checkAd

    Warum kümmert sich den niemand um Allgeier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 18:47:37 von
    neuester Beitrag 26.07.00 00:01:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 187.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:47:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allgeier sollte einmal die SAP der Holzwirtschaft werden.
      Auch im Krankenhausbereich etabliert sich die Firma.
      Warum interessiert das den keinen?

      elk56
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:09:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist zwar keine fundamentale Begründung, aber:

      Mir gefällt der Name nicht. Erinnert mich zu sehr an Aasgeier, und klingt bereits phonetisch nach Pleite.......
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:17:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Germanist :laugh:

      Jawoll, solche Postings brauchen wir."klingt bereits phonetisch nach Pleite......." - Ich lach mich weg.

      Weiter so

      mfG

      Herr Jemine
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:06:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallole

      Ich erinnere da nur an Threads über Kretztechnik (ist ja noch gar nicht solange her) "der Name klingt schlecht - erinnert irgendwie an die Krätze..." und trotzdem gings dann doch verschärft gen Norden.
      Die Medizin-Software von Allgeier könnte der Aktie einen mächtigen Schub noch vorne geben, wenn das Produkt bekannter wird - es ist ja erst seit ein paar Monaten auf dem Markt.

      Gruss
      Calosoma
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:14:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe mich heute drum gekümmert und 100 Stük als Stützkauf getätigt. Schau ma mal was der Morgen so bringt. Ich denke hier ist es zu früh zu sagen, wie sich die Aktie entwickeln wird. Allgeier ist nicht bekannt. Habe gerade mal einen einzigen Bericht gesehen. Gelesen nichts außer das was hier im Board steht.
      Nichts für ungut, aber das dauert noch ein bisschen, bis wir die 25€ sehen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:04:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      "die welt",21.07.00, Marc Schädler, fondsmanager der nordinvest, sieht in Allgeier eine verborgene perle, meint es sei nur eine frage der zeit bis investoren den wert entdecken.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 14:24:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stand da auch drin, warum es sich um eine unentdeckte Perle handeln soll ??
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:17:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute gabs doch schon einmal eine gute Nachricht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 00:01:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Allgeier ist Outperformer!!!

      Merck Finck & Co 25.07.2000

      Allgeier: Auftrag über E-Logistiksysteme von Europcar


      Europcar, einer der führende Mietwagenfirmen in Europa, erhalten, sie mit DMS-Systemen (Dokumentenmanagementsysteme) zu beliefern, die eine integrierte Rechnung beinhalten. Mietverträge werden digitalisiert und direkt mit der Rechnung verbunden. Als erster Schritt wird das System nach Belgien geliefert, danach in die Niederlande und nach Luxemburg. Des Weiteren könnte das Unternehmen einen Auftrag der Universität von Leuven, Belgien, erhalten, sie mit Lösungen zur Bewertung von Examina zu beliefern. Über den Wert beider Aufträge wurden keine Details gemeldet.

      Es wäre doch sinnvoll gewesen, sich um "Aasgeier" zu kümmern!

      mfg. elk56


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kümmert sich den niemand um Allgeier