checkAd

    Die Tradingchancen von morgen, 18.07.200 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 22:15:36 von
    neuester Beitrag 18.07.00 08:24:08 von
    Beiträge: 5
    ID: 187.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:15:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute hat mein konto frohlockt, meine beiden Tradingtipps für diesen Montag gehörten zu den Highflyern des Tages.

      Sowohl

      E-BOOKERS alsauch NET AG legten kräftig zu.

      Beide Tipps können in meinem Thread vom vergangenen Sonntag
      "Die Highflyer der kommenden Woche am NM"; -abgelegt im "Allgemein" Forum vom von WO- nachgelesen werden.

      Nachfolgend informiere ich Euch über meine Tradingtipps für morgen, Dienstag.

      Beide Titel habe ich natürlich heute im Vorgriff gekauft.

      Ich bitte Euch, Eure Tipps in diesen Thread zu posten, da keiner alle Titel des NM beobachten kann.

      Aber jeder, der an diesem Thread teilnimmt kann profitieren,
      wenn er die Empfehlungen anderer und deren Begründung untersucht und diese Titel beobachtet.

      Ich verdiene damit gutes Geld und bitte um Teilnahme, also:


      Tipp 1:

      CYCOS:

      Dieser Titel ist seit Wochen ohne Nachrichten mit in den Keller gezogen worden. Insider, die aufgrund baldiger schlechter Nachrichten verkauften können es nicht gewesen sein. Dazu waren die Volumina viel zu klein.

      Auch heute gings noch 0,20 Euro runter. Das wird korrigiert und zwar schnell.

      Bin heute rein zu € 17,00


      Tipp 2

      SUNBURST:

      EM lief angeblich schlecht, Love Parade verregnet, das soll Kursabschläge von 40% in 3 Wochen rechtfertigen???

      Der Wert ist hochprofitabel, hat eine erstklassige Geschäftsleitung und war bei der Love Parade ausverkauft.
      Am 1.8. gibts News und bei mittleren Umsätzen geht ein dermassen marktenger Titel ab wie eine Rakete.

      bin heute rein für € 38,20.

      also postet eure Anregungen und gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:59:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      interessant, interessant,

      206 hits und keine resonanz; das Schweigen im Walde

      hätte wohl nicht sagen sollen, das ich seit heute investiert bin.

      Ist doch eigentlich nur logisch, oder???

      Man empfiehlt doch nur Aktien, von denen man überzeugt, also investiert ist.

      Andersrum wär man nicht gerade einer der Hellsten, oder?

      Und von denen will doch wohl niemand eine Meinung hören.

      Ohne meinen Hinweis auf Vorkäufe gabs bis gestern immer kräftig andere Meinungen.

      Ja Ja, die Psychologie
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:13:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Desweiteren zählen zu den Top 5 für morgen noch Gigabell und Internetmediahouse.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:19:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Favoriten :

      NM : Sunburst
      NASDAQ : Doubleclick, möglicherweise erst nachbörslich!

      Go well, go hell

      Gruß

      go2hell
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 08:24:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      brokat erzielt auch heute einen zwiestelligen zuwachs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Tradingchancen von morgen, 18.07.200