checkAd

    >Microlog Logistics AG< Was ist mit den Logistik Aktien los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 03:07:04 von
    neuester Beitrag 19.07.00 16:44:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 188.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 03:07:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man hört gar nichts mehr von den Logistik Aktien?
      Die sollen doch die Newcomer im E-Commerce sein?
      Der Markt geht nach oben - Logistik nach unten.
      Bin in Thiel und Microlog Log. investiert.
      Meinungen sind erwünscht !!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 08:25:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Kohlejogi

      Jetzt sei doch nicht so ungeduldig, immerhin habe beide Werte bereits eine beachtliche
      Performance hinter sich.
      Thiel scheint sich im Bereich 115E zu konsolidieren, hier baut sich wohl ein Widerstand auf.
      Bei Microlog kam es ja sofort nach der Emission zu einem rasanten Anstieg, es kann sein
      das jetzt einige Zeichnungsgewinne realisieren.

      Aber wie gesagt, beide Werte sind bereits extrem gut gelaufen.
      Da ich öfters hier im Board lese frage ich mich welche Gewinne die Leute erwarten, 20% ist
      ja anscheinend nicht genug, es müssen immer gleich 100% sein.

      Ein den Kopf schüttelnder,
      Decius
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 08:51:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlaf weiter!
      Logistic - Aktien steigen ohne Ende, man muss nur die richtigen haben.
      Wie wäre es mit D.Log.?
      mfg winterstein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 08:55:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast anscheinend in den ersten Hype hineingekauft, sehe ich das richtig? Wenn ja mußt du etwas Geduld haben und es wird sicherlich den nächsten Hype geben. Wenn du ein kurzfristiger Anleger bist, muß ich leider sagen, dass du sehr ungünstig eingestiegen bist. Mein Tipp: Halt` beide Aktien mind. ein Jahr und dann entscheide dich ob du der Firma treu bleiben willst oder nicht.
      Gruß BundyAl
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:23:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Commerzbank hat Greenshoe-Option bei Microlog ausgeübt -
      Bis Freitag sind die >78 Euro geknackt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:43:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ruhig Blut! Der nächste Hype kommt bestimmt.
      Gibt kaum ne Aktie in meinem Depot, bei der ich mir weniger Sorgen mach, als bei Microlog. Auch IVU dürfte m.M. nach die nächsten Wochen Richtung 20 EU gehen.
      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:44:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, daß der Bewertungsunterschied zwischen den Logistik-Aktien am Neuen Markt (D.Logistics, Thiel, Microlog) und den Logistik-Aktien im Amtlichen Handel (Stinnes) und im Freiverkehr (CCR Logistics) zu groß ist. Bei den einen ist das KGV zwischen 50 und 100 und bei den anderen unter 15.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >Microlog Logistics AG< Was ist mit den Logistik Aktien los?