Warum ist Sunburst plötzlich so stark gestiegen? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.07.00 20:09:35 von
neuester Beitrag 20.07.00 11:57:39 von
neuester Beitrag 20.07.00 11:57:39 von
Beiträge: 17
ID: 187.885
ID: 187.885
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.237
Gesamt: 1.237
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
19.06.11, 13:50 | 159 | |
gestern 12:46 | 109 | |
02.07.09, 11:22 | 87 | |
gestern 21:35 | 82 | |
24.01.14, 16:47 | 69 | |
vor 1 Stunde | 67 | |
gestern 23:06 | 54 | |
21.02.13, 13:43 | 42 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.749,00 | -0,14 | 172 | |||
2. | 2. | 149,93 | -3,55 | 121 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 78 | |||
4. | 7. | 6,7290 | +2,08 | 58 | |||
5. | 6. | 6,6100 | +7,48 | 57 | |||
6. | 4. | 2.375,04 | -0,15 | 55 | |||
7. | 5. | 0,1845 | -8,21 | 54 | |||
8. | 8. | 3,7400 | +3,82 | 51 |
Weiß jemand von Euch, warum Sunburst plötzlich aus dem Winterschlaf erwacht ist und innerhalb von einer halben Stunde um über 10% angezogen ist?
würde mich auch interessieren.
Gruß
Freddy
Gruß
Freddy
Sunburst Merchandising AG
Pressemitteilung
* Sunburst-Beteiligungen verzeichnen deutliche Erfolge
* Love Parade mit erneuter Umsatzsteigerung
* Vorstand präsentiert Sunburst auf Roadshow
Osnabrück, den 17. Juli 2000. Die am Neuen Markt notierte Sunburst
Merchandising AG vermeldet positive Entwicklungen über alle
Unternehmensbereiche hinweg. So konnte Sunburst zusammen mit der 100%igen
Tochtergesellschaft Intramarketing Agency GmbH einen weiteren
Exklusivpartner im Vertriebsbereich gewinnen. Beide Unternehmen werden
gemeinsam die Bestückung von 2.000 Minimal- und HL-Märkten übernehmen,
was
allein bei der Erstbestückung einem Umsatz von ca. DM 2,5 Millionen
entspricht.
EMP Merchandising berichtet, dass die Nachfrage nach dem Sommerkatalog
um
25% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist. Neue Produkt-Ideen und eine
überarbeitete Layout-Struktur des Kataloges sind bei den Fans auf große
Begeisterung gestoßen.
Nach dem riesigen Vermarktungserfolg der Merchandising-Artikel zur Kultserie
Big Brother steht Nastrovje Potsdam derzeit in Verhandlungen für die zweite
Staffel. Nach der Euphorie der ersten Sendungen, sehen die Experten von
NP
das Vermarktungspotenzial noch weiter steigen.
Zur Zeit entwickelt NP zusammen mit EMP Merchandising einen neuen,
gemeinsamen Mailorderkatalog. Hier werden die Erfahrungen der
Konzernunternehmen aus den Bereichen Markenführung, Merchandising und
Katalogvertrieb zusammengeführt, wobei sich beide Unternehmen auf ihre
Kernkompetenzen konzentrieren.
Eine erneute Umsatzsteigerung brachte Sunburst das Juli-Highlight Love
Parade, trotz einer wetterbedingt geringeren Teilnehmerzahl. Als Gründe
hierfür werden u. a. das mit großem Aufwand gestaltete Artikelsortiment
genannt, das in diesem Jahr zum ersten Mal unter Mithilfe der
Fashion-Experten von Nastrovje Potsdam designt wurde. Am Ende der
Veranstaltung waren ein Großteil der Verkaufsstände komplett ausverkauft.
"Wir sind mit der momentanen Entwicklung des Unternehmens sehr zufrieden",
so Benjamin Gawlik, Vorstand der Sunburst Merchandising AG. Seit dem
vergangenen Freitag präsentiert der Sunburst-Vorstand das Unternehmen auf
einer einwöchigen Roadshow nationalen und internationalen Investoren. "Wir
stoßen auf sehr großes Interesse der Investoren an unserem Business-Modell."
Angabegemäß denkt die Firma zur Zeit über eine Kapitalerhöhung unter
Ausnutzung des genehmigten Kapitals nach AktG §186.3 nach.
