checkAd

    Santana & 35 Grad im Schatten :lick: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 00:52:14 von
    neuester Beitrag 18.07.00 09:26:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 186.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 00:52:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seid ihr auch so hin & weg von den neuen Santana-Hits?
      OK , es fehlen momentan ein paar Grad um so richtig in Schwung zu kommen - nächste Wo. wirds heisser :O
      :kiss: Gabylein - Ariba ... äh Ariva ( Ariba auch - die macht mal wieder Freude... )
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Gaby!

      Jaaaa, Satana ist besser als nie zuvor!
      Kommt richtig gut so in warmer Luft nach seiner Musik zu zucken!:):):)
      Ich finde, er hat sich kaum verändnert in der langen Zeit, die es ihn schon gibt.
      Nicht schlecht finde ich auch Buenavista Social Club. Das Album ist auch gut zum Tanzen und Chillen in der Sonne!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:14:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oye Como Va
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:20:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey, Ihr trefft 100%ig meinen derzeitigen Geschmack! :D

      Von der neuen Santana-CD gefällt mir gerade "Put your lights on" am besten. Ist das 3. Stück! Echt supi! :)

      Und bei BSC fängt man automatisch an, mit den fingern zu schnippen.;)

      Gruss Minolta

      Kennt jemand Daniela Mercury? War neulich in der Fabrik in HH.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 14:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:31:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      also habe damit keine Probleme, da ich tagsüber schlafe, weil ich nachts arbeite diese Woche :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:02:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich trau´ mich´s kaum zu gestehen :
      - nicht dass die 60 mein Alter wären - nö , viel schlimmer !
      Als alter Latino-Fan hab´ ich den Buena Vista Social Club noch immer nicht gesehen/gehört !!!
      Auweia , ich schäm´ mich so :O:O:O:O:O:O:O:O
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:54:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Samba pa ti...
      buena vista soc. c. is cool.
      gabi, gibts doch alles im netz (mp3)
      hasta pronto
      mosso
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 01:26:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Carlos war, ist und bleibt unvergleichlich. Sein Feeling in den Fingern - einfach phänomenal.
      89 hab ich Santana in der Essener Grugahalle gesehen. War definitiv das Konzert mit den
      heftigsten Cannabisschwaden, das ich jemals erlebt habe. (Ich selber rauche nicht)

      Über 30 Jahre im Geschäft und jetzt die erste NO. 1 Chartplatzierung. Glückwunsch!
      Man muss halt immer hart am Ball bleiben.

      Liebe Grüsse,
      Iguana
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 04:22:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:01:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      G´lernt iss´ halt G´lernt !
      Das ist nicht mit den "aufgemischten" Milchbubis vergleichbar , die mal kurz 3 Wochen in der Bravo stehen - dasselbe Prinzip wie das von der Hamsterbacke aus Kulmbach.....
      So "alte Meister" gibt nimmer so viele...
      Grusse Gaby
      PS :
      Rauch auch nix :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:26:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich rauch nicht mehr. :D

      Die heftigsten Cannabisschwaden habe ich damals bei Bob Marley erlebt. Bei Santana war ich noch nicht :(

      Minolta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Santana & 35 Grad im Schatten :lick: