checkAd

    Mainvestor nimmt web.de ins Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 09:32:40 von
    neuester Beitrag 17.07.00 20:05:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 187.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:32:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heutige Depotaufnahme bei Mainvestor. Web.de mit Limit 25 und Condat mit 27,50.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:47:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      was haltet ihr von der imaginären Barrikade bei 26 EURO (Emissionspreis). Fällt die bis Freitag? Was hat man von den Zahlen am 27.7 zu erwarten? Eure Meinung: (außer Bulle20000, deine meinung kenne ich schon kz 1000):)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @riots,

      ich hätte es vielleicht heute erwartet, weil der Markt so gut läuft. web.de ist heute mein SCHLECHTESTER Wert im Depot! Wenn sich diese Kursverklemmung nicht bald löst, wird das Anlegervertrauen wieder schwinden.
      Mein Tipp: Wenn der Markt mitmacht klappt es bis Freitag mit der 26!

      K.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:11:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, geht mir ähnlich, ich habe langsam keinen bock mehr jeden tag auf den überall angepriesenen Durchbruch zu warten. ich glaube ja auch an ein kz von über 30 auf 3 monate, aber in den letzten tagen hat sich ja fast nix bewegt(ich meine absolut gesehen). ich warte noch die zahlen vom 27.7 ab. wenn`s dann nicht bald etwas steiler nach oben geht, steig ich wieder aus(bis jetzt +40% = reicht eigentlich). mit anderen aktien kann ich bei dieser stagnation wesentlich mehr verdienen. also hoffen wir mal auf den baldigen durchbruch....
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:05:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf meine frage bezüglich Web.de folgende Antwort von Axel Mühlhaus vom mainvestor:

      Web.de wurde von uns heute ins Musterdepot genommen....
      wir sehen bei der Aktie Potenzial von fast 100%. Die Marktstellung wurde gegenüber Wettbewerbern, wie T-Online oder Yahoo.de sowohl bei der Zahl der Page Views als auch bei der durchschnittlichen Verweildauer auf den Seiten ausgebaut. Der Chart zeigt einen Widerstand zwischen knapp 25 und 26 Euro (Ausgabepreis). Wenn der überwunden ist, dann ist viieel Luft nach oben. Die Dresdner Bank sieht übrigens ein Kursziel von 53 Euro und sieht die Aktie vor einer Neubewertung.



      Na wenn das keine Antwort ist!

      mfg Kralle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mainvestor nimmt web.de ins Depot