Presse-Kontakt:
Haubrok Investor Relations GmbH
Kaistraße
Pressemitteilung
* Sunburst-Beteiligungen verzeichnen deutliche Erfolge
* Love Parade mit erneuter Umsatzsteigerung
* Vorstand präsentiert Sunburst auf Roadshow
Osnabrück, den 17. Juli 2000. Die am Neuen Markt notierte Sunburst
Merchandising AG vermeldet positive Entwicklungen über alle
Unternehmensbereiche hinweg. So konnte Sunburst zusammen mit der 100%igen
Tochtergesellschaft Intramarketing Agency GmbH einen weiteren
Exklusivpartner im Vertriebsbereich gewinnen. Beide Unternehmen werden
gemeinsam die Bestückung von 2.000 Minimal- und HL-Märkten übernehmen,
was
allein bei der Erstbestückung einem Umsatz von ca. DM 2,5 Millionen
entspricht.
EMP Merchandising berichtet, dass die Nachfrage nach dem Sommerkatalog
um
25% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist. Neue Produkt-Ideen und eine
überarbeitete Layout-Struktur des Kataloges sind bei den Fans auf große
Begeisterung gestoßen.
Nach dem riesigen Vermarktungserfolg der Merchandising-Artikel zur Kultserie
Big Brother steht Nastrovje Potsdam derzeit in Verhandlungen für die zweite
Staffel. Nach der Euphorie der ersten Sendungen, sehen die Experten von
NP
das Vermarktungspotenzial noch weiter steigen.
Zur Zeit entwickelt NP zusammen mit EMP Merchandising einen neuen,
gemeinsamen Mailorderkatalog. Hier werden die Erfahrungen der
Konzernunternehmen aus den Bereichen Markenführung, Merchandising und
Katalogvertrieb zusammengeführt, wobei sich beide Unternehmen auf ihre
Kernkompetenzen konzentrieren.
Eine erneute Umsatzsteigerung brachte Sunburst das Juli-Highlight Love
Parade, trotz einer wetterbedingt geringeren Teilnehmerzahl. Als Gründe
hierfür werden u. a. das mit großem Aufwand gestaltete Artikelsortiment
genannt, das in diesem Jahr zum ersten Mal unter Mithilfe der
Fashion-Experten von Nastrovje Potsdam designt wurde. Am Ende der
Veranstaltung waren ein Großteil der Verkaufsstände komplett ausverkauft.
"Wir sind mit der momentanen Entwicklung des Unternehmens sehr zufrieden",
so Benjamin Gawlik, Vorstand der Sunburst Merchandising AG. Seit dem
vergangenen Freitag präsentiert der Sunburst-Vorstand das Unternehmen auf
einer einwöchigen Roadshow nationalen und internationalen Investoren. "Wir
stoßen auf sehr großes Interesse der Investoren an unserem Business-Modell."
Angabegemäß denkt die Firma zur Zeit über eine Kapitalerhöhung unter
Ausnutzung des genehmigten Kapitals nach AktG §186.3 nach.
Presse-Kontakt:
Haubrok Investor Relations GmbH
Kaistraße
Danke Danke danke....
das wollte ich sehen.
das wollte ich sehen.
@ freddy30
Wenn Du den Sunburst-Newsletter abonniert hättest, wüßtest Du das schon seit dem 11.7.00 !
Gruß
foliengriller
Wenn Du den Sunburst-Newsletter abonniert hättest, wüßtest Du das schon seit dem 11.7.00 !
Gruß
foliengriller
Hi Sunnies,
heute mal ein laues Lüftchen nach oben. Morgen geht´s kräftig weiter. Viele werden dem Kurs morgen nachlaufen. So ist´s halt mal im Leben. Meines Erachtens konnte und kann Sunburst weitere Großinvestoren auf der Roadshow von einem Investment überzeugen.
Go well, go hell!
Gruß
go2hell
heute mal ein laues Lüftchen nach oben. Morgen geht´s kräftig weiter. Viele werden dem Kurs morgen nachlaufen. So ist´s halt mal im Leben. Meines Erachtens konnte und kann Sunburst weitere Großinvestoren auf der Roadshow von einem Investment überzeugen.
Go well, go hell!
Gruß
go2hell
Hi,
ich denke, es lag an der Meldung die gegen 19.30 Uhr über den Ticker kam,
daß eine Tochtergesellschaft (Intramarketing Agency GmbH) einen weiteren
Exclusivpartner gewinnen konnte. Man wird ca. 2000 Minimal & HL-Märkte mit
Merchandising-Artikeln bestücken. Dies entspricht bei Erstausstattung einem
Umsatz von 2, 5 Mio. DM.
Alle Unternehmensbereiche entwickeln sich positiv. Man denkt über eine Kapital-
erhöhung unter Ausnutzung des genehmigten Kapitals nach. Das eigene Ge-
schäftsmodel stoße bei Investoren auf "sehr großes Interesse" , so Sunburst
unter Verweis auf eine Roadshow bei nationalen und internationalen Investoren.
Das erklärt bestimmt den späten Anstieg.
Viele Grüße
MAD2000
ich denke, es lag an der Meldung die gegen 19.30 Uhr über den Ticker kam,
daß eine Tochtergesellschaft (Intramarketing Agency GmbH) einen weiteren
Exclusivpartner gewinnen konnte. Man wird ca. 2000 Minimal & HL-Märkte mit
Merchandising-Artikeln bestücken. Dies entspricht bei Erstausstattung einem
Umsatz von 2, 5 Mio. DM.
Alle Unternehmensbereiche entwickeln sich positiv. Man denkt über eine Kapital-
erhöhung unter Ausnutzung des genehmigten Kapitals nach. Das eigene Ge-
schäftsmodel stoße bei Investoren auf "sehr großes Interesse" , so Sunburst
unter Verweis auf eine Roadshow bei nationalen und internationalen Investoren.
Das erklärt bestimmt den späten Anstieg.
Viele Grüße
MAD2000
Wie gewonnen so zeronnen?
WKN
720150
Name
SUNBURST MERCHAN
BID
37.82 EUR
ASK
37.99 EUR
Zeit
17.07.00 21:06:29 Uhr
WKN
720150
Name
SUNBURST MERCHAN
BID
37.82 EUR
ASK
37.99 EUR
Zeit
17.07.00 21:06:29 Uhr
@ tatütata
Das was du da gelesen hast stimmt natürlich, aber der Kurs liegt, falls du bei L&S kaufen willst, bereits knapp unter 44Euro.
Das was du da gelesen hast stimmt natürlich, aber der Kurs liegt, falls du bei L&S kaufen willst, bereits knapp unter 44Euro.
Die Kurse sind wie der Wetterbericht.Kannst dich nicht danach richten!(L&S)
Die online-Seite von denen wird seit heute nachmittag nicht aktualisiert, das ist alles, aktuell im Realtimesystem: 44,72 Kaufkurs
Sunburst hat gemeinsam mit seiner Tochtergesellschaft Intramarketing Agency GmbH einen weiteren Exklusivpartner im Vertrieb gewonnen. Dabei gehe es um die Bestückung von 2000 Geschäften der Handelsketten Minimal & HL, teilte Sunburst mit. Dies entspreche bei der Erstbestückung einem Umsatz von 2,5 Millionen Mark.
Wie es außerdem hieß, sei eine Kapitalerhöhung unter Ausnutzung des genehmigten Kapitals geplant.
Doch dies war erst der erste Streich, ein weiterer folgt sogleich...
BULLE
Wie es außerdem hieß, sei eine Kapitalerhöhung unter Ausnutzung des genehmigten Kapitals geplant.
Doch dies war erst der erste Streich, ein weiterer folgt sogleich...
BULLE
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Gestern habe ich Euch zu einemCOMEBACK am MONTAG geraten!!! Und was is jetzt?
Habt Ihr´s nun endlich gemerkt? Immer schön dran bleiben an unseren Sunnies... und auch mal glauben was hier so verbreitet wird ;-)
Schöner Gruß,
wi4000
Habt Ihr´s nun endlich gemerkt? Immer schön dran bleiben an unseren Sunnies... und auch mal glauben was hier so verbreitet wird ;-)
Schöner Gruß,
wi4000
hi wi4000,
du hast allerdings schon so oft auf die 720150 gesetzt, dass treffer zwangsläufig sind.
du hast allerdings schon so oft auf die 720150 gesetzt, dass treffer zwangsläufig sind.
Ich denke wenn Du meine letzten Äußerungen beobachtet hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich mich so ziemlich 2 Monate
zurückgehalten habe... und an einem Tag vor einer Adhoc so eine Ankündigung zu machen bestimmt kein Zufall ist.
Danke!
zurückgehalten habe... und an einem Tag vor einer Adhoc so eine Ankündigung zu machen bestimmt kein Zufall ist.
Danke!
Was? Wo? Wie? Sunburst gestiegen? ...ach nee, sind ja immer noch unter 40.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
172 | ||
121 | ||
78 | ||
58 | ||
57 | ||
55 | ||
54 | ||
51 | ||
44 | ||
40 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
31 | ||
30 | ||
28 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |