checkAd

    Neue Aktien weekly - Metabox meiden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 22:51:44 von
    neuester Beitrag 17.07.00 23:24:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 188.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:51:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den Aktienexperten vom Börsenbrief Neue Aktien Weekly zufolge, dränge sich ein Einstieg in die Aktie der Met@box AG (WKN 692120) derzeit nicht auf. Gewinnmitnahmen nach Ablauf der Spekulationsfrist sowie Gerüchte über
      angeblich undurchsichtige Großaufträge seien mögliche Argumente dafür, dass sich die Aktie in nur wenigen Tagen von ihrem erst kürzlich markierten Allzeithoch wieder weit entfernt hätte.
      Mit Rücksicht auf die Kunden könnte die Gesellschaft eigenen Angaben zufolge in einzelnen Fällen jedoch keine Vertragsdetails veröffentlichen, jedoch sei für die Aktienexperten die Frage nach den eigentlichen Auftraggeber damit nur unzureichend beantwortet.
      Nun gut, in dubio pro reo (im Zweifel für den Angeklagten). Sollten jedoch die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wäre dies wohl ein herber Schlag für die Aktie im Speziellen und ein weiterer Glaubwürdigkeitsverlust für den
      Neuen Markt im Allgemeinen.
      Eine Investition in den Titel dränge sich nicht auf, so das Researchteam.

      Gruss
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:56:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich verstehe das nicht, kann denn nicht mal einer von diesen ganzen Analysten mal mit Fakten aufwarten und nicht nur mit Vermutungen die hier jetzt zu X-ten mal aufgewärmt wurden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:00:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin zwar nicht investiert, sehe ich aber nicht so schwarz!
      Würden sich wohl viele freuen wenn mit Metabox was nicht in Ordnung wäre?
      Es gibt halt noch Wunder und Met(A)box ist eines .
      Ich wäre froh wenn man den Aktionären endlich ihr Glück gönnen würde.
      Immer wenn Aktien steigen sind die Miesmacher auf Tour und verbreiten Angst!
      Ich frage mich was soll das?
      Ich jedenfalls freue mich mit den Met(A)box Aktionären.
      Und downpushen ist bei einer guten Aktie sowieso völlig sinlos!
      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:04:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, da hat wohl einer Spaß daran alte Gerüchte
      aufzuwärmen. Ich frage micht echt warum sich solche
      Leute Researchteam nennen. Ist wohl kein geschützter
      Begriff ;)

      Metabox einen Angeklagten zu nennen ist aber die absolute
      Härte. Unglaublich.....
      gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon wieder Met@box?!

      Na gut, dann sage ich auch einfach mal was, falls mir das gestattet wird, danke!

      Ich wüsste nicht was daran falsch oder gar verwerflich sein soll, wenn man sich zu einem Titel kritisch äußert?! In diesem Fall ist es Met@box, na und? Mir zeigen die Reaktionen, in diesem Thread noch nicht vorgekommen, die sich durch Beleidigungen und Pushen oder Bashen äußern, dass mit diesem Wert viele Emotionen mit verbunden sind. Aber man wird doch wohl mal seine Meinung sagen können, auch wenn diese der Mehrheit nicht passt! Und man sollte sich auch mal konstruktiv damit auseinandersetzen, warum bestimmte Analysten und Anleger Zweifel aufkommen lassen?!

      Maiestro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:23:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...jungs, die börse ist ein haifischpool, aber auch die kleinen haben dabei ihr berechtigungsdasein...
      meistens leider als futter...
      da zählen weniger fakten als ihr glaubt...gerüchte sind hier wie das salz in der suppe...
      geht es einer ag gut wird sie runtergeholt (siehe met@)...geht es ihr schlecht wird sie gezogen - gewalkt und gepresst
      wie eine zitrone bis kein saft mehr darin ist...
      was glaubt ihr wo ihr hier seid? ...im sandelkasten???
      anständig, gut und ehrlich? das ist nicht börse...medien vorurteilsfrei berichten - dass ich nicht lache...
      hier will jeder nur euer bestes (und ihr aber auch vom andern !) euer geld...:-)) tali
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:24:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hatte diese "Analyse" mal ohne eigenen Kommentar eingestellt. Jedoch hat @Brem es treffend geschrieben:

      "...solche Leute Researchteam nennen..."

      Obwohl Neue Aktien weekly ein Begriff ist, würde ich doch eigenes Research vorziehen. Beispiel GSC Research, die Lachnummer überhaupt...

      ND


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Aktien weekly - Metabox meiden!