checkAd

    met@box-relax and be confident - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 02:03:48 von
    neuester Beitrag 18.07.00 02:59:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 188.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 02:03:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      es tut weh, wenn man sich ernsthaft darauf ausgerichtet hat seine persönlichen lebensziele anhand des aktienmarktes zu erreichen und dann auf eine günstige gelegenheit wie met@box stößt, und hierbei so viele idoten und deppen wie gigaguru und alle anderen neider und versager dabei anzutreffen...
      jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, erkennt, dass wir hier auf ein einstelliges kgv 2002 treffen werden, und jeder zweifler ist so unfähig diese einfachen kennzahlen zu verarbeiten.

      jetzt bin ich megaarrogant (weil es mir einfach wichtig ist) ich habe in den letzen wochen 30.000 realisierte dm gemacht und es ist einfach geil, diesen erfolg zu haben, jedem kleinen furzer auf der straße ins gesicht lachen zu können, weil es könnte ja gigaguru sein, und zu wissen ich mach die million voll, weil ich mir nicht in die hosen mache...
      mit jedem basher mehr weis ich, dass gute aktien immer die mutigen belohnen werden, und ich verstehe langsam auch warum es heißt
      relax and be confident
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 02:59:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      .....und um diesen ausgemachten Schwachsinn zu posten drückst du gleich dreimal die Taste. Mal wieder besoffen, oder tatsächlich nur ein arroganter kleiner Wicht, oder, oder, oder..............

      Schade, dass die 30.000 an so einen Idioten geraten sind.

      Miete für das Geld (wenn`s denn wirklich stimmt?!) einen Pfleger. Du hast es sicher nötig.

      Mfg, SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box-relax and be confident