checkAd

    Biotech Sektor kurzfristig? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 08:38:45 von
    neuester Beitrag 17.07.00 11:23:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 187.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:38:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor in den DWS Biotech zu investieren. Dieser ist in den letzten Wochen sehr gut gegangen, daher stellt sich die Frage, ob es nochmal zu einer Korrektur der Biotech Werte kommt, und ich ihn daher billiger kaufen kann.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:49:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich warte auch darauf, daß die noch ein wenig zurückkommen! Aber ich kaufe Pictet und UBS, das sind die Sieger! Mich stört der Ausgabeaufschlag nicht so sehr, bin wahrscheinlich längerfristig orientiert! Hast Du schon mal geschaut, wie hoch die Managmentgebühren bei DWS sind? Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:03:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      DWS Biotech Typ 0 976997
      Verwaltungsvergütung 1,5% p.a. zzgl. erfolgsbez. Vergütung (Wie hoch ist aber eine erfolgsbez. Vergütung ?!)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:21:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube 25% wenn der Index geschlagen wurde. Das Problem ist, dass ich nur 1500€ anlegen will, der Pictet Biotech Fond aber bei der DAB eine Mindestanlagesumme von 2500€ hat. Der AA fällt bei der DAB weg. Vielleicht kennt noch jemand einen Fond, der keine Mindestanlage hat.

      Hauptmann
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:23:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weitere ausgabeaufschlagsfreie Biotech Fonds gibt es nicht.

      Alternativ gäbe es noch den Fonds NORDGENETICS von Nordinvest (WKN979219) der ist erst vor kurzem aufgelegt worden.
      Zusätzlich könntest du dir ja auch noch den DAC-Kontrast-Universal-Fonds (WKN849069) anschauen, der ist zur Zeit groß in Biotech
      investiert (... falls es dich nicht stört, daß dieser Fonds vom Förtsch gemanagt wird). Beide Fonds haben einen Ausgabeaufschlag, wie hoch
      der bei der DAB sind, weiß ich nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotech Sektor kurzfristig?