacht an alle - jsbach
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:04:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @jsbach:

      nein, nein, um gottes willen. der mäci-thread ist nicht von mir, sondern vom aktienpapst! gerade sehe ich auch, daß ich den falschen link reingestellt hab, soll natürlich Thread: McD - Ein Insider packt aus sein, sorry. ich muß zum glück nicht am wochenende arbeiten, um unter der woche das geld an der börse wieder zu verlieren.

      vergiß die alte, in wien wird`s ja wohl genug fesche andere madl geben! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:22:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      da hab ich dann was verwechselt.
      dachte mir schon, was für ein armer hund du bist.:-)
      schönen wochenbeginn an alle jsbach


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH HASSE SONNTAG ABEND!!!!!!