checkAd

    MusicMusicMusic, gibts News von der HV?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 15:46:53 von
    neuester Beitrag 17.07.00 23:15:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 187.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,080+22,30
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+14,29
    35,67+9,52
    WertpapierKursPerf. %
    0,6300-10,00
    9,4600-10,25
    5,9000-10,61
    389,40-15,63
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:46:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand was bei der HV heute abging oder abgeht??
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:02:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      nachdem die HV in den USA stattfinden wird, rechne ich, aufgrund der zeitverschiebung, nicht vor dem frühen morgen mit news... meist finden die hv ja erst am abend statt.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:10:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      was für ein tag, aber das ende ist noch lange nicht in sicht. Es wird rasant nach oben gehen. sicherlich werden einige ihre gewinne mitnehmen wollen, doch hier rate ich deutlichst: abwarten!!
      -der kurs setzt seine really in den nächsten tagen fort.
      HV heute Abend in US- also News erst heute Nacht

      Also jetzt einsteigen-KZ 8 Euro - 12 Euro
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:36:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soweit ich weiss ist die HV heute aber in München!

      Naja steht so auf der HomePage von MusicMusicMusic
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:37:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lucky_joe

      nach meinen Informationen soll doch heute auch in München eine HV der deutschen Niedelassung sein , oder etwa nicht???

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:50:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      natürlich in münchen, wollte niemanden verwirren, nachrichten trotzdem wohl erst in der nacht
      sorry
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:44:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Tage bei MUSIC3 werden wohl so weiter gehen. Immer ein bisschen höher. MUSIC3 braucht eben auch etwas Zeit und die jetztigen guten Releases und die Unternehmens-Entwicklung die kommen wird, sprechen für sich. Ich finde die jetztige Entwicklung für den Anfang sehr gut. Und wer jetzt aus lauter Freude über Gewinne schon wieder verkauft oder daran denkt wird sich in Zukunft wohl bitter ärgern können, denn MUSIC3 expandiert interessant und das ohne behaupteter großer Schulden oder naher Deadline wie ursprünglich mal von den sogenannten Listen gemeint wurde.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:03:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute noch die 5
      kz 8-12
      2-stellig
      was seid ihr denn analysten, insider oder wahrsager ?
      bin bei 4.10 eingestiegen, wenn ich morgen die 5 nicht sehe, dann ist aber was los
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:04:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      es stand geschrieben, das diejenigen, die sich unter http://www.musicmusicmusic.com/investors/
      registriert haben die news von der HV bzw. die ergebnisse in einem "president letter" an die interessenten geschickt wird, zeitgleich mit der deutschen presse.

      ausserdem

      BIG UP
      :D

      doobie.de hat´s schon vorher gesagt
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:45:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe eben auf N-TV die Berichterstattung von der HV gesehen.

      Es waren wohl ca 10 Aktionäre anwesend, und die HV wurde fast abgeblasen weil die Leute des Managment abwählen wollten.

      Hat sich dann wohl alles beruhigt und der Boss sagte dann dass es im August Nachrichten geben werde!!
      Er sagte ausserdem dass das Unternehmen im Moment 7,5Millionen $ auf dem Konto hatte und die Burnrate pro Monat bei 500.000$
      liegen würde!

      Naja mal sehen was draus wird

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:15:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Denoch dürften die doch image :) meinungstechnisch nicht so schlecht abgeschnitten haben, denn:

      MUSICMUSICMUSIC SOGAR IM ZDF LAUFBAND (17.07.00/22.10h)

      JETZT haben es sogar die meisten Deutschen gesehen!
      Beim ZDF ganz rechtlich öffentlich im TV-Laufband offiziell
      unter einigen wenigen Aktien auch musicmusicmusic mit EUR 3.70. Jetzt werden vielleicht sogar ganz neue Anleger, die sich bisher weniger für Internetwerte interessierten auf
      M3 aufmerksam. Eine bessere Werbung kann es doch fast nicht mehr geben!!! Und wenn das wohl kein gutes Zeichen ist, was dann?!!

      WENN DAS SO WEITER GEHT, Leute. Seht Euch auch noch dazu die ganzen Infos zu MUSICMUSICMUSIC im Board an.

      UND wir sollten mit HV-Kritik (vielleicht haben da einfach ein paar Leuten die Kekse nicht so geschmeckt)erst mal abwarten wie die PR darüber denkt. Wichtig ist doch was das Unternehmen wirklich bewegt:
      das MUSICBUSINESS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MusicMusicMusic, gibts News von der HV??