checkAd

    Fluxx.com: Übernimmt die Telewette - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 17.07.00 09:03:20 von
    neuester Beitrag 17.07.00 13:53:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 187.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    7,0000+12,00
    10,200+8,42
    53,10+7,06
    10,150+6,51
    2,1500+5,39

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:03:20
      Beitrag Nr. 1 ()

      Bei Fluxx.com (WKN: 576 350) kann man nun auch auf das richtige Pferd setzen. Der Dienstleister für e-Commerce und e-Produktion übernimmt die „Telewette“ des Deutschen Galopprennsports. Dies gibt das Unternehmen heute morgen in einer Ad-hoc-Mitteilung bekannt.

      Die Telewetten GmbH aus Köln erzielt einen Wettumsatz von 16 Mio. DM und wird hierbei durch den Nachrichtensender N-TV unterstützt. Durch diese Vereinbarung sei Fluxx.com das erste und einzige Unternehmen in Deutschland, welches fernsehgestützt Pferdewetten via Internet und Telefon vertreibt.

      Die Finanzierung der Übernahme wird über eine Kapitalerhöhung von 50.000 aus dem genehmigten Kapital erfolgen, gibt das Unternehmen in der Ad-hoc-Mitteilung bekannt.

      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:36:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sicherlich eine gute Nachricht. Fluxx wächst weiter planmässig.
      Leider bin ich kein Experte in Sachen "Wie wächst man richtig?"
      Was heißt Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital?
      Warum ist es klug, nur auf institutionelle Investoren zurückzugreifen?
      Beruhigend für Privatanleger ist allerdings, dass es offenbar genügend Profis gibt, die Fluxx einen guten Weg zutrauen.
      Haben die Kursrückgänge der letzten Tage damit etwas zu tun?
      Würde mich über kompetente Antworten freuen!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:27:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ein Vielfaches dieser interjockey.com-Übernahme aus dem Februar/März wert, die den Kurs damals (zusammen mit zeitgleichem Gepushe) auf knapp 130 explodieren ließ.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:57:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hall zusammen,

      hat jemanden aktuelle Kursziele für diesen Wert?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:12:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TrufflePig

      1. Das letzte mal war aber während des Internet-Hypes Anfang des Jahres
      2. Das Anlegervertrauen ist wohl durch den letzten Einbruch geschädigt!

      -> Diesmal wohl keine Explosion (schade..... :( )

      K.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:53:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      You can`t keep a good man down. Gilt auch für Aktien. Ich bin guten Mutes. fluxx.com hat mehrere ausgezeichnete Geschäftsfelder. Meine Erfahrungen mit Oppenheim-Emissionen sind außerdem sehr gut. Vor nicht langer Zeit empfahl auch die WestLB noch den Kauf. Aber die Stimmung könnte besser sein, das sah man ja auch bei dem Mobilcom-Auftrag vor ein paar Wochen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,20
      -0,88
      -2,88
      -0,66
      -0,07
      +1,19
      +1,61
      -3,54
      +2,56
      +3,85
      Fluxx.com: Übernimmt die Telewette