checkAd

    Maximilian ist da!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 01:48:44 von
    neuester Beitrag 24.08.00 21:48:08 von
    Beiträge: 23
    ID: 186.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:48:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      mir ist es sowas von egal ob morgen die Kurse rauf oder runter gehen (na ja, lieber rauf), denn es gibt einfach Wichtigeres auf der Welt!

      Am Samstag, den 15.07.2000 ist nämlich unser 1.Kind auf die Welt gekommen...unser Maximilian.

      50cm groß und 3.370g schwer und lange braune Haare...

      Zwar 9 Tage zu früh, aber dafür putzmunter & gesund!

      Zeigt doch mal meiner Frau Jutta, daß ihr Euch mit uns freut (denn sie ist nicht immer so begeistert, wenn ich stundenlang hier bei WallstreetOnline im Board hänge...zeigt ihr doch mal daß das hier die beste Community der Welt ist...laßt diesen Thread aus allen Nähten platzen mit Euren netten Postings). Ich will sie damit überraschen......

      Ich und meine Frau sind jetzt einfach total happy und froh !!!!!

      Ich wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

      Liebe Grüße

      Udo



      Jetzt ist RocknRoll angesagt...........
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:10:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlichen Glückwunsch !!

      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo B1B2, danke und Glückwunsch zu Deinem "Hattrik".




      Udo
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:28:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichsten Glückwunsch und weitrhin "ein gutes Händchen".



      Erik
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:31:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke ejf357...

      [/url]

      Liebe Grüße

      Udo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:46:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber die



      kommen mir nicht ins Haus!

      Gruß

      Udo
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 03:00:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht haben wir ja einen kleinen



      Einstein in die Welt gesetzt !

      Hihi

      Viele Grüße an Euch Nachtschwärmer

      Udo
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 03:08:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles gute :kiss:

      Ich freue mich mit euch und habe extra fuer euch ein Foto von mir schiessen lassen:


      ;) Eure Sohn wird bestimmt mal ein Skydiver - bei dem Namen :)

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 03:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Wu-King,

      starkes Foto (von Dir).. und danke.

      Deinen Thread habe ich auch gelesen, den mit den "Wie seid ihr bloß auf Eure Namen gekommen"

      War echt interessant. Mir fiel grad nix blöderes ein als pioneerfonds, weil ich auch einen habe..

      Liebe Grüße

      Udo
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 03:29:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich möchte diesen Thread solange aufrechterhalten, also daß er solange lebt und läuft, bis mein Maximilian sagen wir mal 6 - 7 Jahre alt ist und dann all Eure Postings selber nachlesen kann.

      Und sich bei Euch bedanken kann. Also Leute, laßt das Feuer nicht ausgehen.....Udo
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 03:33:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kleiner Scherz .........



      Coooool wärs aber schon.........

      Udo (Der immer noch Wache)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 04:11:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo ihr drei !!!!!!!
      Laßt euch mal ganz dolle drücken !!!
      Wünsche euch und eurem Kleinen von Herzen alles Gute !!!!!!!
      Würde euch ja auch gerne was buntes ins Board stellen, kenne mich aber noch nicht genügend aus !

      Viel Spaß mit dem kleinen Maxi .......

      @-->-->-----


      Liebe Grüße euer Mike


      P.S. Küß deine Frau mal ganz doll !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 04:11:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      GUTE NACHT BIS MOOOOOORGEN (NACHHER!)



      Liebe Grüße

      Udo
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 04:33:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      meinen Glückwunsch. Ist es so passiert?:



      Gruß Ferengi
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:01:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen (bzw. Mahlzeit) liebe Boardteilnehmer.

      Vielen Dank für die ersten Antworten und Glückwünsche in der Nacht.

      Also Ferengi.... wer weiß ???

      Hallo Appendix (MIKE)....danke...Drücker sind angekommen und Frau wird wie (be)empfohlen ganz dicke geküßt....weil sie es so klasse gemacht hat (die Geburt meine ich)....

      Könnt ihr mir einen Tip geben, wie man seine Frau nett überraschen kann, wenn sie mit dem Baby aus dem Krankenhaus nach Hause kommt ?

      Was habt ihr gemacht / erlebt oder für Vorschläge.

      Danke schon mal im voraus.



