checkAd

    SSXX Top !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 22:35:03 von
    neuester Beitrag 14.02.01 18:07:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 188.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:35:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      an ale OTC fans
      SSXX kaufen, kommt balt super PR!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:21:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo isg,

      und woher willst du wissen, dass eine super PR kommt ? Nichts für ungut, aber solche Postings mag ich nicht sonderlich. Entweder du weisst es und kannst es auch begründen oder du belässt es dabei auf die Vorteile der Firma hinzuweisen.

      Ich finde SSXX fundamental gut, doch nach dem was gestern passiert ist, würde ich erst mal die Finger davon lassen. Den Kurs bestimmen immer noch die MM.

      Gruss Leffe
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:14:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo
      heute kommen neue news raus und die ganz dice in september.
      der umsaz gestern geht auf eine neue promo. grupe und die 0% auf die MM.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:13:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nochmal:

      woher weisst du das ?!? Solche Postings kann ich bei 50 anderen OTC Werten auch verfassen, denn dort werden auch täglich News erwartet.

      Und Eins und Eins zusammenzählen kann ich auch. Der Newsletter OTCHeadquarters wurde von der durch SSXX beauftragten PR Firma Eric, David & Sons bezahlt ein wenig aufhebens um die Firma zu machen. Meist folgt einer solchen PR Kampanie eine News. Sinn des ganzen ist es den Preis der Aktien nach oben zu treiben, damit die Firma, hier SSXX, einige shares zu höheren Kursen plazieren kann. Und da OTCHeadquarters ja expizit News ankündigt, wird dem auch wohl so sein. Nur sehe ich nicht, dass der Kurs daraufhin zwingend steigen muss. Im RB Board weiss auch schon jeder, dass News kommen werden. Und da danach Sell on News vorherrschen wird, wäre mir das ganze zu riskant. Ich denke, dass die Aktie nach den News neue Tiefstände sehen wird. Ausser die MM wollen dass die Aktie steigt und drücken den Preis künstlich nach oben. Dafür kann ich aber keine Anzeichen erkennen. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

      Vorsicht ist angesagt!

      Solange isg nicht klarmachen kann, warum er mehr weiss, sollte man die Postings besser ignorieren. Ich vermute mal er liest Postings von anderen Leuten im RB und stellt so seine Behauptungen auf.
      So, isg, nun warte ich darauf, dass du mich wiederlegst. Aber bitte nicht mit so Phrasen wie "Aber es werden News kommen".

      Gruss Leffe
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:22:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo
      ich werde leider meine qwelen nicht bekant geben, las uns abwarten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:41:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das dachte ich mir. Wenn du wüsstest, wie oft ich das mit den Tipps aus geheimnisvollen Quellen schon gehört habe...
      Und wie gesagt... dass die Tage wohl News kommen werden weiss doch eh schon jeder. Du kannst ja diesen Thread im September, wenn deine dicken News kommen, wieder ausgraben und allen beweisen dass du recht hattest.
      ciao
      Leffe
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:58:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo
      die news sind raus, ich bekomme die immer 48s. da vor
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:57:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja die News sind raus und der Kurs fällt...
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:04:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mall abwarten!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo
      heute kommen news raus, ich hofe das die MM bald auf unsehre seite sind.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:09:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi isg, hat es nur für´nen Hauptschulabschluß gereicht, um danach in irgendeiner Gladbacher Pusherbude anzufangen, oder warum ist Dein Deutsch so miserabel ? Oder bist Du ständig besoffen, aufgrund der miesen Kursentwicklung bei MRY, SSXX & AMMQ, lol ! CMB
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:37:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hei
      zu meinem Deutsch mus ich nichts schreiben, aber bitte keine beleidigungen.
      Mit SSXX bin ich auch nicht zufriden, bei MRY +/-0 und AMMQ wolte ich nur was über dir efaren.
      Ich habe auch über andere aktien geschrieben: CPT.V, WMON, OBJX, WBID.
      Da bin ich in +.
      Was ist mit Deinem werten CMB?
      isg
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:07:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SSXX Top !!!