checkAd

    Met(a)box - Der ANTIpusher-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 21:17:48 von
    neuester Beitrag 16.07.00 22:18:36 von
    Beiträge: 21
    ID: 186.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:17:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es zuviele einseitige Metaboxthreads gibt, will ich hier mal ausnahmsweise einen Thread eröffnen, in dem ausschließlich objektive Postings von Leuten wie Gigaguru und meiner Wenigkeit gefragt sind, welche keine rosarote Brille aufgesetzt haben. Dummpusher mögen bitte einen großen Bogen um diesen Thread machen (im eigenen Interesse, damit er nicht unnötig lange auf Platz eins der Threadliste steht).

      Meine erste Frage an die Allgemeinheit:

      WELCHES Unternehmen in Asien produziert die Met(a)boxen?

      Adresse und Website würden mir genügen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:19:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo fsch, ich wollte dich nochmal an eine tolle empfehlung von dir erinnern.:D:D:D

      Aus gegebenem Anlaß erneuere ich hiermit meine Kaufempfehlung vom 02.06.2000.

      Damals zum kurzfristigen Traden.

      HEUTE zur mittelfristigen Spekulation.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:19:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Mafia !!! hahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:24:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Typisch für die Metaboxthreads:laugh:

      Zwei Spinner und keine Informationen;)

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:24:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch

      Das ist doch mal eine gute Frage, die vielleicht auch jemanden interessieren könnte.
      Ich werde versuchen mich dahingehend zu informieren, ich denke aber DODO und Co können
      mehr dazu sagen...

      gruss
      newbwl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:24:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Amstrad-Lüge von „Baron" Domeyer:

      Thread: Met@box / Amstrad: Bunt, bunter, mbx!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:27:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      die gigaguru-lügen, (giga-baron) zu lesen in allen seinen threads.
      exklusiv in WO
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:34:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch bzw. Gigaguru

      stellt doch eure Bedenken mal in CEO-Thread von Met@box!!!!

      wozu gibt es den den ???? Doch wohl für solche wie Euch.

      Das Problem ist nur wenn ihr das in das im CEO-Forum posted, bekommt ihr eine
      möglicherweise eine wasserdichte Aussage von Herrn Domeyer.

      Also traut Euch doch

      newbwl


      P.S.: Ich denke aber nicht, das diese beiden den Mut dazu haben
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:34:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Gigaguru,

      aber der Thread von Sepp beantwortet mir ja meine Frage keineswegs. ICH bin NIEMALS davon ausgegangen, daß Armstrad auch nur im Entferntesten zur Produktion von Metaboxen verwendet wird. Wozu auch? Bei der aktuellen Nachfrage genügt ein kleiner Familienbetrieb um diese abzuarbeiten.

      Möchte deshalb ja nur die Adresse des Lieferanten haben um weitere Nachforschungen zu betreiben.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:37:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Domeyer soll herkommen, wenn er sich traut. Die wahren VIP’s schreiben hier!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:41:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Giga

      glaubst er hat lust oder zeit diese mio von Threads zu durchsuchen und jedesmal immer dasselbe zu schreiben?

      also Giga, wenn Du Rückrat hast poste im CEO-Board !!!

      newbwl
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:41:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @newbwl,

      habe gerade versucht, im CEO-Forum folgendes Posting abzusetzen:

      Sehr geehrter Herr Domeyer,

      welches Unternehmen in Asien ist Ihr Lieferant für die Boxen? Gibt es da eine Adresse oder Website über die man sich informieren kann?

      Mit freundlichem Gruß,

      fsch


      Leider muß man dazu voll registriert sein. Das werde ich natürlich NIEMALS sein aus Datenschutzgründen.

      Daneben habe ich aber sowieso zur Kenntnis nehmen können, daß fast alle wichtigen Fragen die bisher gestellt wurden bislang unbeantwortet bleiben. Wohl nicht ohne Grund.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:43:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nicht vorhandene Auftraggeber und Produzenten werden von Met@box grundsätzlich namentlich geheimgehalten, fsch. Dafür hast Du hoffentlich Verständnis.

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:48:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe Dein Anliegen ins CEO-Forum gestellt, fsch.

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:49:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fsch

      naja, wieso aus Datenschutzgründen?? bitte um Erklärung

      @Giga

      Da hätte ich schon ein wenig mehr von Dir erwartet
      ALSO wenn Du sicher bist das er sie nicht nennt, dann poste doch im CEO-Thread,
      wenn er darauf nicht antwortet, kannst Du gerne 2-3 neue Threads zu dem Thema
      "Domeyer nennt seine Produzenten nicht" aufmachen.

      Also trau Du endlich

      newbwl
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:49:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Natürlich habe ich dafür Verständnis.

      Aus dem Grunde wird man auch Verständnis dafür haben müssen, wenn ICH an der Sache dran bleibe:D

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:52:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @giga

      ich bin beeindruckt. Lob und Anerkennung!
      OK nun werden wir mal einwenig abwarten und sehen was er dazu sagt.

      gruss
      newbwl
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:58:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke Gigaguru!

      @newbwl,

      werde mich vorerst vom Schauplatz "Met(a)box" zurückziehen und gespannt auf die Antwort zu Gigagurus Frage warten.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:07:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir sollten mal davon ausgehen, daß der Lieferant in Asien ebenfalls nicht gennat werden kann.
      Sonst würde ja die ganze Konkurrenz von MBX auch dort produzieren lassen. Zudem meine
      ich mich daran erinnern zu können, daß es mit einem Lieferanten in Asien wohl schon mal
      Probleme gab.

      Weiß eigentlich jemand, ob Dohmeyer in letzter Zeit in Asien war. Er müßte die Jungs
      doch wenigstens mal informiere, was da demnächst auf sie zukommt.

      Jedenfalls wäre es eine nette Geste, wenn man wenigstens die Lieferanten nennen würde,
      wenn ma schon die Kunden verschweigen muß.

      Eine Frage noch. Ist die skandinavische Presse so schlecht, daß sie nicht bemerkt, was für
      ein mega Deal auf ihrem Grund und Boden gerade abläuft. Haben die keinen blassen Schimmer,
      wer sich wann und wo mit wem trifft?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:15:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo giga . Hall fsch. Könnt ihr mir sagen , wie man einen neuen Thread aufmacht. Außerdem würde ich gern meinen Nickname
      ändern . Wie mach ich das am besten. Muß ich mich da bei WO nochmal neu anmelden? Und noch ne Frage . Was haltet
      ihr von TFG Venture Capital. Hab mich am Freitag mächtig mit denen eingedeckt. Die müßten doch jetzt von der Steuer-
      befreiung auf Beteiligungen profitieren. Außerdem kommt in den nächsten Tagen eine Beteiligung von denen an den Neuen
      Markt. GeneScan.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:18:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @adbvckkleucvb,

      soweit ich weiß: Nur durch Neuanmeldung eine neue ID möglich. Änderung meines Wissens nicht möglich.

      Neuer Thread:

      Einfach in der Threadübersicht in der Titelleiste auf "Neues Thema beginnen" drücken (rechts neben "Aktie im Focus").

      TFG zur Zeit ein spekulativ (kurz- bis mittelfristig) interessantes Investment. Langfristig würde ich hier nicht investieren.

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met(a)box - Der ANTIpusher-Thread