      Liebe Grüße

      Udo


      PS: Gehe jetzt wieder ins Krankenhaus....bis später
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:07:20
      Beitrag Nr. 16 ()

      alles Gute

      GIZMO
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:22:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Herzlichen Glückwunsch! Ich habe das auch hinter mir... Das erste Jahr war anstrengend und wunderschön!

      http://david.doctorcash.de/
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 14:46:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na ja,

      das Foto ist nicht von mir, aber es koennt von mir sein! Leider war ich seit 1 Woche nicht mehr springen :(

      Ansonsten viel Glueck, wann kommt den der kleine Schreihals heim?

      Wu-King

      Ich hoffe du hast in Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? dein Autogramm gelassen?
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:56:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger!

      Alles Gute und Gesundheit wünscht
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:40:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo, da bin ich kurz wieder.....

      Vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge & Glückwünsche.

      Wir sind total happy....wir drei.

      Gizmo:

      Danke, die Bildchen sind total goldig.

      DoctorCash:

      Danke, ja das erste Jahr wird sicherlich auch für uns nicht immer leicht sein...aber da muß jeder von uns Dreien durch.

      Wu-King:

      Hatte ich fast vermutet das mit den Bildern...aber Du machst sowas selber ? Ist bestimmt aufregend & megageil. So ähnlich ist unser kleiner auch aufgetaucht (lach). Ich denke Donnerstag oder Freitag kommen sie nachhause.

      DickDiver:

      Auch an Dich, Dankeschön, ist der Fisch von Arielle ?

      So, bis demnächst wieder mal....vielleicht kann ich in naher Zukunft mal ein Bildchen posten.

      Liebe Grüße

      Udo

      PS: Weiß noch nicht, wann ich hier wieder auftauche.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:16:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @pioneerfond,

      ja ich springe selbst, ist geil, fast so gut wie Sex, man wird nur nicht schwanger davon :) Viel Spass mit dem Kleinen, berichte ab und zu mal :)

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:01:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo, da bin ich wieder.

      Bin den ganzen Nachmittag im Krankenhaus gewesen, bei Jutta & Maximilian.

      Beiden geht es ganz gut, Maximilian hat ein bischen Gelbfieber bekommen (normal bei den meisten Babys), er schläft auch die meiste Zeit und trinkt schon ein bischen mehr (30g).

      Er sieht jeden Tag schöner aus (wird mir immer ähnlicher..grins).

      Und jeden Tag trage ich mehrere Taschen mit Geschenken für ihn nachhause. Strampler, Bodies, Spielzeug, Schnuller, Schnullerkettchen, Bettwäsche, Gutscheine, Söckchen, Mützchen und und und....habens die Kinder heutzutage schön & gut.

      Fast wie Weihnachten...nur vieeeeeeeel schöner....grins.

      Heute ist eine neue Zimmerpartnerin auf Juttas Zimmer gekommen, die hat heute ein Mädchen, eine süße kleine Sandra bekommen (2. Tochter nach Lena). War auch ganz süß die Kleine.

      Aber unser Maximilian ist halt das Allerschönste Baby auf der Welt, ganz klar (sehen doch alle Eltern so, oder?)

      Dein Kleiner, DOCTOR CASH ist auch ein ganz Putziger.

      Habe das Bild erst heute Abend gesehen, mein Computer im Büro konnte das Bild wohl nicht anzeigen, warum auch immer.

      Hallo WU-KING, wo springst Du den und muß man dafür einen Führer-Flug-Sprungschein machen ? Erzähl doch mal ein bischen, interessiert mich wirklich und vielleicht andere Boardteilnehmer auch.

      Liebe Grüße & bis bald....Udo

      PS: Sieht doch ganz gut aus mit den Biotechs....bin mit Myriad Genetics gerade fast 200 % im Plus, und mit Protein Design zweimal über 100 % ! Und es sieht gut aus für die nächste Zeit.

      Avatar
      schrieb am 24.08.00 21:48:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Pioneer...,wie geht`s denn eurem Kleinen ????? Hast ja ewig nicht mehr gepostet - entweder keine Zeit ( bastelst Du schon am zweiten ? )oder zuwenig Nachtruhe :) Wäre schön mal wieder etwas zu hören !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maximilian ist da!!!