checkAd

    Meine W:O Freundesliste ist ab heute geschlossen! Wie geht`s euch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 22:56:30 von
    neuester Beitrag 18.07.00 16:36:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 188.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:56:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend allerseits,

      von Tag zu Tag kommen mehr User zu meiner w:o Freundesliste hinzu, so dass ich mich heute dazu entschlossen habe, dass vorerst Niemand mehr aufgenommen wird :(:(:( ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

      Der Sinn der Freundesliste soll es ja sein, dass die Liste bestimmte User enthält, die man öfters im Board oder im Chat trifft und mit denen man häufiger plaudert. Zu Beginn meines w:o Daseins ging das alles auch ziemlich gut. Ich habe meinen w:o-Freunden öfters Mails geschickt und man tauschte Neuigkeiten oder heiße Aktientipps aus. Da ich jetzt schon ein halbes Jahr bei w:o im Board aktiv dabei bin (im Chat bin ich schon etwas länger dabei ;);)), hat sich meine Freundesliste ziemlich ausgedehnt und es findet kaum noch ein Infoaustausch mit meinen w:o-Freunden statt. Man schreibt sich höchstens noch 1-2 Mails im Monat (wobei das schon viel ist :D) und mehr nicht. Deshalb habe ich mich heute dazu entschlossen, dass voerst Niemand mehr in meine w:o-Freundesliste aufgenommen werden soll. :(:(:(

      Jetzt meine Fragen:

      Wie ist das bei euch? Habt ihr soviele Leute auf der Liste, dass ihr diese gar nicht mehr zählen könnt, geschweige denn vom Namen her kennt?? Findet bei euch ein Infoaustausch mit euren w:o-Freunden über das w:o-Mailsystem statt oder vernachlässigt ihr dies eher?

      Ich hoffe, dass ich einige Antworten von euch erhalte! ;););)

      Gruß,

      gino;)
      PS: Den Thread habe ich deswegen ins Sofa gestellt, da ich dachte, dass ich hier die vernünftigste Diskussion führen kann :):)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachtrag:

      ICH HABE FERTIG!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:02:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Abend,

      ich denke es ist doch viel leichter im Board zu diskutieren als jedem `Freund` ne Mail zu schreiben. Das ist mr einfach zu aufwendig. Im Board bekommst du schnell ne Antwort, siehst wer gerade online ist, also nur Vorteile.

      Eisbär
      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:06:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      gino, ist bei mir auch so.
      schon schwer, soviele freunde zu haben :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:06:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Eisbär,

      es ist so gemeint:
      Wenn ich z.B. weiß, dass eine Ad-hoc zu einem bestimmen Wert bald erscheinen wird oder ich den TT im Aktionär schon am Montag weiß, dann maile ich dies meinen Freunden zuerst und dann erstposte ich den Text im Board.Die Diskussion findet dann trotzdem weiterhin im Board statt, meine Freunde erhalten allerdings einen kleinen Vorsprung ;);)

      Gruß,

      gino;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:08:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi PM,

      ja, ist wirklich ziemlich schwer. :(:(:(
      Dir habe ich in der letzten Zeit auch schon fast keine Mails mehr geschrieben. Ich hoffe, dass ich mich wieder bessern werde (leg aber deinen OTI-Tick ab :D:D:D)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 01:28:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab ich nen OTI tick?!? :confused:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 02:39:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Naja gino ICQ...du weißt ja...*g*

      Ansonsonsten habe ich eigentlich fast nur "Freunde" in meiner Liste, die ich persönlich kenne. Ich frage mich warum keiner mein Freund sein will, dabei bin ich doch sooooo "nett" zu den meisten meiner Mitmenschen. :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:22:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi MH,

      naja, ist doch gut wenn fast niemand dein "w:o-Freund" sein will :D:D:D:D

      hi PM,

      zähl doch mal deine OTI-Threads, dann wirst schon sehen...;););)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:03:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe gar keine Freunde, Heul!! Wie geht das überhaupt, und was ist Sinn und Zweck
      der Geschichte? Ich sehe immer nur wenn ich einlogge, kein Freund online (nochmal Heul, keiner mag mich)
      und keine Nachrichten im Briefkasten. (Wer soll mir schon schreiben, Heul)

      Jetzt kommt schon Leute, daß war wohl das wehleidigste Posting seit langem. Wer erbarmt sich
      und will mein Freund sein?

      Ein im Selbstmitleid zerfliessender stompi.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:36:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Stompi!!

      ich hab ne einfache Lösung für dich.....benenn dich einfach in:

      Janine_22

      um und die Freunde rennen dir die Türe ein.....:D

      Denethor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine W:O Freundesliste ist ab heute geschlossen! Wie geht`s euch?